Kostet uns dieser Auftritt einklich auch noch Punkte inner 5-Jahres-Wertung? ![]()
Sach ma, Norton, ob Poschi hier heimlich mitliest, während er kommentiert? ![]()
Kostet uns dieser Auftritt einklich auch noch Punkte inner 5-Jahres-Wertung? ![]()
Sach ma, Norton, ob Poschi hier heimlich mitliest, während er kommentiert? ![]()
BVB verpflichtet Le Tallec - kicker online
Ob das nun sinnvoll is? Da kann man gut noch einen anderen verkaufen... ![]()
Meinst du, dass ich überheblich in diesem Fall bin?
Du doch nicht! Nur das, was Du da geschrieben hast von wegen "das Spiel ist schon durch"...
![]()
Aber intelligentes Publikum in HH! Die ham der Truppe gegeben, was sie für die 1. HZ verdient. ![]()
Die Entscheidung beim Randers Spiel ist jetzt schon gefallen, deshalb kann Labbadia es sich leisten, Ze Roberto auf der Bank zu lassen
Die Überheblichkeit überträgt sich grad auf den Platz!
![]()
Mit Blick auf die Namen in Boo's Truppe gehe ich in der Erwartung einer Auftaktniederlage in Spieltag 1... zumal meine HSV- und Schlacke-Blöcke jeweils auswärts ranmüssen... ![]()
Alles anzeigen1. Bayern
2. HSV
3. VW
4. VfB
5. BVB
6. egal
7. egal
8. egal
9. egal
10. egal
11. egal
12. egal
13. egal
15. egal
16. BSE
17. FCN
18. SCF
Nehm ich auch! ![]()
1. Bayern München
2. VfB Stuttgart
3. HSV
4. VfL Wolfsburg
5. Borussia Dortmund
6. Werder Bremen
7. FC Schalke 04
8. Bayer Leverkusen
9. TSG Hoffenheim
10. 1. FC Köln
11. Hertha BSC
12. Eintracht Frankfurt
13. Bor. Mönchengladbach
14. SC Freiburg
15. Nürnberg
16. Hannover 96
17. VfL Bochum
18. Mainz 05
Ok, danke für die Antworten.
Ich bin zwar kein HSV-Experte, aber ich denke schon, dass Guerrero statt Berg spielt, wenn er fit ist.
Und Ze Roberto wohl auf jeden Fall auch.
Ich auch nicht, aber Guerrero ist ja angeblich eben nicht fit... ![]()
Ne kurze Frage:
Habe mir mal die voraussichtlichen Aufstellungen bei Kicker angeguckt (weil die meistens stimmen und Positionen, die noch nicht ganz klar sind, auch genannt werden).
Aber eure verwirrt mich etwas:
F. Rost - Benjamin, J. Boateng, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Tavares - Castelen, Pitroipa - Petric, Guerrero
Was ist denn mit Ze Roberto?
Steht auch gar nichts von dem bei.
Dachte, der wär gesetzt?
Genau, deshalb stimmt das beim Kicker auch diesmal nicht! ze Roberto statt Castelen. Und Guerrero kann zumindest gegen Randers nicht spielen, wird also durch Berg ersetzt. Wenn das gut funktioniert, halte ich das auch für den 1. Spieltag für wahrscheinlich...
Zudem glaube ich eher nicht an Tavares und nur bedingt an Benjamin. Der HSV hat halt das Glück, fast jede Position doppelt besetzen zu können.
Aogo ist da trotz des D'dorf-Kicks mein Favorit.
Skandal, den falschen gekauft
ich hab lieber den, der in Ligaspielen trifft - und nicht in Länderspielen! ![]()
wer hatte sich schon alles Tickets für Spa gekauft? ![]()
donezk spielt 0:0, damit sind die raus und stuttgart am freitag für die cl-quali gesetzt. enge kiste, grad nachdem lissabon durch ein eigentor in der 90. minute noch das 1:1 machte...
aber nun sind die gegner nicht ganz so stark (wie z.b. arsenal - wenn donezk weitergekommen wäre).
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9279956.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Ihr lacht, ich habe gelesen das ManCity de Jong in 3 Raten abbezahlt
Aber nicht, nachdem ein anderer Verein 5 Mio mehr Ablöse und Einmalzahlung geboten hat. ![]()
Italiener melden: Huntelaar zu Milan
Der niederländische Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar wechselt von Real Madrid zum AC Mailand. Nach Angaben des „Corriere dello Sport“ sollen sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt haben. Die Summe werde in drei Jahresraten bezahlt. Huntelaar werde am Donnerstag zur Vertragsunterzeichnung in Mailand erwartet. Beim Serie A-Club soll ereinen Kontrakt über vier Jahre mit einem Netto-Jahresgehalt von dreieinhalb Millionen Euro erhalten. Aus Vereinskreisen von Real Madrid hieß es dagegen, zwischen beiden Klubs sei noch keine Einigung erzielt worden. Um eine Verpflichtung von Huntelaar hatte sich auch der VfB Stuttgart lange Zeit bemüht.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9279490.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
![]()
Besonderr bei Freiburg
Wer hat diesen Verein am Arsch der Heide in die Liga gelassen
Der hier:
Alles anzeigen
Punktevergabe beim Tipp ist wie folgt:
[INDENT]0 Punkte - wenn der Tipp komplett falsch ist.
2 Punkte - für den richtigen Spielausgang (Gewinner)
4 Punkte - für richtigen Spielausgang und Tordifferenz
6 Punkte - für richtiges Ergebnis.[/INDENT]
Noch Fragen
Ja, krieg ich fürn Unentschieden (z.B. Tipp 1:1, Spiel geht 2:2 aus) 2 oder 4 Punkte? ![]()
Dabei:
1. Carsten
2. Borsig
3. eltren
4. ChrisSVB
Nicht dabei:
1. Christian
2. Hamburch
![]()
Gern geschehen! ![]()
hä ?
Na, klick ma druff auf DEINEN... nicht auf mein Zitat! ![]()