Warum stehe ich noch nicht auf der Liste?
Weil Du noch nich zugesagt hast, Du dumme Nuss!
![]()
Warum stehe ich noch nicht auf der Liste?
Weil Du noch nich zugesagt hast, Du dumme Nuss!
![]()
Abseits, Foul, besser gehts ja fast gar nicht
Von wegen, jez betrügen die Schwalbenkönige vonner Adria Neuseeland noch um den hochverdienten Sieg! ![]()
![]()
hast mal adresse, das scheint ein richtug gute party zu werden

das kann ich mir jez nich verkneifen
So, und jez zeig bitte nochma die Auswertung beim zweiten Deutschlandspiel... ![]()
Hatte ich erwähnt, dass ich auf Malle zig Spiele verpasst habe zu tippen? ![]()
100% dafür - auch wenn ich mich heute durchaus mit einem Sieg für Neuseeland (oder wieder einem Last-Minute-Unentschieden) anfreunden könnte...
Aber irgendwie hab ich das (dumme) Gefühl, dass wir den Mund nicht zu voll nehmen sollten - besonders nicht VOR dem Spiel gegen Ghana...
Seh ich ja genauso... aber WIR haben immerhin schon einen Sieg! ![]()
Schwarze Trikots, das wird für einige Deutsche sicherlich ein innerer Reichsparteitag werden.
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
Es ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im KühlschrankJetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde
![]()
![]()
Forza____Italia
Feier schön, wird euer einziger Sieg bei der WM. Mit dem anschließenden Unentschieden gegen die Slowakei schummelt ihr euch ins AF, dann is Schluss! ![]()
hat norwegen uns eigentlich verziehen oder darf man da nich mit deutschland shirt inne kneipe fussi kucken
egal, ich pack mal das auswärtstrikot ein
Top! Selbe Farbe wie zur Besatzungszeit!
![]()
Ich wusste es
Auf Braunschweig ist Verlass! ...bekannte Gesichter auf den Bildern.
"Wir sind Braunschweiger, asoziale Braunschweiger, keiner mag uns, schei*egal"
Gab auch letztes Jahr ne Reportage bei RTL auf Malle, wo BS auch ...ähh zumindest "aufgefallen" ist
![]()
![]()
Im Archiv ist es online leider nicht mehr, aber vllt. komme ich da noch mal irgendwie ran, an dieses Stück "TV-Geschichte"Ansonsten scheint es ja echt ne gelungene Tour gewesen zu sein
Glückwunsch den "Überlebenden
Das waren die Zweitdämlichsten, die wir von unserem Beobachtungsposten aus gesehen haben - knapp hinter den Schalkern... ![]()
Und Deine Signatur entsorgt![]()
Nein, ausgebaut! ![]()
mir haben gg paraguay die ersten und die letzten 15 minuten hoffnung gemacht,
dass es auch anders gehtich denk morgen explodieren wir
edit: mist schon wieder flascher fred
kannste das mal veschieben
![]()
Klasse, Italiener spamt im Deutschlandlaber... ![]()
ick befürchte nur ihr sagt dit weil ihr dann noch mehr Angst hab vor uns
ick kenn die Herthasäue echt nich
war der nu gut
Ja, hast Recht... die ausgeprägte Angst aller Fans anderer Vereine vor dem HSV wird natürlich noch exponentiell größer, wenn ein Spieler vom ersten aller Absteiger geholt wird.
![]()
will ick den
Nein! ![]()
die genannte Wortwahl sicherlich nicht, aber respektloses verhalten dem trainer gegenüber sicherlich
Und dazu zählt für mich öffentlich die Aufstellung des trainers beeinflussen zu wollen.
Sehe ich genauso, das war aber überhaupt nicht mein Punkt.
Ja, Frings würde vielleicht den Medien erzählen, wie scheiße er den Löw findet... aber nicht Auge in Auge! ![]()
zumindest durfte der Lutscher nich mit, warum auch immer
Ging ja nur darum, ob jemand SO ein Verhalten an den Tag legen würde - das traue ich dem Frings nicht zu.
Du verträgst doch gar keinen Alkohol.
Ok, dann bekommst Du nächstes Jahr auf Malle nen Liter 43er...;)
![]()
Meinst nich, nen Liter 43er mit Milch wär besser als nen Liter nur Likör 43?
![]()
Das istz doch genau der punkt, bei uns würde sich keiner son scheiß erlauben, die faulen eier wurden schon vorher aussortiert
Wenn Du damit sagen willst, dass es bei uns Leute gäbe, die sich so verhalten würden, so kann ich nur begrüßen, dass sie aussortiert wurden.
Damit scheidet er dann wohl auch aus.
Hab nur es ES gesehen mit dem, da war er echt gut.
Dann wohl ein Ami - Süd oder Mittel.
Gestern noch England - Algerien, da war er noch besser! ![]()
Dem ham se echt ein zweites Spiel gegeben ??
Hätt ich nicht gedacht.
Wobei, Seychellen zählen, glaub ich, eh zu Afrika. Wär also ned gegangen.
Na, da wirds wohl der Usbeke.
Und der hat in beiden Spielen super geil gepfiffen, das Spiel überhaupt nur unterbrochen, wenn es gar nicht anders ging. Für mich bislang mit Abstand bester Mann im Schiri-Team! ![]()