1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburch

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:25
    Zitat von Norton51

    :huebscher:

    Der BVB ist halt durch Taktikfuchs Kloppo so weit voraus, da sind die Barcas dieser Welt einfach noch nicht. ;):winke:

    Ach so, Barca lasse ich natürlich gelten. Ich dachte, Du meinst nen anderen Verein - aus der Provinz... :mrgreen:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:24

    Ich möchte übrigens mal kurz erwähnen, dass ich Deutschland bisher (!) vom Neuer-Aussetzer mal abgesehen trotz einiger ausgelassener Chancen nicht soooo schlecht finde. :rolleyes:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:19
    Zitat von Norton51

    Wenn Du von rechts aber mit einem Linksfuss nach innen zum Abschluss ziehen willst, so wie das viele der großen Mannschaften aktuell machen, ist ein Linksfuss nun mal hilfreich.

    Mir fallen da nur der eine oder andere Provinzverein, aber kein "großer" ein. :mrgreen: :winke:

    edit: Außerdem willst Du mir doch nicht erzählen, dass Du lieber einen zweitklassigen Linksfuß mitnimmst, nur um die Position zu besetzen, der aber sowie nicht das bringt, was Du Dir vorstellst... :huebscher:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:13
    Zitat von Norton51

    Wann war denn bitte mal ein letztes Vorbereitungsspiel vor einem großen Turnier richtig toll? ;) Konnte man doch nicht erwarten, macht aber auch nichts.

    Egal was die heute noch zeigen, am Sonntag sehen wir eine andere deutsche Mannschaft. Davon bin ich völlig überzeugt. :winke:

    Und? :rolleyes: Ich auch! :winke:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:12
    Zitat von Norton51

    Ach ja? Wir haben so viele Spieler mit nem linken Fuß? Ich kenne nur 3, wovon einer fitnessmäßig sehr fraglich ist.

    Aus meiner Sicht haben wir einen Stürmer zuviel an Bord, wenn wir eh nur mit einem auflaufen wollen. :winke:

    Lies besser nochmal, ich habe anders als Du nichts von Links- oder Rechtsfuß geschrieben. Ich sprach vom Offensiven Mittelfeld. Solange ich einen Marin und einen Müller auf der Bank sehe, geht es uns noch nicht ausreichend schlecht. Özil könnte auch auf links (wie oft in Bremen)... und dass ich nicht zwingend einen 100%-Linksfuß auf Linksaußen haben muss, hab ich schon in der D-Jugend gelernt... :rolleyes:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:07
    Zitat von Norton51

    Jetzt haste bei mir aber auch Sympathien verloren. - Und da hattest du welche. ;) Aufgeben bevor es richtig losgeht ist wirklich nicht schön. :rolleyes:

    Genau!!! Australien, Serbien und Ghana sind schließlich nicht Bosnien!!! :huebscher:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 21:06
    Zitat von Norton51

    Ich finde die Hummelsnummer auch nicht gut, aber ihr vergleicht ständig alle Äpfel mit Birnen. Trochowski mitzunehmen hängt eng mit den Verletzten und den fehlenden Alternativen auf den Aussenbahnen, vor allem fehlende Linksfüsse zusammen.
    :winke:

    Wir sind auf den Außenbahnen (wenn Du damit das offensive linke oder rechte MF meinst) mE besser besetzt, als auf jeder anderen Position. :winke:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 20:58

    Ösel :huebscher:

    Dann auch lieber Kroos! :rolleyes:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 20:53

    Wieso spielt Trochowski? :zweifel:


    Und wieso is der überhaupt nominiert??? :autsch:

  • Deutschland vs. Bosnien 03.06.2010 FFM

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 20:52

    Boh, da sah der Neuer aber mehr als scheiße aus... :huebscher: ...der hätte locker noch drei Schritte nach hinten laufen können!

  • ne Woche Malle im Juni 2010

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 20:48
    Zitat von super-mel

    Gerade bericht von bekannten gehört ! Unser hotel ist super !!!! Die aRen sogar schon zweimal da! Prost!!!!!!

    Ja, aber laut Hotelbewertungen sind die jedes Jahr im Juni überbucht und quartieren dann Gäste ins billigere Schwesterhotel aus... :neutral:

  • Leichtathletik-EM in Barcelona

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 16:11
    Zitat von Herbie13

    Billigflieger? :gruebel:

    :mad: Selber!

