Polen
keine Bundeslandmeierei im Urlaub, bitte! ![]()
Polen
keine Bundeslandmeierei im Urlaub, bitte! ![]()
was nehmt ihr so für trikots mit? ich dachte an 96er england mit gascoigne flock, vfb lübeck und angol. passt oder?
D, Deutschland, Schland.
nächste woche im bierkönig oder wat?
Nee, hier unter den Mitfahrern für deinen Flug... ![]()
boa is der uncool, tse tse
Und für dich wollt ich noch ne Sammlung starten... ![]()
ha, datt wird ein spaß, ich werd alles bisher dagewesene in den schatten stellen
Boh, bin ich froh, dass ich sogar ein anderes Hotel hab als ihr! ![]()
zumindest nich in unse reisegruppe
Zank Maxe nich! ![]()
Was is einklich mim Krämer? ![]()
hallo, ich nehm nur qualitätsware
ich glaub nich, dass du da fündig wirst... ![]()
dürfen christian und ich da mal mitkommen?
sischä dat
Zwischenmahlzeit?Wo nimmste denn deine Hauptmahlzeit ein? Achso, Megapark:::
Erscheint drauf an: Wenn's okay is, HP im Hotel... ![]()
bis wann gibs bei unserem schuppen abends einklich essen? kann ich das am samstag noch einnehmen ?
Ich hab die Adresse vom besten Steakhouse der Welt (zufällig dort in der Nähe)... da nehme ich sowieso täglich ne Zwischenmahlzeit ein.
![]()
Reicht keine Gurke?
ich will was mitm gesicht
Mel wahrscheinlich auch. ![]()
in marginal, wenn du jez meine witze schon nich mehr verstehst geh ich wohl ma in sbett
N8
![]()
Die reißen wenigstens noch was:)
...und das für wenig Geld
Hoffentlich die Trikots hoch... sonz is mir das zu teuer! ![]()
da sind wir ja zum glück nich
![]()
aber es soll regnen
marginal
[url=http://www.wetter.info/europawetter/s…/17844188,tab=3]Wetter Palma de Mallorca - Wettervorhersage für Palma de Mallorca bei wetter.info[/url]
und zwischen 5 und 11 Uhr stört es uns wohl nur wenig...
jede woche montag - freitag und deshalb niemals wenn ich vereise
Du fährst mit öffentlichen zur Arbeit?
Igitt! ![]()
bin doch kein landstreicher, ich fahr taxi
Ich auch, Privattransfer schon gebucht! ![]()