das war mir so jetzt nicht bewusst, und ich finds schade
Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.
Die ganz Gestörten sind übrigens wir Verbliebenen... nä, Brasi? ![]()
das war mir so jetzt nicht bewusst, und ich finds schade
Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.
Die ganz Gestörten sind übrigens wir Verbliebenen... nä, Brasi? ![]()
jetzt hamburch, es stimmt ich hab mir auch schon gedacht das sich immer
weniger bvb fans hier blicken lassen.die sportliche wie auch wirtschaftliche situation des bvb erklärt aber einiges. wenn es so läuft wie bei euch die letzten zwei jahre, da gehen
irgendwann auch die argumente aus.
Genau, bravo, Du hast mich verstanden - deshalb hat es auch nichts damit zu tun, ob man Argumente hat oder nicht, sondern ob man sich wohl fühlt und Lust auf die Leute hat, die man irgendwo antrifft.
![]()
Was hast du denn aus deiner Sicht dazu beigetragen?
Ich habe es zunächst nicht mal gemerkt... insofern habe ich zumindest nichts beigetragen, um das zu verhindern. Irgendwann hat mir einfach jemand gesagt, "da tauche ich nicht mehr auf, wenn es nicht sein muss" oder so ähnlich.
Mag sein, dass ich dazu beigetragen habe, dass andere User dem Forum ferner bleiben als früher... was die BVB-Fraktion angeht, ging es wohl weniger um mich. ![]()
ja so wollt ich es ja auch sagen
Hoffentlich auch gegen die Blauen!
![]()
sollten wir blöderweise vor dem Champions League Finale ausscheiden und ihr seid noch dabei, ist es mir eine Ehre im Finale Euch sämtliche Daumen zu drücken
Aber nur dann
Danke. ![]()
Ich drücke euch sogar auf dem Weg dahin in jedem Spiel, außer natürlich einem Duell gegen den BVB, die Daumen. ![]()
war ja nur ein Angebot
Wir nehmen ihn ja auch, wenn ihr uns lasst... ![]()
Einspruch
Wenn schon aufteilen, dann könnt Ihr den DFB-Pokal haben
Brauchen wir nicht, den haben wir ja schon... genau wie die Schale...
![]()
Irgendwas nagt da schon ziemlich stark und ziemlich lange an dir, oder?
Das gilt hier aber wahrlich nicht nur für ein Lager.
![]()
MERRY CHRISTMAS everybody! ![]()
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Bei uns tobt seit gestern abend die Schlacht um Mittelerde in Lego... ![]()
So, jez aber: Frohe Weihnachten euch allen und euren Lieben! ![]()
Man könnte ihn aber mal eine Chance geben, der Jupp kam ja auch irgendwann mal aus Teneriffa und hat sich einen Namen in der BL gemacht. Ich würde es nicht schlecht finden,10 x besser wie solche Luftpumpen a la Hecking.
Der Loddar hat auch mal eine Schangs verdient! ![]()
Diese Tatsache wird von vielen hier im Forum echt unterschätzt: Ich war nie großartig an Ergebnissen der erfolgreichsten Paderborner Mannschaft interessiert und jetzt spielen sie 2. Liga und schwupp kann ich in 20 Minuten in einem Zweitligastadion sein und Mannschaften wie Köln, Pauli, 60, auch schon mal Gladbach, ... sehen. Für Fußballfans, die guten Fußball sehen möchten und nicht soooooo dolle an einem Verein kleben, ist das tatsächlich ein Grund. (Nennt mich also Erfolgs/Eventfan
)
In meinem Fall gilt das auch für "CL-Atmosphäreschnuppern" in Dortmund. Das ist machbar, ohne am nächsten Tag nicht auf der Arbeit zu erscheinen, deswegen bleibe ich trotzdem Bayernfan, München ist aber nun mal 550 km entfernt und Urlaub kann ich mir nich nehmen.
![]()
Gilt für mich auch in Sachen HSV! Deshalb bleibt das Herz dennoch schwarz-gelb!
So, alle Komplexe für heute vormittag wieder bewältigt? ![]()
Naja, egal, lass uns hier verschwinden, bevor uns noch n Mod erwischt.
Dann husch, husch wieder in eure eigenen Threads!
![]()
Ja, is denn heut scho' Weihnachten? ![]()
Dann hat den wieder jemand freigelassen.
Ich war's nich! ![]()
Du meine Fresse, was seid ihr für Spaßbremsen.
Wer jez? ![]()
pro stimmungsboykott wegen Moderatorenwillkür
Spargo, hier is noch einer ![]()
Done
Warum hältst Du nicht, was Du versprichst? ![]()
Gibt doch bei Ribéry sicherlich ein Freispruch
Das wär lächerlich, aber zuzutrauen ist es dem DFB ![]()
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du glaubst, dass Bayern das Spiel, gerade nach der letzten Serie gegen den BVB, auf die leichte Schulter nimmt?
![]()
Nein, auf die leichte Schulter sicher nicht, aber ich glaube zB, dass es kein Nachteil für den BVB ist, dass das Spiel in München stattfindet. Denn aktuell ist Bayern dort definitiv Favorit. In Dortmund wäre die Erwartungshaltung eine andere. Ich glaube, dass der BVB immer dann Schwierigkeiten hat, wenn die Erwartungshaltung hoch ist. Siehe Heimspiel gegen Schalke, diverse andere Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner in der Hinrunde. In München kam das Unentschieden ohne Erwartungsdruck dagegen fast überraschend... und vom überragenden Auftritt in der CL brauche ich gar nicht erst anzufangen.