Die Geburt ist schon durch fahndi

Die Geburt ist schon durch fahndi

mehr trink ich auch nie
Wissen wir doch! ![]()
Hamburch, dich hab ich glaub ich auch schon mal nüchterner fahren sehen
![]()
19 Uhr erschienen, ein großes Bier... dann zweimal Wasser, ein kleines Bier... noch zweimal Wasser... 22:15 Uhr Abfahrt... dat ging! ![]()
Ja, der Suff von gestern steckt mir noch in den Knochen
Wie lang war denn noch? ![]()
Heiss ich Simone?
Nö, Egon! ![]()
Zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt den Klinsmann-Effekt, was ich nicht glaube, weil Guardiola ja bereits Vereinstrainer war... oder das wird ein ganz großer Wurf für die Bundesliga, denn das ist mE sogar international ein Paukenschlag!
Glückwunsch, das finde ich echt großartig!
das ist natürlich blödsinn aber das weisst du ja
Ja, weiß ich, am Anfang der Antike waren die Bayern...
![]()
glückwunsch, einen bayerischen vornamen hab ich erhofft und freut mich
natürlich
Nix Bayerisch, habt ihr nur abgekupfert! ![]()
Zitat von wikipediaAntonius bedeutet ‚aus dem Geschlecht der Antonier stammend‘, in der römischen Antike war er der Gentilname (Familienname) eines berühmten Geschlechtes. Über die Familienmitglieder der Sippe wird er auch zum Vornamen.
Der Name kommt ursprünglich wohl aus dem Griechischen, und soll sich mythisch auf einen Anteon, Sohn des Herakles/Herkules, beziehen. Eine etymologische Deutung ist aus Άντώνιος, ‚preiswürdig, unschätzbar, unverkäuflich‘ (ὤνιος ‚käuflich, feil‘, ἀντἰ anti ‚gegen‘ – in privativer Bedeutung).[1]
Und 'Nicht zu verkaufen' zeugt in Deinem Fall von wahrer Vaterliebe, Hase!
![]()
das find ich weltklasse
kannst ja aufm weg noch paar hamburger einladen
Kann ich machen... hallo Hamburg, soll ich wen einsammeln? ![]()
edit: ich wollt übrigens erst sagen... na toll, kaum is die Uschi aussem Haus, schon lebt der Herr von McDonald's...
![]()
Hase, ich erschein dann morgen zur angesagten Zeit zum Babypinkeln ![]()
wer iss Nadja???
die Alte aus seiner blauen Lagune ![]()
Das ist aber vor allem für die patriots gefährlich, denn so lange Houston in Reichweite ist, dürfen sie sich keine Fehler erlauben.
Es wäre interessant zu sehen, ob die pats den Schalter umlegen können, wenn die Texans ausgleichen würden. Sieht mir gerade nicht so aus.Houston hat sicher nichts dagegen bis ins vierte Viertel nur einen TD Abstand zu haben.
Also, für mich sieht das so aus, als ob die Patriots grad den zweiten TD Abstand nachgelegt hätten... ![]()
Laaangweilig... Texans sind echt in allen Belangen unterlegen... ![]()
Wenigsten etwas, um meine Lagune ein wenig zu bessern
die blaue, nä? ![]()
was sind das für komische zeichnungen auf dem turf
Freimaurerpyramiden ![]()
Wer aus solchen Gelegenheiten nur 3 Punkte macht... ![]()
![]()
So, Gronk Trikot ist angezogen. Es kann losgehen.
Nervös und kein gutes Gefühl. Wenn dir Spieler auch schon glauben, dass sie gewonnen haben....
AFC East Support: CJ Spiller-Trikot!
![]()
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
![]()
Huch, doch 1:2
![]()
nein, nur innerhalb 2 min
ansonsten wird geschaut ob fumble absicht war oder nicht
Ja, innerhalb 2 Min ist klar... ich meinte nur, nicht nur nicht inna Endzone, sondern generell nicht vorm Punkt des Fumbles... hab ich jedenfalls so verstanden.
wir haben nicha an die seahawks geglaubt, wir wissen nur was für versager matt ryan und falcons sind
aber erst mal abwaret.... matt bryant issn helluva kicker
eben, und immerhin Nerven hamse ![]()