Hab grad einen recht vernünftigen Beitrag dazu im Radio gehört: Da war auch nur von Hamburg, aber vor allem Köln die Rede. Sinngemäß: Hamburg ist zwar Grandprix-Hauptstadt seit Menschengedenken, aber Köln hat die geeignetste Location und der Macher (Raab) wird ein Schwergewicht bei der Entscheidung darstellen. Spricht also viel für Köln.
Is einklich auch Latte, einen öffentlichen Verkauf der Tickets wird es angesichts der Delegationskontingente für ca. 40 Länder eh kaum geben...
edit: Höre grad noch, Christian Wulff fände es gerecht, das ganze in Hannover stattfinden zu lassen... ![]()