Wenn der HSV heute in Wolfsburg gewinnen sollte, kann das nur gut für das Topspiel der kommenden Woche sein... die Wölfe werden dann vielleicht ein bißchen was gutmachen! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-

Guerrero schießt den Ball an den Pfosten, von dort gegen Benaglio und ins Tor.
DFL entscheidet, das Tor nicht Guerrero zu geben, sondern als ET von Benaglio zu werten.Mein Kicker-Fazit: Ein Stürmer ohne Tor und ein Torwart mit Eigentor. Danke!

edit: inner 30. Minute ham sich die Spielbeobachter doch für Guerrero als Torschützen entschieden!

Mein Kicker-Fazit: Ein überragender Guerrero und ein Torwart, der noch zwei 100%ige rausgefischt hat!

-
9 Gegentore in einer Woche zeigen halt Wirkung

Naja, was gerade in Wolfsburg passiert, relativiert so manches von letztem Samstag...

-
Gibts eigentlich die Möglichkeit mal an 3-4 bezahlbare Tickets für ein Heimspiel im Herbst (ab Mitte Oktober ) ranzukommen für einen außenstehenden wie mich ??

Gegner völlig wurscht.

Oder is bei euch alles total ausverkauft ?
Wird kein Problem sein.

-
Sehr gut. MAch dat für mich klar

Läuft.
Aber eins is schomma sicher: Zum Schnäppchen lassen wir Dich nich werden! Wenn sie dich wollen, sollen sie zahlen! 
-
Spart auch ne Menge Geld. Ich nehme nur 1,5 Mio pro Jahr 
Warte, warte, nich so schnell... ich seh schon, Du brauchst dringend nen vernünftigen Manager!
Ich verhandel dat Ding für Dich! 
-
Ich find nich, dass das Spiel überhaupt ne halbe Thread-Seite wert war. Neuer war halt besser als Hoffenheim. Ende.
-
-
Ich habe die Süd bislang immer nur aus dem Gästeblock erlebt, gestern aus dem 25er war das was komplett anderes. Ich fand die Stimmung, auch unter Berücksichtigung des Spielverlaufs, gut. Nicht überragend aber mehr oder weniger durchgehender Support.
Im Gästeblock (gegen Gladbach) erschien es so, "we only sing, when we are winning...". Das war gestern anders.

Ich glaube, das ist nicht wirklich ein Dortmunder Phänomen, sondern das erleben wir doch in jedem Stadion. Durch den Lärm des eigenen Supports nimmt man die jeweils andere Fraktion viel leiser wahr, als diese sich selbst. Ist doch prima so: So können sich wenigstens die Fanparteien stets zu Recht selbst feiern!

-
jo, war ein glückliches 1:1

für euch schon...

-
Jez muss mindestens ein Punkt in FfM her... sonst ist gleich wieder Krise!

-
-
-
ob RP gleich OP is und wie lang deine Wurst is

achso, 32 war sicher gelogen
datt is dann was anderes!

-
Irgendwer hatte letztens rumgenörgelt, als er so ne Karte zum glaub halben Preis verkaufen wollte

Rot geben und weitermachen.
-
auf der Karte steht "Ehrenkarte" und nix von Verkauf untersagt oder so. Regulärer Preis 32,- Euro.

Und was war jez die Frage?

-
definiere OP

Das was der Platz kostet, wenn man ihn regulär vom Verein bezieht.

-
-
Wieder mal danke für die 5-Jahres-Wertung!

-
Mit dem jeweiligen tooor-Verkäufer absprechen und dann ggfls. zum OP weitergeben

GENAU so und nicht anders. (zumindest, wenn ich der Verkäufer bin)