Topmoppel ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
war angeblich zu heiss

Gekotzt hatter aber beim AF gegen Ecuador in Stuttgart... woher ich das weiß?
Ich bin grad noch beiseitegesprungen... 
-
ich sitze bei glühender hitze in ner kneipe auf st pauli und schaue deine engländer... der barjunge will von uns für 2 bier 5 € haben von den schotten die nach uns was bestellen will er für 4 bier 25 € haben


ich bin vom flug aus münchen und wenig schlaf hunde müde ... heute abend gibt es noch schweden-t&t auf der arenaanzeige und später dann arg-civ live und in farbe im fifa wm stadion hamburg
und während ich bei der Übertragung von SWE-TuT inner Arena noch auf die Anzeigentafel schaue, quatscht mich da doch so'n komischer Vogel an: "Bist Du auch von tooor.de?" Ich (zeige aufs Shirt): "Steht doch drauf!"

-
Die Einen sagen so, die Anderen so.

Watt fürn Blödsinn, nur weil es da steht, hat er es auch nicht erfunden.
In den Wikis dieser Welt steht da als Quelle (anonym)... wahrscheinlich hat also Kinski dat Ende der Achtziger mal von mir aufgeschnappt... 
-
Sach ma, kann es wohl sein, dass du in deiner Signatur ein Kinski-Zitat zu einem Zitat von dir selbst machst?
Spruch / Zitat: Klaus Kinski (1/1)
Erfunden habe ich es jedenfalls nicht, aber das muss man auch nicht, um zitierbar zu sein. Ich habe das bei jemand anders aufgeschnappt. 
-
vielmehr müsste man eine solche Personalpolitik wohl als Frontalangriff auf den Titel verstehen.
Ich mache mir eher Sorgen, dass es demnächst mal klappen könnte...

-
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da!
alles klar, Don Johnson!

-
Megapark ist ja ein ganz kleiner Laden, da finde ich Euch ja schnell.

Ab wann seid ihr denn da? Ich versuche so früh wie möglich dazusein.8 Uhr

-
schnichi als Quasi-Eingeborener besorgt dann sicher noch nen spanischen prepaid-Stick, sodass wir dann nen Live-Ticker aussem Megapark liefern können...

-
Schön, dass ihr alle Finale habt

Ja, nicht wahr?

-
ES
Vorrunde WOB
VF WOB
VF LEV
Finale
-
war das nich der Song für 2006?
2008

-
der frühe Vogel fängt den Stehtisch

Ja, und am Stehtisch stehste Dir dann nich die Beine in den Bauch, nä?
Naja, besser als nix: Kannst Dich dann ja ab 7 Uhr morgens für uns anstellen!

-
Keiner hat Trochowski je so richtig die 6 spielen sehen, aber unsere Oberexperten wissen natürlich schon, dass es nix wird...

Schweinsteiger hätten viele noch vor nem Jahr auch eher im OM eingeordnet als auffer 6. Und den kannte man zu der Zeit irgendwie auch schon.

-
MegaPark

Warum steht das noch nicht auf der ersten Seite?

Weil ich noch nicht daran glaube, dass wir uns da stundenlang die Beine in den Bauch stehen werden... da wird es nämlich brechend voll sein - und noch mehr!
Christian natürlich auch! 
-
Pocher hat ja schon was. vllt is ja nu Elton mal dran

Elton feat. Allemann -- Allemann Video - MyVideo

-
mal sehen was er für ne wm spielt
wird Torschützenkönig

-

tja, digge jacke mitnehmen würd ich sagen....
Mallorca ist groß...

-
und mel kann ich doch von sa-mi ausreichend knallen oder hast du da die ersten 4 tage die hand drauf?

Ähm......ich will das nich hörn, ich will das nich hörn, ich will das nich hörn!

-
naja jez zerbrechen irgendwelche freundschaften weil ich nich bis sonnabend bleib

War'n Spaß... außerdem meinte ich das mit Mel.

Wär trotzdem schöner, wenn Du den Notar verlegst!
