woher weißt du von den bettel pn die mel mir schickt?
gibt man dir mal den kleinen finger
Hä? ![]()
Stell Dich nich so weibisch an: So frisch isset nu auch nich mehr! ![]()
woher weißt du von den bettel pn die mel mir schickt?
gibt man dir mal den kleinen finger
Hä? ![]()
Stell Dich nich so weibisch an: So frisch isset nu auch nich mehr! ![]()
hase ich muss nesten donnerstag nachn notar
Du legst offenbar nich viel Wert auf gewissen Freundschaften! ![]()
katholisch, das war ne geile fahrt
Kann ich mir vorstellen... und die 3 vonne Stasi ham gefilmt, nä? ![]()
willkommen hase, das is dein fred
Genau, bis wir da ankommen, können wir nämlich noch ein paar weitere Jahre Sozialleistungen abbauen! ![]()
solche tiere gibts in nordkorea nicht, das gibt rot
Dat gibts in Nordkorea ![]()
Jungs. ![]()
Alter Mann.
![]()
hab grad flug mitm A380 nach bangkok gebucht damit ich mich von dem stress wieder erholen kann
am 13. jez, nä?
![]()
Heißt dat, für Dich is das kein Urlaub (weil Du ja eigentlich sowieso das ganze Jahr welchen hast), sondern Stress (weil Du Sorge hast, Du könntest die Flüssigkeit nicht schnell genug nachgeschüttet kriegen)...!? ![]()
ich humpel auch noch bisschen, falls das bis nächste woche weg ist mach ich das aus solidarität trotzdem weiter
willste nich nochma posten, wie es dazu erschien?
![]()
Uschi auf Malle bringt mir aber auch nichts, wenn ich in Deutschland i Krankenhaus liege, weil irgendwelche Bänder angenäht werden müssen
Du bist ja ein Hypochonder! ![]()
Und du trägst mich zwischen Hotel und Megapark hin- und her?
Hab Dir doch grad schon erklärt: Hast doch Deine Uschi dabei! (hatte bis eben auch die ganze Zeit noch nicht wirklich verstanden, warum...) ![]()
Cleveren Jung! ![]()
....stehe ich mit nem dicken Kater uff
Ich bin gestern abend umgeknickt und kann nicht richtig auftreten.
Hoffentlich ist das nix schlimmeres. Ich habe keinen Bock, während der WM rumzuhumpeln
Du musst doch eh nur sitzen... hast ja ne Uschi dabei, die Dir die Getränke holt! ![]()
Traumlos.
Stimmt, GW, könnt ihr euch gleich ausschließlich auf den Klassenerhalt konzentrieren! ![]()
also fahr ich doch nich nach Heeslingen... ![]()
Pauli in Chemnitz, Hopp in Rostock.
Aua, aua!
![]()
Wir werden sehn, wir werden sehn
![]()
Ich hoffe, ich muss im Juli ne Woche ohne sig klarerscheinen...
![]()
Alles klar, super
Das Forum wird mich mit Grün überschütten
![]()
Niemals, wenn D ins Finale kommt, interessiert das in dem Moment hier keine Sau! ![]()