Der BVB ist halt durch Taktikfuchs Kloppo so weit voraus, da sind die Barcas dieser Welt einfach noch nicht.
Ach so, Barca lasse ich natürlich gelten. Ich dachte, Du meinst nen anderen Verein - aus der Provinz... ![]()
Der BVB ist halt durch Taktikfuchs Kloppo so weit voraus, da sind die Barcas dieser Welt einfach noch nicht.
Ach so, Barca lasse ich natürlich gelten. Ich dachte, Du meinst nen anderen Verein - aus der Provinz... ![]()
Ich möchte übrigens mal kurz erwähnen, dass ich Deutschland bisher (!) vom Neuer-Aussetzer mal abgesehen trotz einiger ausgelassener Chancen nicht soooo schlecht finde. ![]()
Wenn Du von rechts aber mit einem Linksfuss nach innen zum Abschluss ziehen willst, so wie das viele der großen Mannschaften aktuell machen, ist ein Linksfuss nun mal hilfreich.
Mir fallen da nur der eine oder andere Provinzverein, aber kein "großer" ein.
![]()
edit: Außerdem willst Du mir doch nicht erzählen, dass Du lieber einen zweitklassigen Linksfuß mitnimmst, nur um die Position zu besetzen, der aber sowie nicht das bringt, was Du Dir vorstellst... ![]()
Wann war denn bitte mal ein letztes Vorbereitungsspiel vor einem großen Turnier richtig toll?
Konnte man doch nicht erwarten, macht aber auch nichts.
Egal was die heute noch zeigen, am Sonntag sehen wir eine andere deutsche Mannschaft. Davon bin ich völlig überzeugt.
Und?
Ich auch! ![]()
Ach ja? Wir haben so viele Spieler mit nem linken Fuß? Ich kenne nur 3, wovon einer fitnessmäßig sehr fraglich ist.
Aus meiner Sicht haben wir einen Stürmer zuviel an Bord, wenn wir eh nur mit einem auflaufen wollen.
Lies besser nochmal, ich habe anders als Du nichts von Links- oder Rechtsfuß geschrieben. Ich sprach vom Offensiven Mittelfeld. Solange ich einen Marin und einen Müller auf der Bank sehe, geht es uns noch nicht ausreichend schlecht. Özil könnte auch auf links (wie oft in Bremen)... und dass ich nicht zwingend einen 100%-Linksfuß auf Linksaußen haben muss, hab ich schon in der D-Jugend gelernt... ![]()
Jetzt haste bei mir aber auch Sympathien verloren. - Und da hattest du welche.
Aufgeben bevor es richtig losgeht ist wirklich nicht schön.
Genau!!! Australien, Serbien und Ghana sind schließlich nicht Bosnien!!! ![]()
Ich finde die Hummelsnummer auch nicht gut, aber ihr vergleicht ständig alle Äpfel mit Birnen. Trochowski mitzunehmen hängt eng mit den Verletzten und den fehlenden Alternativen auf den Aussenbahnen, vor allem fehlende Linksfüsse zusammen.
Wir sind auf den Außenbahnen (wenn Du damit das offensive linke oder rechte MF meinst) mE besser besetzt, als auf jeder anderen Position. ![]()
Ösel ![]()
Dann auch lieber Kroos! ![]()
Wieso spielt Trochowski? ![]()
Und wieso is der überhaupt nominiert??? ![]()
Boh, da sah der Neuer aber mehr als scheiße aus...
...der hätte locker noch drei Schritte nach hinten laufen können!
Gerade bericht von bekannten gehört ! Unser hotel ist super !!!! Die aRen sogar schon zweimal da! Prost!!!!!!
Ja, aber laut Hotelbewertungen sind die jedes Jahr im Juni überbucht und quartieren dann Gäste ins billigere Schwesterhotel aus... ![]()
Billigflieger?
Selber!
Kann mir ma einer den Link für die Schumicup-Shirt Bestellung schicken?
*räusper* ![]()
Wasissenda?
Ich fahr nich. ![]()
ich bin dabei, wann udn wo findet das statt?
Vagiss es.
![]()
Kann mir ma einer den Link für die Schumicup-Shirt Bestellung schicken? ![]()
Torhüter Miller und Pogatetz neu bei Hannover 96 - Newsansicht - transfermarkt.de
pogatetz, nich schlecht

Ein Ösi... das ist doch nun die Bankrott-Erklärung! ![]()
SPORT/Boateng: Beim HSV 'alles auseinandergefallen'
HAMBURG (dpa-AFX) - Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng sieht seinen Wechsel vom Hamburger SV zu Manchester City als eine Art Befreiungsschlag. 'Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab', sagte er der 'Sport Bild'. 'Der eine nutzte die Öffentlichkeit, der andere redete nur hintenrum über einen. Da sind Dinge passiert, die es mir einfacher gemacht haben, meine Entscheidung zu treffen.' Für die vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro wechselt Boateng in die englische Premier League.
Einige HSV-Spieler hätten zu Saisonbeginn vom Gewinn des Meistertitels erzählt. 'Am Ende ist uns dieser Übermut auf die Füße gefallen. In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen', sagte der 21 Jahre alte Abwehrspieler, der zum deutschen WM-Aufgebot gehört.
Die Berichterstattung über das Foul seines Halbbruders Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack habe ihn wütend gemacht, berichtete Boateng. 'Mich stört das, wie unser Nachname durch die Öffentlichkeit gezogen und die Familie nicht in Ruhe gelassen wurde', klagte er. 'Es geht nicht, dass bei meinem großen Bruder George plötzlich Kameras vor der Tür stehen und er belagert wird. Da sind Grenzen überschritten worden. Da ist unfassbar gewesen.' Seine Familie könne nicht in Ruhe Kaffee trinken gehen, sein Bruder nicht in Ruhe mit seinen Kindern im Garten spielen. Als sein Bruder die Polizei rief, sei ihm gesagt worden: 'Damit müssen Sie als Boateng nun leben.'/koi/DP/wiz

DFB-Pokal: Erste Runde wird ausgelost
[bvb.de] Am Samstag Abend werden ab 22.15 Uhr im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) die Paarungen für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Gespielt wird diese Runde vom 13. bis 16. August.
Danke, der Vollständigkeit halber bitte auch noch in die 35 anderen Freds der Erst- und Zweitligisten posten. ![]()