Glückwunsch, Eure größte und einer der wichtigsten Altlasten bleibt Euch also erhalten.
Bist grad ausm Winterschlaf erwacht, Juttke!? ![]()
Glückwunsch, Eure größte und einer der wichtigsten Altlasten bleibt Euch also erhalten.
Bist grad ausm Winterschlaf erwacht, Juttke!? ![]()
10.08.09 / 12:28
SPORT: Dortmund verlängert Vertrag mit Zorc bis 2012
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund setzt in der Zusammenarbeit mit Sportdirektor Michael Zorc auf Kontinuität. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den bis 2010 laufenden Vertrag mit dem 46-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012. Das gab der BVB am Montag bekannt. 'Michael Zorc hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet, die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz', sagte Hans-Joachim Watzke als Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. 'Ich freue mich, die sportliche Perspektive des BVB weiterhin in verantwortlicher Position begleiten zu können', meinte Zorc.
Zorc war 1978 als Jugendlicher vom TuS Eving-Lindenhorst zum BVB gekommen. Sein Bundesliga-Debüt gab er 1981. Bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn 1998 bestritt er 463 Bundesliga-, 66 Europapokal- und 28 DFB-Pokalspiele für den BVB, der 2009 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Nach seiner Spieler-Laufbahn wechselte er in das Management von Borussia Dortmund. Zorc ist als Sportdirektor für den gesamten Fußballbereich bis hinunter zu den Nachwuchs-Teams verantwortlich./df/DP/klu
![]()
Dat wär doch wieder ein schöner Tulpenknicker fürn HSV!
Such dir was aus
.
Aber trinken tue ich keinen Alkohol
Nur intravenös, oder wat? ![]()
Ach Hamburch, komm erst mal aus der Sommerpause zurück
Ach ja, danke für den Hinweis... ![]()
Alles anzeigenFC-Pechvogel - Matips tragischer Knie-Fall - EXPRESS online - Fußball
letzter absatz im artikel:
welche chancen zum tor
![]()
ich möchte kurz erwähnen, dass User Brasi bei der Einwechslung von Matip von seinem Platz zu mir rüberbrüllte: "Jetzt könnt was gehen!" ![]()
Ich hab das schon verstanden, Herr Hamburch
nein, hast Du nicht, der_220toto! ![]()
is dat schon länger bekannt, ich verweilte ja die letzten wochen auf malle!
Dat is der neue Running Gag, weil das seit Tagen immer mal wieder aufs Neue als News angeboten wird.
![]()
Alles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de

Im Pokal gg Leverkusen, das ist ne harte Nummer...
Könnt ja mal in Mainz nachfragen, ob sie euch Tipps geben! ![]()
Die kleine Borussia wird in nen andereren Fred behandelt.
Nee, die wird hier behandelt, aber Du hast trotzdem recht: Beiträge zum BVB gehören hier dagegen natürlich nicht rein! ![]()
Für mich klare rote Karte
Du dachtest ja gestern auch bis zur 70. Minute, dass Ishiaku die ganze Zeit auffem Platz war... ach nee, das war Gerd! ![]()
Sorry - Notbremse war klar;)
Sorry.
Mir nicht. ![]()
Ist übrigens schön zu erfahren, dass wir in der 88. Minute eigentlich Elfmeter hätten bekommen müssen.
Naja, wenn Ihr es vor Ort ganich gemerkt habt, ist es ja nich ganz so schlimm. ![]()
Gegen den modernen Choreo-Overkill!!
P.S.: Guten Abend!!
P.P.S.: Hab ich hier schon ´nen Post??
Jez ja. ![]()
Anscheinend.
Kurz gesagt: Ich finde es peinlich und überflüssig, so zu tun, als ob die Hoffenheim-Fans alle Idioten wären, weil ihnen die Fanabteilung per Banner sagt, was sie beim Einlaufen zu tun haben.
Das macht der FCN bei beinahe jedem Länderspiel auch. Und nu?
Hä?
Ich wusste, dass ich das nochma dolmetschen muss... ![]()
Also die Choreo war ja der Oberhammer, am besten daran haben mir die Leute mit dem Riesenbanner gafallen die am vor Spielbeginn gefühlte 10 min aufm Platz standen, damit die geilen Hoffe-Fans es gepeilt bekommen ihre Super Choreo zu zeigen...
Na, man gut, dass jeder von uns geilen Deutschland-Fans das schon mindestens 83x bei irgendwelchen Länderspielen erlebt hat. Bist Du jetzt der Idiot und hättest nicht gewusst, dass Du Deine schwarze, rote oder goldene Pappe hochhalten sollst?
![]()