zuviel Text
Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid! ![]()
zuviel Text
Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid! ![]()
Hab ich mir heut auch mal gedacht... aber mit anderem Smilie...
Dann hab ich noch einen für dich:
Ivanschitz!
![]()
heute-journal:
Schäuble sagt im Interview, er habe lange mit der Jamaicanischen Sportministerin gesprochen. Sie habe angeboten, deutsche Sprinter auf Jamaica auszubilden - im Gegenzug habe er angeboten, Jamaica zu helfen, ein (so wörtlich) "modernes Doping-System aufzubauen". ![]()
![]()
Das träum ich jez, oder? ![]()
nich die ganzen zweitklassigen Sender laufen lassen, CD.
Hier ist das Original:
NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)
Standesgemäßer Saisonauftakt: 4:0 im ersten Saisonspiel! ![]()
ich sagte ja maximal(!) 10 schwere fehler, habe mal kurz in den kicker-noten gestöbert
vielleicht haste Recht und es waren nur 9 schwere Patzer... aber die 50 leichteren Fehler kommen da dann natürlich auch noch dazu. ![]()
Deutscher Meister? Dann fahr ich dich mit der Schubkarre von Leverkusen in die Flotte und zahl den ganzen Abend dein Kölsch !
Sauber, is gespeichert... interessant wird's sicher, wenn dat noch fuffzich Jahre dauert und der eine alte Sack dann den andern alten Sack durchs Rheinland schieben soll! ![]()
Labbadia forever
Wat ein geiles Spiel
Konsequent geht aber auch anders... ![]()
Ganz starkes Spiel vom HSV.
Glückwunsch!
Tja, war eben doch nich die Schwäche des BVB letzte Woche... ![]()
Romeo isses zu gönnen! ![]()
naja
toller erster Beitrag! ![]()
Wiese zu den Bayern!
Hab einklich nie daran gedacht ... 'ne WELTKLASSE Idee Hamburch -> GGWIWK![]()
![]()
Dass wird Allofs schon nicht mitmachen, um sein Image zu pflegen... wenn Schalke standhaft geblieben ist, wird er jez nich schwach werden wollen!
Eher Tausch Ribery <--> Casillas + 30 Mio oder sowat... ![]()
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr das lustig finden würdet...
Hast Du meinen Post eigentlich gelesen?
Ist wohl fairer, wenn die HSV-Fans einen aussuchen...
Da kannste jeden aussetzen, aber nich Guerrero - bester Mann im ersten Durchgang! ![]()
Ansonsten warten wir mal die zweite Halbzeit ab und diskutieren dann
Läuft bei mir Sky irgendwie zeitversetzt?
![]()
Ich glaub sie suchen halt eine langfristige Lösung und die ist Enke natürlich nicht. Wahrscheinlich wollten sie sich dieses Jahr mit den beiden Plempen noch ein bisschen durchmogeln und dann nächstes Jahr noch mal richtig bei Neuer angreifen.
Ich bin nicht der größte Fan von Enke, aber stabilisieren kann der eine Mannschaft schon.
Ich würd den Wiese holen, da haste das Problem mit dem Alter nich. Und sportlich finde ich den noch um Längen besser als sein Image schlecht ist. ![]()
Warum wurde gestern eigentlich das Bayern-Spiel gegen Mainz kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt? wann wird das denn nachgeholt?
Ansonsten warten wir mal die zweite Halbzeit ab und diskutieren dann über den richtigen Rastplatz für Guerrero.
Ich wollt grad nachfragen, wie das Spiel HEUTE ausgegangen ist!
![]()
Da würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen. Die Transferbilanz ist dieses Jahr nicht so schlecht und Bayern hat noch verschiedene Dinge in der Hinterhand, die andere Vereine schon versilbert haben.
Hat der Uli auch grad inner Sport-Bild zu Protokoll gegeben. Transfer-Defizit irgendwat um die 27 Mio... und jeder weiß ja, was allein Gomez gekostet hat. ![]()
Da müsste also noch Luft sein, einen Keeper irgendwo rauszukaufen.
Wieso falsch? Norton ist doch HSV-Dauerkarteninhaber
Pek meint, dass es hier nix zu suchen hat, wenn Norton den Klose irgendwo aussetzen will!
![]()