bin schon gespannt, ob Du das auch noch sagst, wenn Du im Megapark sitzt und der Typ gegen die Kangaroos die erste Nuss macht
Du meinst, sein zweites (oder drittes...) Pflichtspieltor in 2010?
Unwahrscheinlich, aber ich drücke ihm dennoch die Daumen! ![]()
