jepp, wird am we gemacht
dann kannste auch gleich Ibidingens stornieren und Malle buchen! ![]()
jepp, wird am we gemacht
dann kannste auch gleich Ibidingens stornieren und Malle buchen! ![]()
ja, hab ich, danke
werd übers we zahlen, überleg zur zeit nur noch, ob per kk, ec, lastschrift, scheck...:)
Überweisung wär gut! ![]()
doch, selbe zeitraum, aber ibiza
Wie kann man so doof sein? ![]()
P.S. hast Du zur Kenntnis genommen, dass Deine DK bei mir erschienen ist?
Da kann die FIFA eigentlich nichts machen.
Laut REgeln, darf man bei einer Unterbrechung den Torhüter innerhaln der 11 spielenden wechseln.Witzig ist es ja schon.
Da hat sie schon was gemacht. ![]()
Uschi is seit heut im Urlaub auf Fuerte.
Echt? Ich dachte, der fährt zur WM!? ![]()
Kurz mal gefragt:
Ist Bosnien ein echter Maßstab?
Ja - und jez lass Jörg wieder an den Rechner, Uschi! ![]()
mir san schlecht ne?
Nee, aber Frühform war noch nie gut! ![]()
Ösel
Das war aber gut so, heut bloß nich gewinnen... die Erwartung darf ruhig etwas gedämpft sein vorm Australien-Spiel...
![]()
Na super... jez kriegen wir beie WM keine Elfer mehr ![]()
Kannste Dir aussuchen, ich gewinne die Wette eh
![]()
48 Stunden Babysitting beim Schumicup? ![]()
Ich sag Deutschland kommt ins Finale, wer will wetten?
Ersta!
Butt rein!
Nee, besser nich, der wäre dann nämlich überfordert, wenn's mal zwei Meter vonner Linie weggeht... ![]()
Ösel
Das war aber gut so, heut bloß nich gewinnen... die Erwartung darf ruhig etwas gedämpft sein vorm Australien-Spiel... ![]()
seh ich genauso...hinten merte nit berauschend un inner offensive gefällt mir troche überhaupt nit...klose mal außen vor, der hats schwer, wenn nit viele flanken kommen...
kedira gefällt mir bis jetz sehr gut...die 1. chance hätt er normal machen müssen...
Deine DK is heut erschienen! ![]()
Malouda, Robben, Ronaldo, Kuyt... Mir fallen da noch mehr Provinzvereine ein, die diese Stärke für sich nutzen.
Ja, auf das Beispiel habe ich gewartet... ![]()
Und Ronaldo ist übrigens als beidfüßig bekannt, Kuyt ist klarer Rechtsfuß, der auch mit links den Ball trifft! ![]()
wir nehmen es zur kenntnis
Tut Dir auch ganz gut! ![]()