Woran ich denke hat sicher riesigen Einfluss aufs Spiel
Ich glaube, dass es nicht nur Dir so geht!
![]()
Woran ich denke hat sicher riesigen Einfluss aufs Spiel
Ich glaube, dass es nicht nur Dir so geht!
![]()
Läuft aufs Finale Bayern - Mainz hinaus
Kann uns nur Recht sein, wenn Bayern schon ans Finale denkt... ![]()
Ribery is ja schomma raus... ![]()
ich glaub das ist einer der weniger Vereine bei dem er keine DK hat.
aber meine Hand würd ich dafür jetzt auch nicht ins Feuer legen(und sei es nur fürs Derby und andere interessante Spiele)
Ob er aktuell eine hat, weiß ich nich. Aber Duisburg, Schalke, Dortmund war die mir zuletzt bekannte Reihenfolge der Lieblingsclubs ![]()
Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung.
Unterschreib ich. ![]()
Kommt mir sehr bekannt vor... ![]()
Sauber, Herr Favre!
Und für die Bayern eine echte Adelung!
![]()
»Bayern hat die Gier«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
»Sie sind mit Barcelona und Dortmund im Moment die beste Mannschaft der Welt für mich«, schwärmte Borussias Trainer Lucien Favre in höchsten Tönen von den Bayern.
das wird er wohl kaum
Warum nicht? ![]()
ick och! hab aber alles nachgelesen.
ab wo?
![]()
![]()
Ich habe wohl wieder was Interessantes verpasst... ![]()
Athletico hat als EL Sieger wohl im gesamten Wettbewerb ca. 10 Mios eingenommen. Hannover letzte Saison wohl auch in dem Rahmen, die Fernsegelder für die EL sind in Deutschland wohl ein wenig höher als in Spanien. Ich glaube 10 Mios bekommst du in der CL schon allein dafür, dass du die CL Gruppenphase erreichst.
Letzte Saison war beim BVB trotz des Ausscheidens in der Vorrunde die Rede von 20 Mio... ![]()
Ich finde es auich absolut korrekt wenn bei einer Notbremse im 16er oder Hand auf der Linie Elfer gepfiffen und Rot gezückt wird. Natürlich gibt es viele Szenen wo ein Spieler offensichtlich den Ball spielen will, den berühmten Augenblick zu spät kommt und den Stürmer foult und dann ist Eler plus Rot na klar ne verdammt harte Entscheidung. Das ist mir aber x-Mal lieber als es dem Schiri zu überlassen ob er das Foul nun auch noch rotwürdig einstuft oder nicht. Wo will man denn da die Grenze ziehen, bei absichtlichen Foul und unabsichtlichen Foul? Wer will das beurteilen? Nee, dann lieber klare Kante, gilt für alle gleich, fertig. Würde ich mir übrigens auch bei dieser unsäglichen Diskussion über aktives und passives Abseits auch wünschen. Abseits ist Abseits, fertig.
Unterschreib ich.
Ich bin gerade Fan von so vielen Mannschaften. Ich fühle mich wie Fahnda.
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat... ![]()
![]()
Boah, bin ich bedient!
Also ich will sie ja auch nicht abschaffen! Aber wieso sollte Schmelzer eine rote Karte bekommen, selbst wenn ihm der Ball an den Arm gesprungen wäre, wenn keine Absicht vorliegt.
Dat is Quatsch, weil konstruiert.
Wenn keine Absicht vorliegt, wird gemäß Regelwerk gar kein Elfmeter gepfiffen, soweit ich informiert bin... ![]()
Und wenn es Absicht ist: Natürlich muss dann Rot gegeben werden, sonst würde jeder Feldspieler auf der Linie die Hände zu Hilfe nehmen, um aus einem klaren Tor wenigstens die Restchance eines gehaltenen Elfmeters zu machen.
![]()
Jetzt nicht schon wieder wegschmeißen...
![]()
Jetzt nicht schon wieder wegschmeißen... ![]()
gereizt
Der Pöhlerkahn ist am... 09.12.2012 02:45 geh ins niemandsland des deutschen fussballs!
Da war ja zwischenzeitlich noch ein Mod solidarisch... hat sich in Summe ja sogar für Dich gelohnt!
![]()
Gleichzeitig könnt der DFB auch das zwingende rot bei einer Notbremse im Strafraum abschaffen.
Diese Diskussion finde nun ehrlich gesagt ICH absurd... das würde ja bedeuten, ich trete im Strafraum quasi ungestraft jemanden um, bevor er einschießen kann - und bekomme als Strafe ne gelbe Karte und die Chance, dass mein Torwart den Elfmeter sogar killt...?
Ich finde die Rote Karte als Zusatzstrafe für Notbremsen und Vereitelung von Torchancen durch Handspiel genau richtig. Denn nur eine drakonische Strafe schreckt von diesen Dingen ab!
![]()
GW, wichtiger Sieg! ![]()
Also mal zur Sache:
- Stark hat nen Fehler gemacht, zumal vor der entscheidenden Situation auch noch Abseits war; dumm gelaufen, aber passiert
- Rot war natürlich die konsequente Folge
- weitere Fehler, auch zu Gunsten des BVB, gab es auch, aber die wiegen es nicht mal eben auf, aus einer vollkommenen Überlegenheit den Ausgleich zu kassieren und dann in Unterzahl weiterzumachen
- wenn der DFB nun mit dem Fall Schmelzer einen Präzedenzfall schafft und nach dem Spiel bei ungerechtfertigtem Rot keine Zwangspause mehr folgt, ist es ja gut; ansonsten hat Bankster recht... dann müsste Schmelzer pro forma sein Spiel Pause kriegen
- der Geschichte Klopp/Köstner scheint ja vorhergegangen sein, dass von der Wolfsburger Bank Bälle ins Feld geworfen wurden; wenn das so war (Köstner hat sich ja später noch dafür entschuldigt), würde ich den ausbleibenden Shakehands direkt nach dem Spiel nicht überbewerten, denn da stritten sich die Herren ja wohl grad noch. Ich finde das völlig zureichend, wenn die sich erst bei oder nach der PK die Hand geben.
- insgesamt finde ich übrigens, dass WOB das ganz clever gemacht hat. Die konnten ja nun nichts dafür, dass Stark den Fehler macht. Gegen den BVB muss man danach trotzdem erstmal die 3 Punkte mitnehmen.
- trotzdem ärgert sich jeder Dortmunder völlig zu Recht über den Schlamassel gestern... und jeder andere hier täte es mindestens genauso, wenn es seinen Verein beträfe
Ich find sein Verhalten sehr unangenehm.
Ich Deins in dieser Sache seit Monaten auch. Aber ändern tust Du das auch nicht. Und nu?
![]()