die diskussion hatte ich letztens auch mit jünnsen, wir sind zu keinem ergebnis gekommen. ging auch darum auf welcher grundlage die polizei sich da einmischen darf da ja wohl der verkauf von eintrittskarten keine strafrechtlich relevante handlung darstellt.
ich denk mal wenn da mal einer voll gegenan gehen würde bis zur letzten instanz dann würden die einige probleme bekommen...
Klasse, dann bekommst Du das Ordnungsgeld zurück - und vielleicht noch die Beschaffungskosten für Deine Karten erstattet... wahrscheinlich macht das Ordnungsamt das schon deshalb, weil keiner sich jemals den erforderlichen Aufwand machen wird... ![]()
