gw, dann wirds ja kein totaler fehlstart
Ja, so isses! Selbst, wenn's mit der Hansa grad nich läuft: Auf den BVB kannste Dich immer verlassen!
![]()
gw, dann wirds ja kein totaler fehlstart
Ja, so isses! Selbst, wenn's mit der Hansa grad nich läuft: Auf den BVB kannste Dich immer verlassen!
![]()
Seit wann bist Du HSV-Fan ?
![]()
![]()
Was die Stammkräfte angeht, geht es dem BVB nicht besser. ![]()
Buuuuuuhhhh
Koooommt, koooommt, koooommt! ![]()
den darf man halt nie auswechseln
Der is und bleibt ne Graupe, auch wenn er mal den richtigen angeschossen hat...
![]()
vorhin hab ich zu Uschi noch gesagt: Wer weiß, wofür dat gut is, dass der McKenna drinbleibt!?
Der BVB ist wieder da. ![]()
die treffen heute nix mehr
vorhin hab ich zu Uschi noch gesagt: Wer weiß, wofür dat gut is, dass der McKenna drinbleibt!? ![]()
GW zum Sieg! ![]()
unverdiente Führung
![]()
TOOOR!!!
![]()
0:2 Hummels
TOOOR!!!
![]()
0:1 Hummels
boah ist das langweilig wenn schalke spielt, wenn die mit ihrem fussball meister oder in die cl kommen dann gute nacht deutscher fussball
Ich hätt in Dortmund gern weniger "launiges Spielchen" und dafür mehr solche Effizienz! ![]()
Ist die Version von Micky Krause. Haben unsere Ultras von ihrem Mallorca-Trip "mitgebracht" und als Torlied durchgesetzt. Kommt aber sehr gut an!
![]()
Dat muss ich mir so vorstellen, wie die Mütter am Spielfeldrand bei der Fußballmannschaft meines Sohnes, nä? ![]()
bayern?
![]()
Die, deren Namen nicht genannt werden darf...
B-Wort steht in dem Zusammenhang allerdings für "Bornheimpussies", nehm ich an! ![]()
Also das ist ja die größte Lachnummer mit dem Tor, eben gesehen, wie soll oder kann denn der hinter der Linie gewesen sein
Wer da wieder wetten am laufen hatte...
Ja, is richtig, so ne schlechte und dämliche Entscheidung ist echt blöd. ![]()
Aber vielleicht steigt der FSV am Ende ja wegen eines um ein Tor schlechteren Torverhältnisses ab - dann war das Phantomtor wenigstens für etwas gut! ![]()
Zu a) JIM RAKETE
Ja, war der schlechteste Spieler auffem Platz! ![]()
Spätestens jetzt hat er ein Recht drauf, auf den Schiri zu schimpfen.
Ja, der Schiri hat die anderen 4 Tore sicher auch selbst reingemacht...
Wir ham ja auch keine Holzer inner Mannschaft.
![]()