der satz war ausnahmsweise sogar korrekt
Ja - Storck Rießen bitte, Frau Lange! ![]()
der satz war ausnahmsweise sogar korrekt
Ja - Storck Rießen bitte, Frau Lange! ![]()
Löw sorgt für ne Rießen-Überraschung und nimmt Patric Klandt mit zur WM
Meinst nich, dass die schon einen haben, der nach dem Spiel die Schuhe für alle putzt? ![]()
Für Butt würde sprechen, dat er 2002 schon erfolgreich schnauzehaltender 3. Torwart war.
erfolgreich wär er gewesen, wenn er schnauzehaltender 3. Torwart beim Weltmeister gewesen wär!
![]()
Sorry, aber da fehlt mir selbst als Bayern-Fan bissl das Verständnis.
Butt hat zweifelsohne das beste (oder zumindest erfolgreichste) Team vor sich - klar, dass er da nicht so viele Gegentore bekommt. Und nur weil er ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ist, kann er sich eine WM-Teilnahme wohl auch nicht verdient haben.
Um es sich zu verdienen zählt nun mal in erster Linie Leistung. Die hat er zwar auch oft gebracht, aber sicher nicht in dem Maße, wie ich mir das bei einem Nationaltorhüter vorstelle.
edit: genug Jogi gespielt
Wenn das Kriterium "relativ gute Leistung bei Abwehr mit relativ vielen Böcken und Querschlägern" lautet, sehe ich Rost und Weidenfeller allerdings auch recht weit vorn.
Sonst nicht.
![]()
ich wette dagegen. seine frau wäre überglücklich ihn auf 7-8 wochen loszukreigen
Meinst, dann kann sie Knut Reinhardt ma wieder besuchen und bei ihm "die Grundschule" besuchen?
![]()
Weil es vermutlich verdammt dämlich wäre so eine Chance auszuschlagen zumal er als er zu den Bayern gegangen ist, auch die klare Perspektive hatte, dass er hinter Rensig die Nummer zwei ist. Diese Rolle hat er bei den Bayern angenommen und auch nicht rumgestänkert. Er scheint also sowas wie ein Teamplayer zu sein. Ist doch ne riesen und einmalige Chance noch einmal bei ner WM dabei zu sein. Wenn er da nicht mitmachen würde weiß ich es auch nicht.
Österreich, WM, Anwesenheit, vorstellen können
![]()
Gerade deshalb, weil er sich so gut mit Neuer versteht.
Pro Weidenfeller, wenn Neuer daheim bleibt. Beide birgt Gefahrenpotenzial.;)
Okay, das kann ich als Argument grad noch gelten lassen - wobei ich gar nicht glaube, dass die beiden miteinander wirklich Stress hätten. Bei Roman und Gerald wär ich mir dagegen nicht so sicher! ![]()
wieso fragt sich keiner von euch ob sich butt den scheiß überhaupt antun will
Das verstehst Du nicht.
In Deutschland muss man sich nicht schämen, im Kader der N11 zu sein... bei Euch ist das natürlich anders!
![]()
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
Mann, mann, und ausgerechnet Dich fand ich bisher immer überzeugend...
![]()
war klar, Weidenfehler, den Unruhestifter.
Das ist dämlich, solltest die Vereinsbrille vielleicht mal absetzen. Außer im Derby stiftet der auch keine Unruhe... und da ist er auch nicht allein... ![]()
Damit sage ich übrigens nicht, dass er Nr. 3 sein muss... ![]()
Und dann nochma das entscheidende Argument für Neuer: Der hat wenigstens vor nicht allzu langer Zeit schon mal ein Turnier für Deutschland gespielt - und das exzellent, auch wenn es nur der U21-Kram war.
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller? ![]()
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.
Zitat von KartenfahnderJetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Neuer zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Wiese entscheidet.
![]()
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.
Verstehe ich nicht, woran man festmachen sollte, dass Wiese so weit vor Neuer liegt. Ich bin im Prinzip seit Lehmanns Weggang ständig hin- und hergerissen, ob ich gerade Wiese oder Neuer stärker finde. Egal wer's wird, ich kann mit beiden gut leben, weil ich sie nicht weit auseinander sehe. Den Unterschied macht dann sowieso die Tagesform... und da hatten beide schon gute und schlechte Tage. Erinnere mich neben den jüngsten Patzern von Neuer auch noch gut an eine länger zurückliegende unnötige rosa Rolle über den Ball inner 89. Minute irgendwo in Italien... soviel zum Thema "Leistung unter Druck".
![]()
Adler fällt da in meinen Augen sowohl leistungsmäßig als auch vor allem profilmäßig schon deutlicher ab, so schade ich das mit der Verletzung für ihn persönlich finde... ![]()
Das wird der LÖW niemals machen.Der Lehmann setzt sich nicht auf die Bank, nachdem er in 2006 und 2008 die Nummer 1 war.
Das würde ein Riesentheater geben ...
Riesentheater, Riesenspaß... whatever! Wär jedenfalls nach Jenses Sportstudio-Auftritt bestimmt lustig, wenn er sich die Sitzreihe im Mannschaftsbus mit Tim Wiese teilen dürfte! ![]()
Ich würd Olli Kahn als Nr. 3 mitnehmen ![]()
Ich tippe mal auf Weidenfeller als Dritten. Hildebrandt wird er nich nehmen, Butt, Rost, Lehmann zu alt (jaja, ich auch
), wer bleibt denn da sonst noch?
Heinz Müller ![]()
Rolfes und Adler bitte auch vonner Liste streichen! ![]()
hab jetzt noch nichts gelesen, aber der entscheidende Punkt ist für mich, ob Kuranyi für die Zukunft wieder eine Chance hat oder nicht.
Wenn er spielsystembedingt oder mangels Einbindung in der letzten Zeit jetzt nicht aus der Hüfte für 2010 berücksichtigt wird, ist das mE zu akzeptieren. Kiessling ist ja auch noch da. Aber Löw sollte dringend aus seinem Fehler lernen und Kuranyi in der Zukunft wieder wie jeden anderen Spieler auch behandeln.
Aber wahrscheinlich plant Löw sowieso schon seinen Abgang nach der WM... dann kann es ihm natürlich egal sein. ![]()
GW, ihr habt fast eine ganze Saison am Limit gespielt - das hat kein anderes Team auch nur annähernd hingekriegt! ![]()