erinnert mich irgendwie an Kevin Großkreutz - übermotiviert und einfach limitiert in den Möglichkeiten
Ja, die Frisur spielt da nur ne untergeordnete Rolle... ![]()
erinnert mich irgendwie an Kevin Großkreutz - übermotiviert und einfach limitiert in den Möglichkeiten
Ja, die Frisur spielt da nur ne untergeordnete Rolle... ![]()
gottchen kinnas, nu is doch auch ma wieder gut
Ja, Pez! ![]()
KR7 enttäusch uns nicht....
Der schämt sich vermutlich für den abermals peinlichen Auftritt dieser Gurkentrup... äh, des Starensembles! ![]()
solange der heute noch nicht mitspielt, is mir da nicht bange vor
Tut er nicht, das Hamburger Abendblatt bestätigt zwar heute den Kauf, aber spricht von der Vorstellung am Montag!
Dann freut's mich auch für den HSV! ![]()
Aso, schade, gibt nen guten auf einer schwedischen Seite.
Ja, auf der japanischen Seite auch! ![]()
Ich sags doch, die Spieler sind bestochen
freut mich für Fürth! ![]()
Wär gut fürn HSV - sollte man aber nicht überstürzen und ihn in Ruhe am Sonntag vorstellen.
![]()
ruhig mäxchen ...
erzähl mir bessa über die kneipe am bahnhof ....hab schon treffen dort mitttem flauschi und hamburch geplant
![]()
Absolut! Das steht bei Löw definitiv nicht im Vordergrund. Warum legt er sich denn jetzt schon fest? Er weiß das doch sicher schon 1 Jahr oder länger, dat er ohne Frings fahren wird. Frings spielt ne vernünftige Saison (auch wenn das Hamburch anders sieht
), allerdings bringt er in Bremen Leistung und sich jetzt schon festzulegen ihn nicht mitzunehmen, hat definitiv keine sportlichen Gründe.
Dat sollte Dir reichen!
![]()
ich muss sagen, 1) ich bin bremen fan und sehe die leistungen immer objektiv an. letztes jahr hatte er ein scheißjahr, da geb ich hier allen recht. hat seine leistungen jetzt aber wieder sehr gut stabilsiert auf hohem niveau und soviel leute in der kategorie haben wir jetz auch nicht.
andersrum gesagt: 2) spielt frings jetzt die rückrunde eine riesenrunde und 3) führt werder zu einem titel,dann 4) will ganz deutschland das er mitfährt zur wm sowie einige nationalspieler, weil man dann einfach einen weiteren anführer im team hat.
1) merkt man gar nicht
![]()
2) da mach Dir mal keine Sorgen, passiert nicht
3) der führt gar nix außer vielleicht seinen Hund aus - selbst wenn Bremen was gewinnt
4) sicher nicht! ![]()
![]()
absolut lächerliche entscheidung, dass jogi dies jetzt schon mitteilt. khedira klasse spieler aber oft verletzt und wenn er fehlen sollte im juni, dann viel spaß mit hitzlsperger und co., die keine eier haben. frings hat bisher eine gute saison gespielt, die eine nominierung verdient hätte bis zum jetztigen zeitpunkt.
das viel publizierte leistungsprinzip gilt halt leider nicht für alle, aber was solls...
Frings ist mittlerweile nicht mehr als Bundesligadurchschnitt! Sehr gut, dass Löw da ein klares Signal gibt - auch für den Spieler!
Is dies Jahr ne WM?
Brauchst hier keine Bewerbungsvideos zu posten, bist schon angemeldet!
![]()
Wanhsinnsneuigkeit...
![]()
Slomka beerbt Bergmann - Bundesliga - kicker online
interessiert's jemand
Zitat von spox"Am Montagvormittag war es wieder mal so weit. Nach einem Zweikampf mit Philipp Lahm, bei dem dieser sogar den Ball spielte, ließ Neuzugang Arjen Robben Dampf ab.
Erst schrie er den noch am Boden sitzenden deutschen Nationalspieler an, als der aufstehen wollte, schubste ihn der Niederländer wieder nach unten. Thomas Müller und Ivica Olic beruhigten die Szene. Trainer Louis van Gaal bekam die Situation nicht mit."
Super, die Holländer: Ne Pussy und ein dementer alter Sack. ![]()
Was mach in nun ??
Lach ihn weiter aus, dann gibts heute abend nochma 11 Seiten. ![]()
naja so vom spielen jez
man muss ja auch ma selbstkritisch sein
Stell Dich ersma vor. Und wie erscheinst Du an Hases Passwort? ![]()
hansa is aber auch ne scheiß mannschaft
![]()