3 Tage später wird der Rest nach Hause fliegen
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...
3 Tage später wird der Rest nach Hause fliegen
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...
wenn wir gegen ghana nicht gewinnen, haben wir auch nichts im af zu suchen. die sind ja mal grottenschlecht und können froh sein, dass die australier ihre chancen nicht nutzen, sonst würden sie trotz überzahl eine auf de sack kriegen.
Das kann aber auch genau die Konstellation sein, die es braucht, um eine spielerisch (trotz des gestrigen Fiaskos) deutlich höherwertige deutsche Elf am Ende schon in der Vorrunde scheitern zu lassen.
Kombiniere: Ballermann = Kirche
![]()
Nein: Feier = Ballermann; Kirche = mein Tagesprogramm ![]()
Anbei die Foddos zur Aussage

![]()
Also, mitter Familie in den Zoo ist deutlich teurer, als drei Bierchen am Vormittag am Ballermann 6 mit Blick auf die Gestalten dort... ![]()
und dabei bringt er auch noch die besten Basisvoraussetzungen mit: braucht nur 3 Std. Schlaf und sieht jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aus!
![]()
Das hat vor allem Bombi kräftig beeindruckt... aber schon meine Omma hat immer gesagt: Wer abends feiern kann, kann morgens auch in die Kirche gehen! ![]()
Ich war ja der fürs Tagesprogramm (auch wenn ich für die högschde Disziplin, die ich gefordert habe, manches Mal gehasst wurden)... die Vollproleten saßen ab 11 Uhr auf der Promenadenmauer und haben aus Eimern getrunken. Die haben wir uns aus gesicherter Entfernung mit gepflegten Pils aus Gläsern (!) angeschaut. War also eher Sightseeing...
Hab darum auch nochmal eine Quittung als Beleg (das Original vom Ballermann 6) dafür mitgebracht... ![]()
...waren sogar um kurz nach 11 noch nichtalkoholische Getränke dabei... echt ne Schande! ![]()
Ich war auch ganz überrascht, als ich ihn um 6.00 Uhr früh im Oberbayern gesehen habe.
Stimmt, einmal war ich da... musste ja herausfinden, was ihr die 4 Nächte davor bis jeweils 7:30 Uhr getrieben hattet... ![]()
Und ich hätte schwören können, dass du nicht auf vollproletig am Ballermann stehst.
Das ist doch schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
Ich war ja der fürs Tagesprogramm (auch wenn ich für die högschde Disziplin, die ich gefordert habe, manches Mal gehasst wurden)... die Vollproleten saßen ab 11 Uhr auf der Promenadenmauer und haben aus Eimern getrunken. Die haben wir uns aus gesicherter Entfernung mit gepflegten Pils aus Gläsern (!) angeschaut. War also eher Sightseeing... und jeweils ab 13:30 bis 22:15, nur von einer kurzen Abendessenpause unterbrochen, gab es drei feste Tagesordnungspunkte, die wir vermutlich gepflegter verbracht haben, als manch einer in Deutschland (Stichwort Beach Club). Die Zeit davor und danach stand dann natürlich zur freien Verfügung. ![]()
An der Stelle nochmal großes Kompliment an alle Malle-Fahrer, dass ihr den Zeitplan (weit überwiegend) so hervorragend eingehalten habt! ![]()
Gab aber kaum Leute, die auf die minderwertige Ware reingefallen sind...
![]()
Wir sollten im Nachtrag nochmal einige Kapitel separat behandeln... ich fange mal an: 1. Die schwarzen Brüder
Sie waren echt 24 Stunden im Einsatz... morgens mit 50 Sonnenbrillen auf dem Arm, mittags mit Uhrenimitaten, abends mit Hüten und Stofftieren, nachts dann als Taschendiebe... ![]()
Erfolgreich?
Es gab niemals ein erfolgreicheres... ![]()
So, bin wieder zu Hause... Melse wird auf Malle heute mittag dann schließlich das Licht ausgemacht haben...
Ich erkläre eines der größten tooor-Experimente aller Zeiten für beendet! ![]()
Ihr seid ihm wohl zu primitiv.
Seid Deinem Abflug geht es hier laengst nicht mehr so primitiv zu!
![]()
![]()
Zusagen:
Bomber
Eltren
Christian
Hamburch
Fla-Uschi
Melse
Pek
rob
wo steckt eigentlich der Reiseleiter und von Melse liest man auch nix mehr
Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht... ![]()
wat is jetzt mit dem "fetten Bericht"?
kommt der noch?
Sorry, liegt an uns... muss ja alles von Malle aus autorisiert werden.
gestern beim trinken, wir haben über doppelgänger gesprochen..
badstuber und christian
flausch und heidi kabelund jetzt stirbt uns die heidi kabel einfach wech
r.i.p heidi du warst die grösste
Nein, DER wars nich! ![]()
Moin an alle.
Wie gehabt: 11 Uhr B6, 13:30 Uhr Beach Club.
Gestern nichts Aufregendes: Die Spur unserer ueblichen Verdaechtigen verwischte sich gegen 6 Uhr... ![]()
Top-Info des heutigen Tages: (Ja, wir wissen schon, dass Heidi Kabel tot ist) Flauschis Zweitflug ist heute morgen abgegangen, aber er hat bis vor 5 Minuten hier neben mir gesessen.
Allen Geruechten zum Trotz: Es lag nicht am vergangenen Abend, da war er gar nicht mehr dabei. Egal, Viertflug ist gebucht! ![]()
wie läuft die kölsch-kneipe?
gibz hier nich!
Hier werden nur orntliche Getraenke konsumiert...
hab den startschuss verpennt!
Aaaah, was machst Du denn hier? ![]()