Erfolgreich?
Es gab niemals ein erfolgreicheres...
Erfolgreich?
ich fands auch klasse, ich bin bei euch anerschienen und flauschi
hat mir gleich erzählt er hat sofort einen rückflug gebucht...
und dann als erster auf den tischgeht aber nur mit toorlern so ein trip;)
ich hab mir grad das 5te weissbier aufgemacht, uschi ist ja auch in den
urlaub gefahren...
Ich habe seit Mittwoch morgen keinen Alk mehr getrunken, es geht einfach nix mehr rein.
ich kann mich an nixxx erinnern
![]()
![]()
![]()
![]()
da muss mir wohl jemand die Kamera entrissen und wild durch die Gegend fotografiert haben...
Respekt für Deine Fotos. Habe sie mir gerade mal alle angeschaut.
Und ich hätte schwören können, dass du nicht auf vollproletig am Ballermann stehst.
Das ist doch schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
Und ich hätte schwören können, dass du nicht auf vollproletig am Ballermann stehst.
Ich war auch ganz überrascht, als ich ihn um 6.00 Uhr früh im Oberbayern gesehen habe.
Ich habe seit Mittwoch morgen keinen Alk mehr getrunken, es geht einfach nix mehr rein.
das wenn flauschi liest bekommst du glatt rot
Wir sollten im Nachtrag nochmal einige Kapitel separat behandeln... ich fange mal an: 1. Die schwarzen Brüder
Sie waren echt 24 Stunden im Einsatz... morgens mit 50 Sonnenbrillen auf dem Arm, mittags mit Uhrenimitaten, abends mit Hüten und Stofftieren, nachts dann als Taschendiebe...
Gab aber kaum Leute, die auf die minderwertige Ware reingefallen sind...
![]()
das wenn flauschi liest bekommst du glatt rot
Ich habe ja immerhin 4 Tage durchgehalten und nicht geschwächelt.
![]()
Ich war auch ganz überrascht, als ich ihn um 6.00 Uhr früh im Oberbayern gesehen habe.
Stimmt, einmal war ich da... musste ja herausfinden, was ihr die 4 Nächte davor bis jeweils 7:30 Uhr getrieben hattet...
Ich war ja der fürs Tagesprogramm (auch wenn ich für die högschde Disziplin, die ich gefordert habe, manches Mal gehasst wurden)... die Vollproleten saßen ab 11 Uhr auf der Promenadenmauer und haben aus Eimern getrunken. Die haben wir uns aus gesicherter Entfernung mit gepflegten Pils aus Gläsern (!) angeschaut. War also eher Sightseeing... und jeweils ab 13:30 bis 22:15, nur von einer kurzen Abendessenpause unterbrochen, gab es drei feste Tagesordnungspunkte, die wir vermutlich gepflegter verbracht haben, als manch einer in Deutschland (Stichwort Beach Club). Die Zeit davor und danach stand dann natürlich zur freien Verfügung.
An der Stelle nochmal großes Kompliment an alle Malle-Fahrer, dass ihr den Zeitplan (weit überwiegend) so hervorragend eingehalten habt!
das zeichnet einen guten Reiseleiter halt aus: immer auf der Höhe des Balles... äähh des Ballermanns
und dabei bringt er auch noch die besten Basisvoraussetzungen mit: braucht nur 3 Std. Schlaf und sieht jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aus!
![]()
bomber und protom waren wirklich weLTklasse
Ich war ja der fürs Tagesprogramm (auch wenn ich für die högschde Disziplin, die ich gefordert habe, manches Mal gehasst wurden)... die Vollproleten saßen ab 11 Uhr auf der Promenadenmauer und haben aus Eimern getrunken. Die haben wir uns aus gesicherter Entfernung mit gepflegten Pils aus Gläsern (!) angeschaut. War also eher Sightseeing...
Hab darum auch nochmal eine Quittung als Beleg (das Original vom Ballermann 6) dafür mitgebracht...
...waren sogar um kurz nach 11 noch nichtalkoholische Getränke dabei... echt ne Schande!
Plopp
![]()
und dabei bringt er auch noch die besten Basisvoraussetzungen mit: braucht nur 3 Std. Schlaf und sieht jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aus!![]()
Was man von Protom z.B. nicht sagen kann
(also das morgens gut aussehen)
Hab darum auch nochmal eine Quittung als Beleg (das Original vom Ballermann 6) dafür mitgebracht...
...waren sogar um kurz nach 11 noch nichtalkoholische Getränke dabei... echt ne Schande!
In den ersten Tagen waren die Biere auch 0,5, nicht 0,3
und dabei bringt er auch noch die besten Basisvoraussetzungen mit: braucht nur 3 Std. Schlaf und sieht jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aus!
![]()
Das hat vor allem Bombi kräftig beeindruckt... aber schon meine Omma hat immer gesagt: Wer abends feiern kann, kann morgens auch in die Kirche gehen!
das zeichnet einen guten Reiseleiter halt aus: immer auf der Höhe des Balles... äähh des Ballermanns
![]()
![]()
Ich sag ja immer: Familienväter aus der Doppelhaushälfte ausm Vorort sind die gefährlichsten.
Das hat vor allem Bombi kräftig beeindruckt... aber schon meine Omma hat immer gesagt: Wer abends feiern kann, kann morgens auch in die Kirche gehen!
ich kenn das anders, wer sauft kann auch ausschlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!