Pro Weidenfeller.

Rene Adler fällt bei WM aus
-
-
Aber Neuer nach den ganzen Patzern der letzten Wochen nein das wäre nicht okay.Vielleicht Poldi
-
neuer
-
Jetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Wiese zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Neuer entscheidet.
Zitat von KartenfahnderJetzt kann es nur eine Entscheidung von Löw geben. Er muss Neuer zur Nr.1 machen. Alles anderer wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich ist genau das wieder der Grund, warum er sich für Wiese entscheidet.
-
Pro Weidenfeller.
Also ich finde ein Schwuchteltrikot und eine Schmierlappenfrisur sind genug und da Wiese gesetzt ist muss Roman leider draußen bleiben.
-
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
-
Bitte sei so nett und schick mir per PN 6 verschiedene Zahlen zwischen 1 und 49
Ich sollte Prophet werden oder zumindest mal wieder gegen Kohle wetten:
Das haben wir im November diskutiert:
-
Als 3. Torwart würde ich übrigens Butt mitnehmen.
Auf der Position braucht man nur eine lebendige Versicherung für den Notfall, die regelmäßig mittrainiert und ansonsten die Fresse hält und weder in den Medien noch sonst wo stattfindet.
Die Rolle kann so vom Charakter nur Butt ausfüllen, wenn man auch noch einen einigermaßen guten Torwart möchte.
-
Also ich finde ein Schwuchteltrikot und eine Schmierlappenfrisur sind genug und da Wiese gesetzt ist muss Roman leider draußen bleiben.
Aber er hat ne gute Saison gespielt. Trotz aller Äußerlichkeiten. Aber das zählt bei Jogi L. ja nicht...
-
Auf der Position braucht man nur eine lebendige Versicherung für den Notfall, die regelmäßig mittrainiert und ansonsten die Fresse hält und weder in den Medien noch sonst wo stattfindet.
Die Rolle kann so vom Charakter nur Butt ausfüllen, wenn man auch noch einen einigermaßen guten Torwart möchte.
Haste eigentlich Recht.
-
-
Umgrage hinzugefügt, viel Spass
Für mich klare Nummer 3: Jens Lehmann. Ohne Shice. Hat schon jemals eine deutsche Nummer 3 bei nem Turnier gespielt? Dann fährt Jens als dritter Goalie und zweiter Torwarttrainer mit, bringt 2006+2008 Flair mit und kann den Jungspunden noch paar Kniffe beibringen. Zettel lesen, Schuhe wegwerfen und Co. Und ich mein es ernster als es klingt
Achja, Neuer Nummer 1, sollte sich von alleine aufstellen...
-
Pro Weidenfeller.
war klar, Weidenfehler, den Unruhestifter.
-
Und dann nochma das entscheidende Argument für Neuer: Der hat wenigstens vor nicht allzu langer Zeit schon mal ein Turnier für Deutschland gespielt - und das exzellent, auch wenn es nur der U21-Kram war.
-
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
-
war klar, Weidenfehler, den Unruhestifter.
Das ist dämlich, solltest die Vereinsbrille vielleicht mal absetzen. Außer im Derby stiftet der auch keine Unruhe... und da ist er auch nicht allein...
Damit sage ich übrigens nicht, dass er Nr. 3 sein muss...
-
Umgrage hinzugefügt, viel Spass
Für mich klare Nummer 3: Jens Lehmann. Ohne Shice. Hat schon jemals eine deutsche Nummer 3 bei nem Turnier gespielt? Dann fährt Jens als dritter Goalie und zweiter Torwarttrainer mit, bringt 2006+2008 Flair mit und kann den Jungspunden noch paar Kniffe beibringen. Zettel lesen, Schuhe wegwerfen und Co. Und ich mein es ernster als es klingt
Achja, Neuer Nummer 1, sollte sich von alleine aufstellen...
Problem ist halt nur, dass Lehmann dann nicht hinten sitzt und zuschaut, sondern spielen möchte und Terror machen würde. Der würde sich doch niemals mit der Nummer 3 zufrieden geben.
Er versteht ja jetzt schon nicht, warum er nicht als Nr. 1 mitfährt. -
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
Mann, mann, und ausgerechnet Dich fand ich bisher immer überzeugend...
-
Und dann nochma das entscheidende Argument für Neuer: Der hat wenigstens vor nicht allzu langer Zeit schon mal ein Turnier für Deutschland gespielt - und das exzellent, auch wenn es nur der U21-Kram war.
Gegen Neuer spricht, dass er in der jüngeren Vergangenheit (z.B: in Hannover und gegen Gladbach) alles andere als souverän war (freundlich formuliert) und Wiese unterm Strich in den letzten Jahren deutlich mehr internationale Spiele bestritten hat und nebenbei da auch ganz ordentlich gehalten hat. Vielleicht fehlt Neuer noch ein wenig die Reife.
Für mich ist Wiese reifer und daher würde ich ihn als Nummer 1 in die Bude stellen.
Lehman als Nummer 3 wäre ein Witz.
-
Nee, der Jens kann das. Der hat seinen Frieden mit dem Fussball gemacht und hatte die Schuhe schon bei Ebay eingestellt. Wenn er jetzt mit darf, dann spielt er auf Team... Ich mein es übrigens schon wieder ernster als es klingt
Problem ist halt nur, dass Lehmann dann nicht hinten sitzt und zuschaut, sondern spielen möchte und Terror machen würde. Der würde sich doch niemals mit der Nummer 3 zufrieden geben.
Er versteht ja jetzt schon nicht, warum er nicht als Nr. 1 mitfährt. -
wieso fragt sich keiner von euch ob sich butt den scheiß überhaupt antun will
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!