[...]hat er zu oft den Kürzeren [...]
Enlarge your Penis
Saubere Leistung gestern. Ich hoffe, dass ihr am 2. Spieltag schlechter druff seid
[...]hat er zu oft den Kürzeren [...]
Enlarge your Penis
Saubere Leistung gestern. Ich hoffe, dass ihr am 2. Spieltag schlechter druff seid
warst zu früh wech
definitiv
Krass finde ich vor allem, was der läuferisch gerissen hat - und das über 90 Minuten, obwohl er selbst sagt, dass die Bundesliga viel temporeicher ist, als die mittel- und südamerikanischen Ligen. Immer präsent, viele Bälle geholt, dem Passgeber immer entgegen... fürn Anfang echt sehr ordentlich.
Einzig körperlich... obwohl er ja ein großer Kerl ist: Im Zweikampf (am Boden) hat er zu oft den Kürzeren gezogen, finde ich.
Als ich vor 2 Jahren Uschi in Chile erzählt hab, ich würde gerne spontan zu Colo Colo gehen, hat die mir richtig nen Vogel gezeigt... Ich glaube ihre Antwort war: Bist ein bisschen bala bala oder?
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
Alles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Alles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
Damien Le Tallec
is dat schon länger bekannt, ich verweilte ja die letzten wochen auf malle!
is dat schon länger bekannt, ich verweilte ja die letzten wochen auf malle!
Dat is der neue Running Gag, weil das seit Tagen immer mal wieder aufs Neue als News angeboten wird.
wenigstens Du verstehst etwas mehr als der Kleine... Angst isses vielleicht nicht, aber ich finde das schon unangenehmer, bei einem Topteam der 2. Liga, das sich in so nem Spiel zerreißen wird, auswärts anzutreten.
Ich hab das schon verstanden, Herr Hamburch
Bist eigentlich mit Barrios jetzt zufrieden?
Der Anfang war ok. Der stimmt zu zuversichtich, dass es noch viel besser werden kann. In Hamburg trifft er bestimmt und unser Super-Joker Zidan erledigt dann den Rest.
Ich hab das schon verstanden, Herr Hamburch
nein, hast Du nicht, der_220toto!
Der Anfang war ok. Der stimmt zu zuversichtich, dass es noch viel besser werden kann. In Hamburg trifft er bestimmt und unser Super-Joker Zidan erledigt dann den Rest.
schick ma foddos per pn
TOP-NEWS:
ZitatAlles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
Damien Le Tallec
is le tallec jetz eigentlich zu uns gewechselt
is le tallec jetz eigentlich zu uns gewechselt
hat der samstag bereits mitgespielt???
10.08.09 / 12:28
SPORT: Dortmund verlängert Vertrag mit Zorc bis 2012
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund setzt in der Zusammenarbeit mit Sportdirektor Michael Zorc auf Kontinuität. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den bis 2010 laufenden Vertrag mit dem 46-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012. Das gab der BVB am Montag bekannt. 'Michael Zorc hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet, die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz', sagte Hans-Joachim Watzke als Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. 'Ich freue mich, die sportliche Perspektive des BVB weiterhin in verantwortlicher Position begleiten zu können', meinte Zorc.
Zorc war 1978 als Jugendlicher vom TuS Eving-Lindenhorst zum BVB gekommen. Sein Bundesliga-Debüt gab er 1981. Bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn 1998 bestritt er 463 Bundesliga-, 66 Europapokal- und 28 DFB-Pokalspiele für den BVB, der 2009 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Nach seiner Spieler-Laufbahn wechselte er in das Management von Borussia Dortmund. Zorc ist als Sportdirektor für den gesamten Fußballbereich bis hinunter zu den Nachwuchs-Teams verantwortlich./df/DP/klu
DORTMUND (dpa-AFX) - Borussia Dortmund setzt in der Zusammenarbeit mit Sportdirektor Michael Zorc auf Kontinuität. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den bis 2010 laufenden Vertrag mit dem 46-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012. Das gab der BVB am Montag bekannt. 'Michael Zorc hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet, die Vertragsverlängerung ist die logische Konsequenz', sagte Hans-Joachim Watzke als Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung. 'Ich freue mich, die sportliche Perspektive des BVB weiterhin in verantwortlicher Position begleiten zu können', meinte Zorc.Zorc war 1978 als Jugendlicher vom TuS Eving-Lindenhorst zum BVB gekommen. Sein Bundesliga-Debüt gab er 1981. Bis zum Ende seiner aktiven Laufbahn 1998 bestritt er 463 Bundesliga-, 66 Europapokal- und 28 DFB-Pokalspiele für den BVB, der 2009 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Nach seiner Spieler-Laufbahn wechselte er in das Management von Borussia Dortmund. Zorc ist als Sportdirektor für den gesamten Fußballbereich bis hinunter zu den Nachwuchs-Teams verantwortlich./df/DP/klu
GW
hat der samstag bereits mitgespielt???
wa samstag en spiel
Glückwunsch, Eure größte und einer der wichtigsten Altlasten bleibt Euch also erhalten.
Glückwunsch, Eure größte und einer der wichtigsten Altlasten bleibt Euch also erhalten.
Bist grad ausm Winterschlaf erwacht, Juttke!?
Bist grad ausm Winterschlaf erwacht, Juttke!?
Na ja, ich bin zwar ein wahrer Borusse, aber wenn man so eine enttäuschende Meldung hört, trauert man mit.
Susi ist mA nach einer der letzten Hürden vor einem kompletten Umbruch und Neuanfang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!