Stimmt, da war was... hab glaub ich mit irgendwem ne Wette auf schnichi laufen... ![]()
Die wussten aber beide gestern nichma, welche Strecke sie laufen... ![]()
Stimmt, da war was... hab glaub ich mit irgendwem ne Wette auf schnichi laufen... ![]()
Die wussten aber beide gestern nichma, welche Strecke sie laufen... ![]()
zumindest hamburch
der könnt ja noch ma ausm fenster richtung bomber schaun
Da is offenbar schon wieder Leichenstarre... aber diesmal ham se den Vorhang zu.
Mel is aber mittlerweile wach, auch wenn sie nich so aussieht!
Ach ja, und Mel hat den ganzen Tach erzaehlt, dass sie LKs Mathe und Minigolf hatte. ![]()
Kurz: Heute im Prinzip alles wie gehabt. 13:30 Beach Club, wer mag erscheint vorher am B6.
Gestriger Aufreger: Den ganzen Tach eine Runde nach der anderen und beim kollektiven Alkotest am Abend im Bierkoenig dann festgestellt, dass alles fuer die Katz war. Im Prinzip alle fast fahrtauglich, Christian 0,06 Promille. ![]()
![]()
Guten Morgen nach Malle
Moin nach Deutschland! ![]()
Grösstes Public Viewing außerhalb Deutschlands, und wir mittendrin. Tyler und Ron sind auch noch erschienen - wir hatten einen gelungenen N11-Abend!
Grobes Programm für morgen:
ab 9 Uhr Frühstück und Strand
ab 11 Uhr B6 (Vollpfosten kucken)
13:30 Uhr Beach Club NED-DAN und JPN-CAM
danach mal sehen...
Edit: Heute keine nennenswerten Ausfälle, Christian ist direkt nach dem Spiel ins Bett! ![]()
![]()
nee, angetrunken
Gerüchte eben beim Frühstück besagen, Du fliegst jetzt schon Montag zurück? Hast Du mich deshalb heute Nacht angerufen, um mir das zu erzählen?
So, heutige Planung:
11:15 Treffen bei uns im Hotel inner Lobby, dann B6 zum Leute kucken und für erste Getränke
13:30 erstes Spiel im Beach Club
16:00 rüber in den Megapark
Spontane Änderungen nicht ausgeschlossen.
Ach ja, übern Balkon kann ich bei Bombi und Protom in Zimmer schauen... sieht nich gut aus, so'n bißchen wie Leichenstarre! ![]()
Ipad, Ipod, ... mir is da grad ne grandiose Geschäftsidee gekommen
Ich lass mir die Begriffe Iped, Ipid und Ipud markenrechtlich schützen
Kannste nich, sind schon. ![]()
so, in 4 stunden zieht die Vorhut los.
Scheckn dann mal die Lage wenn möglich.
Wir bringen sone Tröte mit, okay?
Ihr könnt ma ne schöne Location fürs Frühstück suchen... ich erscheine dann zur Frühstückszeit dazu! ![]()
ich lande ja erst um 19.40h. was vorher is is mir wumpe
und ich schätz ma, uns is dann schon wumpe, ob Du uns findest...
![]()
nach etwas überlegen erscheint mir es sinnvoll,dass wir uns im megapark treffen, da der laden genau zwischen eurem und unserem hotel liegt
erscheint wohl eher drauf an, wen man morgen wann trifft. ![]()
wo is jez einklich treffpunkt ?
Hotel, Megapark, irgendwo anders... keine Ahnung, schick mir Deine Handynummer... ![]()
So, bis morgen auf Malle! ![]()
bei uns ja, in eure absteige wohl nich
also in meiner Hotelbeschreibung schon ![]()
Uschi ist endlich zu Hause angekommen
Ertsmal schön nen teuren WM-Eröffnungs-Champus geköpft
Alle sso hübsch bunt hier
Wir haben gerade beschlossen, einen Hotelsafe? zu nehmen, um und tagsüber nicht mit Portemonnaie zu belasten, sondern nur Bargeld und Perso inne Tasche zu haben. Wer will einen Safe mit uns teilen?
Machen ich jetzt noch nen Champus uff?
Wer packt für mich und bringt mich zum Flughafen?
Uuuuurlaub
![]()
Gibt es sowas nich in jedem Zimmer? ![]()
keine angst, es bleibt nich so .... ich hab 1:1 getippt
Hast Glück gehabt, dass ich auch 1:1 getippt hab! ![]()
Da hat Quetzalcoatl aber geholfen... ![]()
Viva Mechiko ..... hochverdient ....
Naja... inner 2. Halbzeit war das bis dahin wohl eher weniger als nichts... ![]()