Der wird doch immer nur falsch verstanden, weil z.B. arrogant andere im Niederländischen andere Konnotationen hervorbringt wie im Deutschen.
Du sollst uns nicht immer mit Deiner Bildung und Deinen unglaublichen Satzbau-Fähigkeiten zu Boden zwingen!
![]()
Der wird doch immer nur falsch verstanden, weil z.B. arrogant andere im Niederländischen andere Konnotationen hervorbringt wie im Deutschen.
Du sollst uns nicht immer mit Deiner Bildung und Deinen unglaublichen Satzbau-Fähigkeiten zu Boden zwingen!
![]()
Reif is definitiv schlimmer.
Und überhaupts: kümmer du dich lieber um den "IchbinimmergutdraufegalwaspassiertSpaßmacherClown" auf eurer Bank.
Des kann auch manchmal nerven.
Kann sein, aber der ist deshalb keine Schande für den deutschen Sport. ![]()
Fällt mir aber allgemein auf, dass die Fussi-Berichterstattung fast durch alle Programme hindurch immer miserabler wird.
Würd ich jetzt nicht so sagen. Der gestrige Sieg war aber nun wirklich alles andere als schmeichelhaft.
Und was der Reif sagt darf man eh nie ernst nehmen - wenn sich einer für nen Gott hält, dann doch er.
Befasst euch mal lieber mit dem ********* auf eurer Bank.
![]()
(...) aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Kommentiert Reif für die ARD?
Ist mir gestern jedenfalls in der Sportschau aufgefallen, dass da (wohl auch zu Recht?) für deren Verhältnisse sehr harsch gegen Müller geschossen wurde.
... warum nur?
wahrscheinlich hat Meier mim FC gegen ein paar Prozente ne Bürgschaft abgegeben. ![]()
Stimmt gegen Dortmund hatte der Gegner zumindest Zweitliganiveau. Umso schlimmer, dass wir in beiden Spielen kein Tor zustande bekommen haben.
Ja ja, Übertreibung macht anschaulich... oder meinst den Dortmunder Gegner, nä?
![]()
mir wurde gestern gesagt , dass das spiel gegen dortmund noch schlechter war
Da war aber der Gegner nicht so schlecht!
![]()
wann gibt magath heute eine erklärung ab
er heut wohl nich, aber der Udo vielleicht um 11 Uhr, DSF ![]()
und tschüss... schönen abend!!!
![]()
hamburch, dat is nich glück, dat is gewusst wie...
Ach so, danke!
![]()
er redet ja nich viel, aber wenn, dann nur von dir und in den besten Tönen
Boh, hast Du Glück: Jez kriegste lebenslang Getränke von Hase!
![]()
Lattentreffer von Nigeria inner 91. - Pfostenschuss von Deutschland inner 92. - Endstand: 3:3
![]()
so?
Ich will die Steakmesser!
![]()
3:2
- und unsere nur noch zu Zehnt! ![]()
wenn du zur nächsten party kommst, kuck ich, was ich tun kann...
Du weißt halt, wie man Kunden gewinnt! ![]()
3:1 (Elfmeter) ![]()
tja, dann hast du da wohl was übersehn... was wirklich wichtiges!!!
Ich wollte schon immer die Steakmesser... da wart ich schon seit 5 Partys drauf! Krieg ich nich... ![]()
ich leider noch nich, deswegen werd ich mir jez noch nen sekt einschenken und dann mit den restaurierungsarbeiten vorfahren...
Du liftest Hase? ![]()