sagen doch selbst die Wehener, das man nicht allen FSV-Fans die anwesend waren nen Stadionverbot geben kann und das muss was heißen
Ja.
Sehr schade.
sagen doch selbst die Wehener, das man nicht allen FSV-Fans die anwesend waren nen Stadionverbot geben kann und das muss was heißen
Ja.
Sehr schade.
Kann hier dann endlich ma ne Abstimmung her? ![]()
"Was is denn Gnooootschi?" "Weiß ich auch nich."
![]()
Interessant, die Namen der Bauern:
Maurizio, Tobias, Dieter und... Herr Clausen...![]()
Recht so... Kälber auffen Tisch!!! ![]()
Is das alles schön! ![]()
Aufm Klo wurde gegen Wessis gewettert
auf den Plakaten der Ultras auch
![]()
Jetzt lasst doch ma diese Hoffe-Diskussionen im Kölle-Fred, das hat selbst dieser Fred nicht verdient
Hast recht! Ab in 'n Hertha-Fred! ![]()
Für dich als Student und mich als Schüler, jo
Für Bürohengste auch: Können schön die ersten beiden Spiele mit kurzer Pause dazwischen im Büro sehen, haben dann eine etwas längere Spielpause für die Heimfahrt und können das Abendspiel dann ganz entspannt zu Hause schauen! Find ich sehr vorausschauend und pragmatisch vom OK! ![]()
13.30, 16.00 und 20.30
Und? ![]()
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen
Naja, wofür auch immer die "Poldi-Pixel" verkauft wurden...
...das ist dann eher "Sponsoring", weil man ja einen Pixel (also eine Gegenleistung) dafür erhält. Aber da der gleiche Effekt durch einen Mäzen (nur ohne die Gegenleistung) erreicht werden kann, kann ich das nicht unredlicher finden, als das, was in Köln gemacht wurde. Um genau zu sein: Beides NICHT unredlich! ![]()
Glaub ich irgendwie nicht
Doch, das sind die Spiele der Bayern: Wenn keiner mit ihnen rechnet und sie gegen eine vermeindlich stärkere Mannschaft spielen, sind sie immer gut für ein Feuerwerk... war in Dortmund ja auch so! ![]()
da gibts genug, die schlechter sind.
als Köln gestern?
Nichma Hertha! ![]()
also mal davon abgesehen dass ein fußballerisches Feuerwerk was anderes ist finde ich 3 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 6 Bundesligaspielen so rein ergebnismäßig nicht soooooo schlecht
Nein, ist sicher richtig, aber die treten ja üblicherweise nicht an, um zu Hause Unentschieden gegen Mainz zu spielen. In einem Heimspiel gegen Mainz muss man auch mal etwas mehr zu zeigen in der Lage sein: So ne Leistung reicht halt in der Liga nicht für nen Sieg. Wie so häufig hat der BVB zu Hause zwar den größeren Spielanteil, aber Mainz holt sich den verdienten Punkt mit Geschick und etwas Glück.
einfach ein paar stunden abwarten
Heute wird Bayern Bayer in die Schranken weisen. ![]()
nix mehr los hier
wie auffem Platz halt ![]()
Zitat"El Periódico de Catalunya": "Eine Woche vor der Aufdeckung des Wettskandals hatte die spanische Regierung noch eine Reform des Strafgesetzbuchs beschlossen. In Spanien sind Korruption und Betrügereien nun erstmals ausdrücklich als kriminelle Vergehen in den Gesetzen aufgeführt und können entsprechend bestraft werden."
GW an Spanien! Jetzt wird dort Betrug neuerdings sogar bestraft! ![]()
Wir müssen mal wieder verlieren, in einer Woche nur 2 Seiten ...
![]()
Liegt bloß daran, dass ihr letzte Woche nicht gespielt habt.
![]()
Wat ein Emotionaler Moment nach dem virtuellem Streit
Meinst Du, das Bild, das ich vorher von euch eingestellt hab, hat seinen Namen umsonst?
![]()
(Wofür 8:30 morgens bei McD und 10 Uhr Pub nich alles gut sein kann...
)
War das die Tasche, die wir im Bahnhof noch den Bediensteten übergeben haben, damit nicht ein Anti-Terror-Kommando anrollt?
![]()