Ach der Anelka ist doch ein Ar........ Das war er schon immer und es wird sich nie ändern. Dass der Domenech natürlich auch nicht alle Tassen im Schrank hat okay, aber das ist doch wirklich das allerletzte. So nen Mann würde ich nie wieder spielen lassen.

Anelka ist raus
-
-
Ach der Anelka ist doch ein Ar........ Das war er schon immer und es wird sich nie ändern. Dass der Domenech natürlich auch nicht alle Tassen im Schrank hat okay, aber das ist doch wirklich das allerletzte. So nen Mann würde ich nie wieder spielen lassen.
Sehe ich auch so... so ein Verhalten is unterirdisch, egal welcher Trainer es ist und wie man ihn findet. Ich wüsste gern, was der Löw mit so einem gemacht hätte, wenn der schon den Kuranyi für einmal wegfahren rausschmeißt...
-
was der Löw mit so einem gemacht hätte,
nach Sibirien verbannen?!?
-
Irgendwas muss da sein, denn der war bei Chelsea die Saison gar nicht so schlecht.
Und der Rest vom Team war in ihren Vereinen auch ok.das isset doch, Frankreich und auch England das sind keine Mannschaften sondern nur ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelkönnern, da brauchst Du nen Trainer der daraus nen eingeschworenen haufen macht. Und wenn dat nich klappt, rastet schon ma einer aus, was wann und wie er es gesagt hat geht natürlich gar nicht, ick persönlich wäre Abends im Hotel in sein Zimmer gegangen, den Co Trainer dazubestellt und dann ist der richtige zeitpunkt ihm ganz ruhig zu sagen wat ick von ihm halte, wenn er mag darf er dann zur Presse und petzen, dat wär mir dann Latte
-
nach Sibirien verbannen?!?
Moskau
-
Moskau
Achso, datt war Jogi...
-
Hoffentlich dreht der Ribery nicht auch noch durch ...und lässt die Zahia einfliegen ... Bei den Franzosen muss man immer mit allem rechnen ...
Der soll sich schön schonen für die nächste Saison ...
-
Hoffentlich dreht der Ribery nicht auch noch durch ...und lässt die Zahia einfliegen ... Bei den Franzosen muss man immer mit allem rechnen ...
Der soll sich schön schonen für die nächste Saison ...
jo, Klose und Gomez machens ja vor
-
das isset doch, Frankreich und auch England das sind keine Mannschaften sondern nur ein zusammengewürfelter Haufen von Einzelkönnern, da brauchst Du nen Trainer der daraus nen eingeschworenen haufen macht. Und wenn dat nich klappt, rastet schon ma einer aus, was wann und wie er es gesagt hat geht natürlich gar nicht, ick persönlich wäre Abends im Hotel in sein Zimmer gegangen, den Co Trainer dazubestellt und dann ist der richtige zeitpunkt ihm ganz ruhig zu sagen wat ick von ihm halte, wenn er mag darf er dann zur Presse und petzen, dat wär mir dann Latte
das hat doch capello gemacht ! sonst hätten die doch nie so ne tolle
quali gespieltich denke der wurm sitzt bei den Tommies woanders
Moskau
...wirf die gläser and wand.....
jo, Klose und Gomez machens ja vor
-
Sehe ich auch so... so ein Verhalten is unterirdisch, egal welcher Trainer es ist und wie man ihn findet. Ich wüsste gern, was der Löw mit so einem gemacht hätte, wenn der schon den Kuranyi für einmal wegfahren rausschmeißt...
Das istz doch genau der punkt, bei uns würde sich keiner son scheiß erlauben, die faulen eier wurden schon vorher aussortiert
-
-
Das istz doch genau der punkt, bei uns würde sich keiner son scheiß erlauben, die faulen eier wurden schon vorher aussortiert
Wenn Du damit sagen willst, dass es bei uns Leute gäbe, die sich so verhalten würden, so kann ich nur begrüßen, dass sie aussortiert wurden.
-
Wenn Du damit sagen willst, dass es bei uns Leute gäbe, die sich so verhalten würden, so kann ich nur begrüßen, dass sie aussortiert wurden.
zumindest durfte der Lutscher nich mit, warum auch immer
-
zumindest durfte der Lutscher nich mit, warum auch immer
Ging ja nur darum, ob jemand SO ein Verhalten an den Tag legen würde - das traue ich dem Frings nicht zu.
-
Ging ja nur darum, ob jemand SO ein Verhalten an den Tag legen würde - das traue ich dem Frings nicht zu.
die genannte Wortwahl sicherlich nicht, aber respektloses verhalten dem trainer gegenüber sicherlich
Und dazu zählt für mich öffentlich die Aufstellung des trainers beeinflussen zu wollen.Aber bei den Franzosen ist ja nun auch wirklich alles im Arsch, kein Respekt vorm Trainer, lauter Gruppen und Mobbing in der manschaft und jetzt sollen sich auch noch Ribery und Gourcouff nach dem Mexikospiel im flieger geprügelt haben
-
was n sauladen
-
die genannte Wortwahl sicherlich nicht, aber respektloses verhalten dem trainer gegenüber sicherlich
Und dazu zählt für mich öffentlich die Aufstellung des trainers beeinflussen zu wollen.Sehe ich genauso, das war aber überhaupt nicht mein Punkt.
Ja, Frings würde vielleicht den Medien erzählen, wie scheiße er den Löw findet... aber nicht Auge in Auge!
-
Sehe ich genauso, das war aber überhaupt nicht mein Punkt.
Ja, Frings würde vielleicht den Medien erzählen, wie scheiße er den Löw findet... aber nicht Auge in Auge!
vllt. schon, deshalb isser ja nicht dabei
Und KPBoapeng hat bestimmt vom jogi nen geheimauftrag bekommen, weil ballack auch gemosert hat -
vllt. schon, deshalb isser ja nicht dabei
Und KPBoapeng hat bestimmt vom jogi nen geheimauftrag bekommen, weil ballack auch gemosert hatna dann kann er ja jetz nachhause gehn und feierabend
-
Frings is doch auch sportlich kein Kandidat mehr.
Viel zu langsam, sowohl im Antritt als auch im Spielfluss.
Sah man doch schon im EM-Finale - kam ja in keinen Zweikampf mehr.
-
Auch hübsch: Evra als Kapitän nimmt Anelka in Schutz und meckert über den "Verräter"
Aber anscheinend wär Anelka gar nicht geflogen, wenn L'Equipe nicht drüber berichtet hätte, oder? War bestimmt der Gourcouff. Is bestimmt der einzige der L'Equipe liestDomenech scheint wirklich schon komplett resigniert zu haben. Blanc is nicht zu beneiden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!