Nich so der Müller bisher
nee... ![]()
Nich so der Müller bisher
nee... ![]()
Mit was fliegst du?
Flugzeug! ![]()
Wie im ersten Beitrag zu lesen ist, geht es ab der Gruppenauslosung los ... die ist am 27. bzw. 28. August ... dann (oder 1-2 Tage danach) sind die Spielpaarungen klar un dann kann getippt werden
Davor gibbet BL ... aber nur als "Ergebnisdienst" und damit da mehr als nix stehtWas auch auf der ersten Seite in diesem Thread zu lesen ist, ist, wo und wie man sich anmeldet
http://v2.tooor.de/forum/profile.php?do=editusergroupscu
frank
Boh, is dat nervig... hab grad die CL-Tipps fürn 1. Spieltag eingegeben... Problem: Du hast das nach Gruppen sortiert und man muss nach jedem Eintrag auf der Seite einer Gruppe speichern, wird weitergeroutet und ist dann wieder in Gruppe A...
...da vergeht einem schon vorher der Spaß!
![]()
Vorschlag: Statt Gruppensortierung eine Spieltagssortierung - dann kann man alle 16 Tipps auf einer Seite eintragen. ![]()
edit: Wenn die Logik inner EL identisch ist, fang ich sonst ganich erst zu tippen an bei den 100 Gruppen! ![]()
8 werder-fans in aktobe...
Da solltest Du allerdings Respekt haben... immerhin waren sie dann ja komplett!
![]()
kann das spiel leider nicht sehen.... aber las mich raten
hat er beim gegentor wiede mal vergessen seine arme auszufahren....
bei welchem jez? ![]()
Wie gehz einklich Christian Timm? ![]()
28.08.09 20:30 Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:1
29.08.09 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:1
29.08.09 15:30 FC Schalke - SC Freiburg 2:1
29.08.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:1
29.08.09 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:1
29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1
29.08.09 18:30 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:2
30.08.09 15:30 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:2
30.08.09 17:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
Do 17.09. 19:00 Rapid Wien - Hamburger SV
Do 01.10. 21:05 Hamburger SV - Hapoel Tel Aviv
Do 22.10. 21:05 Celtic Glasgow - Hamburger SV
Do 05.11. 21:05 Hamburger SV - Celtic GlasgowMi 02.12. 21:05 Hamburger SV - Rapid Wien
Do 17.12. 19:00 Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV
ausgerechnet da im Urlaub! ![]()
Marc-Andre Kruska ist wieder im Lande:
Watt issen jez daran das Gerücht? ![]()
Friedrich wechselt für umgerechnet 4,5mio zu Bayern und im Gegenzug wechselt Lell nach Berlin!
Quelle: sid
Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen! ![]()
Von der Forumsfunktion "Wer ist online"
find ich nich ![]()
Äääh
![]()
woher haste denn das?
![]()
Zum Glück ist bald der 1.9.:)
![]()

Der beste Mann zum 1:1 ![]()
SPORT: Frankfurter Ochs vier Spiele gesperrt
FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Patrick Ochs ist nach seinem Platzverweis beim 0:0 am Samstag beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln wegen rohen Spiels für vier Spiele gesperrt worden. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) am Montag entschieden. Ochs, der in der 54. Spielminute von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) nach einem rüden Foul an Fabrice Ehret des Feldes verwiesen worden war, gilt als Wiederholungstäter. Der 25-Jährige war zuletzt im Mai bei der 0:5- Heimpleite gegen Werder Bremen vom Platz geflogen. Eintracht-Trainer Michael Skibbe will Ochs daher mit einer internen Geldstrafe belegen./DP/fn
So, und jez gebt Ruhe...
![]()
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
![]()
![]()
![]()
![]()
Top-Klub angelt nach Christian Lell - Goal.com
Bitte nicht
![]()
Liebe Bayern-Fans, ab heute geht es wieder aufwärts! Ich freu mich für Euch!
doch, aber so schlimm wirds weder bei Bayern, noch bei Schalke oder Gladbach kommen
Naja, die Hütte is ja nu auch so nich immer voll... ![]()
aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre
Gegenwärtig kannste da jeden nehmen.
![]()
Alles anzeigendas gibt rot !!!
1. und wenn es nicht klappt haben wir noch lell und ottl in der hinterhand.
2. ich nicht !
3. buffon![]()
arno, mich wundert sowieso das du nicht forderst den oddo zurückzuholen
Casillas, vdV und Snejder gegen Ribery tauschen und fertich.
Wenn der Vogel weg ist, kehrt auch Ruhe ein. ![]()
Fürs Topspiel käme aber auch noch HSV-Bayern in Frage, da würde sich Dortmund-Schalke wegen der kurzen Entfernung für Freitagabend anbieten.
Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht... ![]()