  • tooor tshirts

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 16:10
    Zitat von Hamburch

    Kann mir ma einer den Link für die Schumicup-Shirt Bestellung schicken? :huebscher:

    *räusper* :rolleyes:

  • Leichtathletik-EM in Barcelona

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 15:59
    Zitat von Herbie13

    Wasissenda? :zweifel:

    Ich fahr nich. :winke:

  • Leichtathletik-EM in Barcelona

    • Hamburch
    • 3. Juni 2010 um 15:57
    Zitat von flauschi

    ich bin dabei, wann udn wo findet das statt? :winke:

    Vagiss es. :winke: :mrgreen:

  • tooor tshirts

    • Hamburch
    • 2. Juni 2010 um 20:16

    Kann mir ma einer den Link für die Schumicup-Shirt Bestellung schicken? :huebscher:

  • hi...........

    • Hamburch
    • 2. Juni 2010 um 20:14
    Zitat von mauritzandi

    In ein paar Tagen bin ich 18, dann bin ich in einem coolen Alter :mrgreen:

    :trost:

    Nein. :rolleyes:

  • Hannover 96

    • Hamburch
    • 2. Juni 2010 um 16:47
    Zitat von Valderama

    Torhüter Miller und Pogatetz neu bei Hannover 96 - Newsansicht - transfermarkt.de

    pogatetz, nich schlecht:gruebel:

    :atomrofl:

    Ein Ösi... das ist doch nun die Bankrott-Erklärung! :mrgreen:

  • Archiv Hamburger SV

    • Hamburch
    • 2. Juni 2010 um 14:50

    SPORT/Boateng: Beim HSV 'alles auseinandergefallen'

    HAMBURG (dpa-AFX) - Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng sieht seinen Wechsel vom Hamburger SV zu Manchester City als eine Art Befreiungsschlag. 'Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab', sagte er der 'Sport Bild'. 'Der eine nutzte die Öffentlichkeit, der andere redete nur hintenrum über einen. Da sind Dinge passiert, die es mir einfacher gemacht haben, meine Entscheidung zu treffen.' Für die vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro wechselt Boateng in die englische Premier League.

    Einige HSV-Spieler hätten zu Saisonbeginn vom Gewinn des Meistertitels erzählt. 'Am Ende ist uns dieser Übermut auf die Füße gefallen. In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen', sagte der 21 Jahre alte Abwehrspieler, der zum deutschen WM-Aufgebot gehört.

    Die Berichterstattung über das Foul seines Halbbruders Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack habe ihn wütend gemacht, berichtete Boateng. 'Mich stört das, wie unser Nachname durch die Öffentlichkeit gezogen und die Familie nicht in Ruhe gelassen wurde', klagte er. 'Es geht nicht, dass bei meinem großen Bruder George plötzlich Kameras vor der Tür stehen und er belagert wird. Da sind Grenzen überschritten worden. Da ist unfassbar gewesen.' Seine Familie könne nicht in Ruhe Kaffee trinken gehen, sein Bruder nicht in Ruhe mit seinen Kindern im Garten spielen. Als sein Bruder die Polizei rief, sei ihm gesagt worden: 'Damit müssen Sie als Boateng nun leben.'/koi/DP/wiz

    :atomrofl:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Hamburch
    • 2. Juni 2010 um 14:04
    Zitat von knutek09

    DFB-Pokal: Erste Runde wird ausgelost
    [bvb.de] Am Samstag Abend werden ab 22.15 Uhr im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) die Paarungen für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Gespielt wird diese Runde vom 13. bis 16. August.

    Danke, der Vollständigkeit halber bitte auch noch in die 35 anderen Freds der Erst- und Zweitligisten posten. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.231 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.506 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 48 Mitglieder und 1.996 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • CWU_Flo
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • Howie
  • Icke85
  • Jaggabites
  • jens1893
  • jmt
  • jsc75
  • Koellefornia
  • Lopesinho
  • lucern
  • maschi
  • maurilton
  • mecki95
  • MonsieuL
  • Norton51
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • roque
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Slap0r
  • tefano
  • thefoji
  • Tom15.32
  • Unikat
  • viktoria1948
  • wumpl
  • zelli1900
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen