noch nie was von direktlinks gehört...
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/UserArea/Wizard.aspx
Klasse, da kommt bei mir ein Login, bei dem meine Daten nicht erkannt werden... ![]()
noch nie was von direktlinks gehört...
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/UserArea/Wizard.aspx
Klasse, da kommt bei mir ein Login, bei dem meine Daten nicht erkannt werden... ![]()
Nix Uwe !!!
GW zu Uwe ![]()
und wie komme ich jetzt zum wichtigsten auswärtssieg der saison
such dir ne andere Mannschaft ![]()
nee, dei haben etwas vermasselt ..... amatöre
https://lmsfwctickets.fifa.com/LMS/UserArea/Wizard.aspx ist startseite
Ja, der Link is klar, aber irgendwie muss man ja auch auf die Seite erscheinen, wenn man keinen Helfer hat, der einem den Link spendiert...
![]()
Irgendwelche neuen Anmeldungen? ![]()
Hab ich das überlesen oder steht das noch gar nicht hier?
Hamburger Abendblatt meldet in der Print Ausgabe, Scherohm Boateng wechselt für festgeschriebene 12,5 Mio zu Man City.
![]()
Gehen die gut ?
Weiß ich doch nich! ![]()
ob das dies jahr noch was wird??
son simples Eticket kann ja nich so schwer sein zu verschicken
Ja, ich will meine auch noch verkloppen!
![]()
Pauli oder HSV: Hauptsache Hamburch!
![]()
Scheizz drauf. Dann gips halt Döner!!
Wann reist ihr beim Schumicup an? Ich würd vorher gern ne Flasche von meim Lieblingsrotwein mit Dir leeren!
![]()
Und nun reiß Dich zusammen. Soviele, die Dir mal Grün geben gips hier nich.
![]()
Aber Filet bleibt den Eigentümern vorbehalten
Watten, ich dachte, ihr macht so ne Pflichtabnahme von nem bunten Allerlei verschiedener Fleischsorten, aber auch Filet? ![]()
Ich bin die Rueh selbst....
Wenns anders rübe rgekommen ist, sorry.
Da wir gerade wieder mal ein kleines Kälbchen bekommen haben,
bin ich umso besser drauf. Anbei mal ein 2 Wochen WonneproppenAber deine Argumente sind halt nicht belastbar,
wenn dass als aggressive Antwort gilt, dann grrrrrr und buhhhGruß
arni
Mooooooooooooo, Glückwunsch, Papi!
![]()
Ich bewerb mich trotzdem schomma fürs Filet!
![]()
ick sehs grad vor mir, Nutella-Keffin und Pricessa di cologne stürmen für deutschland
Ick glaub ick beantrag ne holländischer Staatsangehörigkeitmir ist egal, ob der bei schalke trifft, bei der N11 wird er deutlich weniger treffen, weil das Spiel weniger auf ihn ausgelegt ist und weil wir keinen aussenspieler haben, der vernünftig flanken kann
Also lieber zuhause lassen
War so ne schöne Diskussion, aber war ja klar: Kaum erscheinst Du, wird's auch schon unsachlich bis ekelhaft-obszön!
![]()
Zuhause. Wieso fragst Du? Aber eigentlich wollt ich heut echt in FFM sein beim Abstiegskampfklassiker, ohne Witz jetzt. Hat sich leider zerschlagen.
Im Ernst nun: Wir alle - auch ich - machen den gleichen Fehler: Kuradingens ist eine Karikatur eines Spitzensportlers. Der ist dumm wie Brot. Der Gedanke, das der Deutschland beim wichtigsten Sportereignis vertreten soll und sich da den Arsch aufreißt für SchwarzRotGold ist vollkommen lächerlich. Eigentlich. Aber er trifft halt. Und Poldi ist genauso blöde. Und Klose so unsichtbar wie ein Glas Wasser vor ´ner weißen Wand.
Also gibt es momentan gar nix zu diskutieren. Kudings und Kießling. Und Marin. Und Özil. Und sehr viel Gottvertrauen.
Hier kann dann zu.
![]()
ich versteh auch dieses argument mit der internationalen klasse nich bewiesen nich so ganz... dann müssten von adler bis özil die hälfte der nationalmannschaft nich nominiert werden
Das Argument wird natürlich nur da gelten gelassen, wo man es gebrauchen kann. ![]()
Wenn ich in mein Herz schaue, sehe ich viel Deutschland und es schreit DAMN ENGLAND!!!!
Amen!
Amd Jungs, macht mal nicht so Alarm wegen der drei Spiele!!
Wichtig ist, daß Bochum in Liga 1 und Oberhausen in Liga 2 bleiben.
Wo bistn du grad?
![]()