wie hamburch! die Banker machen dat ja wie in Griechenland: kriegen dauernd Boni und gehen mit 40 in Rente!
![]()
wie hamburch! die Banker machen dat ja wie in Griechenland: kriegen dauernd Boni und gehen mit 40 in Rente!
![]()
Na, wenn er nen Club mit Dir aufmachen will!
![]()
Lass uns einen Club aufmachen.
Gehst Du auch bald in Rente? ![]()
Doch; ich guck Russland - Kanada und sag Bescheid, wenn was passiert.
![]()
Ham die sich also jeder schon sechsmal aufgerufen! ![]()
Aber You never Walk alone übertrifft keine Hymne
Die beste Hymne is sowieso´Hamburch meine Perle
Aha. ![]()
Die beste Hymne is sowieso´Hamburg meine Perle
kannste nich wissen, aber dat spricht sich Hamburch ![]()
besseren Zeitpunkt gibz wohl nich... ![]()
na dann hoffentlich bleibt auch ein holländer dann trainer
Daum is ja quasi Holländer honoris causa. ![]()
ne,er weiss wo er meister werden kann
Aber die wollen ihn nich haben, oder wie?
GW zu Daum ![]()
Stand jetzt haben 10 Erstligisten zumindest ihre Dauerkartenpreise veröffentlicht
Der BVB hat auch veröffentlicht. ![]()
für jogi kanns nur einen der disziplinierten blueboys dauerturniersieger geben!
die fehlen komplett in der umfrage, wat isn der threadersteller fürn amateur gewesen....
Diese Überheblichkeit ist schon weit größeren Teams und Spielern zum Verhängnis geworden - darum ist diese vorausschauende Auswahl schon genau richtig! ![]()
na, da brauchst du nu wirklich keine angst vor zu haben,
versprochen....
![]()
Merchwürdig, ick seh im ersten fred und auch im zitierten post von hamburch alles......
@Wackel
Na is doch super, so brauchste keine Sorge wegen der Rechte zu haben! ![]()
Danke für die Mühe und dann ma zu hier! ![]()
Wat meinste? Siehste nichts???
Nö, Du? ![]()
Alles anzeigenSoccer City Johannesburg:
Durban Stadium:
Mangaung / Bloemfontein - Free State Stadium:
Nelson Mandela Bay / Port Elizabeth - Nelson Mandela Bay Stadium:
Nelspruit - Mbombela Stadium:
Polokwane - Peter Mokaba Stadium:
Rustenburg - Royal Bafokeng Stadium:
Tshwane / Pretoria - Loftus Versfeld Stadium:
Johannesburg Ellis Park:
Cape Town Stadium:Noch nicht gefunden!!!
Darf man das so posten, oder verstoße ich da gegen irgendwelches Urheberrecht??
Also hast Du einklich noch ganix gefunden? ![]()
edit: Ich denk ma, SO darfste das problemlos posten! ![]()
Man kann über Ballack sagen was man will, aber er war der einzig verbleibende Leader bzw. Spieler mit Leaderqualitäten.
So einer fehlt dem Team nun definitiv. Der einzige, der ein wenig in die Rolle schlüpfen könnte wäre Schweinsteiger....
zu Boateng: Ganz großes Kino - Dre**sa**
Bravo, Du hast es zum ersten Mal aus den Werder- bzw. FCK-Threads rausgeschafft! ![]()
![]()
*ding dong ding dong* 1000 points
Ich hoff, ich kuck das mit meim Kumpel Hase! ![]()