Argentinien in B - das heißt, Mel verpasst den Dicken und nicht die N11! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Ich bin nervös....

Ich möchte um einmal deutsches Losglück bitten!

Einmal Glück... und zweimal Pech, oder was?

-
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die ... Südafrikaner
grad die Holzlatten auf der Rückseite der Hintergrundkulisse festhalten müssen und wie se kurz vor Veranstaltungsbeginn noch schnell ein großes Leinentuch über die Hallenwände gezogen haben, weil se das Dach nich mehr geschafft haben. 
-
ist diese auslösung heute?

Dass Du da keine Orientierung hast, is mir klar!

-
So, nachdem die ganze Story jetzt schon etwas her ist mal eine Frage:
Haben alle ihr Geld zurück bekommen?
Irgendjemand nicht?
Hat jemand die Tickets genommen?Und nun die wichtigste Frage;):
Hat vielleicht jemand ein Ticket was er sogar noch an den guten alten Watson verkaufen würde?Gruß Watson
Kannst den Voucher für die Beerdigungsfeier kriegen.

-
Quelle: Kicker Printausgabe
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Pritnausgabe (03.12.09) das Dynamo Moskau groß investieren möchte und auch bereits mit Pogrebnyak gesprochen haben. Ebenfalls wird noch erwähnt das der VfB sollte der Preis stimmen ihn auch ziehen lassen würde.
35 Mio verlangen, dafür den Gomez wieder holen - und alle, inkl. Uli, sind glücklich!

-
Moin an alle!
stell dich ersma vor!

-
ich hoffe das die das halten oder noch ein Tor schießen.

Ventspils?

-
Der siebte internationale Punkt bei fünf Punkten in der Bundesliga

is noch nich vorbei

-
und wahrscheinlich wurde auch bei keinem schalker anzeige erstattet oder stadionverbot erteilt
Ja, war bestimmt alles einseitig...

-
worum gehts jez einklich? bilder von der hertha jhv?

spar dir die mühe und hau dat inne tonne

Wieso?
Lass sie, is doch das letzte Mal in so einem Rahmen gewesen! 
-
ist eben doch seines Bruders Bruder!

-
Aber ich bin mir sicher dass ihn einige alleine deswegen für dümmer halten weil er Schalker ist. Das halte ich für peinlich;)
Ich hätte mich über jeden gefreut, der glaubt, dass die Elfenbeinküste die Küste von Elfenbein ist. Egal aus welchem Verein.

-
Der ein oder andere hat es gesagt

in jedem Fall ist es mal wieder ein schönes Beispiel dafür wie die Spieler aus dem anderen Verein als doof dargestellt werden, während es beim eigenen Verein natürlich ganz anders ist,

Och Gottchen, lesen wir heute zwischen den Zeilen mal wieder Sachen, die niemand gesagt hat?

Wenn es Dich beruhigt, ich find den Großkreutz ganz furchtbar dämlich! Und ein paar andere hohle Nüsse in gelb hab ich auch noch vor Augen... die sind aber wenigstens ganz ordentliche Fußballer, sodass ich das gern toleriere! Wenn Du uns jetzt aber sagen wolltest, dass der Neuer viel schlauer ist, als alle glauben, nehme ich das natürlich zur Kenntnis! Bist ja näher dran als ich!

-
also von allem anderen mal abgesehen.......
Die Behauptung, Neuers Elfenbein-Zitat sei nicht ironisch oder spaßig gemeint gewesen ist doch bestenfalls als albern zu werten

Hat ja auch keiner gesagt - bloß, dass er das im Wortlaut so gesagt hat!
Aber Du hast sicher Recht: Der wollte den Germanisten, der ihn interviewt hat, vermutlich nicht bloßstellen, indem er ihn direkt rhetorisch an die Wand nagelt. Darum hat er sich wahrscheinlich entschieden, ihn bloß mal etwas hochzunehmen!

-
alles Gute, Arnib...aby!

-
Immerhin war ich in NRW, wo noch ein Knastausbrecher rumläfut, also ich bin schon froh - dankeschön

haste dich gestellt?

-
-
Butt auch ne Sissy...

Wenn er dafür dann den Franzl kriegt...

-
warum sollte ich was gegen olic sagen?
ist ein toller spieler, ein typ, wie er uns zuletzt häufig gefehlt hat..nur: der "beste mann des vereins" ist er sicher nicht

Mag spielerisch richtig sein, aber im Komplett-Paket kann dem bei euch keiner das Wasser reichen, denn er ist fußballerisch nicht so weit hinten, wie er als Profi vorn ist. Kuck dir mal die meisten ********** bei euch an...