Notiere für 2013: 1 echten QB draften ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
kackt gamepass bei dir auch immer ab, oder was ist los???

Nee, aber wär mir fast lieber!

-
-
Biste noch auf Malle?

Nö?

-
Und mit einem (!) weiteren Spielzug ab in die Redzone...
-
Mondbälle von Fitzpatrick und ein Punt Return ins Bills' territory.

-
Ja, ich schaue das Spiel.

Man sollte ja immer bedenken, dass sie heute auswärts gegen eine der 3 besten Offenses in der NFL spielen, da ist 6:7 aber mal ein exzellentes Ergebnis zur Pause.

Ich sagte ja: Die Texans sind bislang bloß zu doof...
...man stelle sich vor, die Bills hätten noch das erste FG erzielt... 
-

Finde ich gar nicht. Ich finde die Bills Defense spielt ziemlich gut heute.
Hast Du den TD der Texans gesehen?

Ich hab hier in den Couchtisch gebissen...

6:7
...bloß nich wieder so ein Ergebnis wie gegen die Titans...edit: Aber Du hast Recht, die letzten beiden Angriffe der Texans sahen defensiv mal ganz gut aus!
-
Bills sind schon wieder ein Alptraum bis hierher...
...löchrige Defense wie immer (Texans sind bisher nur zu doof)... und die Offense bringt nichts Zählbares zu Wege. Erster 36-Yard-FG-Kick ging auch schon vorbei...
...ein Wunder, dass es nur 3:7 steht bisher! -
aber auch etwas glücklich durch die letzte safety car unterbrechung

Dafür hat er mit dem erzwungenen Boxenstopp mitten in der ersten SC-Phase auch nicht grad Glück gehabt und durfte nach Platz 12 nach 19 Runden dann wieder auf 21 eine zweite Aufholjagd beginnen. Begünstigt vom Glück würde ich das heute summa summarum jedenfalls nicht nennen...

-
Okay, ja, das stimmt. Wobei man natürlich sagen muss, dass die letzten Meister fast allesamt nur deswegen gewonnen haben, weil die Stars der Mannschaft den Unterschied ausgemacht haben. Einzige Ausnahme ist wohl Dallas 2011. Zwar hat Dirk Nowitzki einen großen Anteil am Titel, jedoch hätten die Mavs den Titel nicht geholt, wenn das gesamte Team nicht so stark gespielt hätte.
Was die Titelgewinner angeht, ja. Aber das hat ja mit OKC nichts zu tun...

Nee, aber ich denke schon, dass OKC letzte Saison gar nicht im Entferntesten das Finale erreicht hätten, wenn sie nicht die ganze Saison einen Harden hätten von der Bank holen können...
-
wobei sein Spiel sich bald auch wieder normalisieren wird

Dat ging ja schnell...

-
Wunderbar! Die Heat gehen im Madison Square Garden unter!
Knicks mit 19 (!) 3ern... 
-
Und wer ihn damals nicht kannte, kennt ihn spätestens jetzt! Ich bin übrigens mit zu den Rockets konvertiert!

@pek Ich sähe es in der Tat lieber, OKC würde es packen. Mein Star kommt meist von der Bank, aber ist in seinen Einsätzen (aus der Rolle heraus) mE der mit Abstand Beste der Liga... phantastischer Dreierschütze, einer, der ein Spiel in den letzten Minuten auch gern mal allein herumreißt ... und nebenbei gefällt mir sein Taliban-Look: 22 Jahre alt, Wirkung und Routine wie mit 39... James Harden!

-
So, Kinners, ich mach jez Urlaub!

-
Also ESPN spricht bei A&M von "Texas A&M"!

-
ja... spiel findet in warschau statt, da gibts ein dach! die trottel haben vergessen es zu schließen

Nein, da ham sich die Trainer gegen entschieden...

-
-
-