wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
...überhaupt nicht VOR dem Punkt des Ballverlustes ![]()
wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
...überhaupt nicht VOR dem Punkt des Ballverlustes ![]()
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
![]()
wilson kann jetzt immer mit 4 downs spielen... und zeit genug hat er auch... würde mich fast wundern, wenn die seahawks das nicht gewinnen
mittlerweile sieht es so aus
wie wird mir das fehlen ![]()
Ich bin jedenfalls, insbesondere weil der Ausgang mir recht egal ist, froh, dass ich zur HZ nicht gewettet habe... ![]()
wars wohl
und "auseinandergenommen" war ein Sieg mit fünf oder sechs Punkten am letzten Spieltag in nem Match, in dem es für beide um nichts mehr ging... ![]()
sieg gegen die giants war schon beeindruckend
Stimmt, das war das 34:0... sehr schön! ![]()
ladies and gentlemen - we´ve got a game
![]()
Ich kann mich an sowas sogar sehr erfreuen, aber ich fand eben, dass sie nie wirklich überzeugend gewonnen haben und das obwohl sie ja den leichtesten schedule hatten. Sie haben ja eigentlich kein starkes Team geschlagen.
Naja, zusammen mit Tampa und NO in der NFC South zu sein, ist ja nun traditionell erstmal kein Geschenk. Das Ergebnis zeigt ja auch: die 3 Niederlagen haben innerhalb der eigenen Division stattgefunden, alles andere haben sie gewonnen... und irgendein MondayNight Game war jedenfalls ein Sieg gegen die Broncos... den hab ich nämlich gesehen! ![]()
Ansonsten ist es natürlich richtig... Teams wie die Bills sind da deutlich benachteiligt im Spielplan!
Football-Mafia NFL! ![]()
Falcons spielen ganz einfache Brot und butter Offenes. Vielleicht ist das einfache ja das Rezept
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten... ![]()
Gabs auch im Fernsehen.
Ich hab's gesehen...
...geht ja jetzt auch schon gut los Deine Erwartung betreffend! ![]()
selbst im sieg gegen die saints fand ich die nicht überzeugend.
Da kann ich ja nich mitreden... ![]()
Na ja, glauben hin oder her, aber ich hab neulich erlebt wie ein Team 31:3 in einer Halbzeit noch eng gemacht hat.
Sie bekommen den Ball nach der Pause. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Das meine ich auch nicht, natürlich KANN so ein Spiel immer noch gedreht werden... ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...ich meine nämlich eher, dass es an der außerordentlichen Stärke der Falcons liegt, dass sie sich ein 20:0 nicht mehr nehmen lassen werden. Die Seahawks mögen selbst noch nennenswert punkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons mit ner Null aus der zweiten Hälfte gehen.
Aber okay, jetzt bin ich auch gespannt auf die zweite Hälfte, nicht nur auf nächste Woche... ![]()
Ich bin gespannt, ob Seattle das hier heute noch eng machen kann.
Das glaubst Du nicht wirklich, oder? ![]()
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche... ![]()
kagge
Da ist noch alles drin, da die Tendenz ja in Richtung "im Kreis gegeneinander verlieren" geht... idealerweise wird jetzt nur noch gegen Frankreich verloren... ![]()
Supporters-Vertreter bei der AR-Wahl gescheitert!
![]()
Texans - Falcons würde ich jetzt eher als absoluten Super Gau bezeichnen.
Die Texans betreffend, ja. Die Falcons sind zwar zuletzt nicht mehr so gut unterwegs gewesen, waren für mich allerdings das überzeugendste Team über weite Teile der Saison. Ich weiß, das hat natürlich in den Playoffs nichts zu sagen, siehe letztes Jahr... ![]()
Och mit Ravens oder Texans - Niners könnte ich auch sehr gut leben.
Genau, und Texans oder Patriots - Falcons wäre auch okay! ![]()