Du bist echt zu doof, Deine eigenen Links zu posten, nä? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
-
D'dorf jez aber stehend KO!

-
ich darf net mehr schauen

greys anathomy ist dran und die blonde hat so cca 5 tumors .... ganz spannend angeblich
Du bist schwach!

-
ich war so als neutraler zuschauer im hoffenheim-block in oberneuland. köstlich! nix los war da. konnte das ticket locker an der tageskasse kaufen, dabei passen da nur gut 5000 rein.
naja, gegen vereine wie bayern, werder, bvb, s04, hsv, köln etc. hätte das spiel wohl im ausverkauften weserstadion stattgefunden-mit stimmung
Und? Hats Oberneuland was gebracht?

-
kniet nieder

geilen Trainer habt ihr!

-
aso, ich bin hier übrigens der user mit dem größten renommee, wenn du fragen hast schick mir gern ne pn

Hase, was is los?
Is Lolle nich da? 
-
Rafati is och nen netter Selbstdarsteller

Jo, ich hätt dem Aogo direkt Gelb gegeben... ohne Schickimicki!

-
Watt war denn dat für ne Co-Trainer-Schw*chtel da grad?

-
schreibt man den echten uli mit s oder ß ?

Ich glaub, dat is egal, gib ihr nen anderen Namen... vielleicht is ja "Wurstuli" noch frei!

-
schleimer

Im Pokalfinale zählt jede Stimme!

-
-
So, pitroipa raus, und gleich in Düsseldorf lassen

der ist echt komisch... 10 % Genie, 90 % Wahnsinn...

-
Erbitte kurz zusammengefasst ne Info, warum das ZDF sich von Amtresen getrennt hat!

-
20 Mio. für nen Keeper, geht´s noch ???

Liegt Dir irgendwas quer?

Ich habe lediglich gesagt, dass Du mit Geld (so gut wie) jeden Torwart bekommst und dass es daher jedenfalls grundsätzlich falsch ist, dass man kurz vor Saisonstart keinen Keeper mehr bekommt.
Das heißt noch lange nich, dass ich für den Neuer 20 Mio zahlen würde...
-
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...

Wenn Du Schalke nen Scheck über, sagen wir, 20 Mio ausschreibst, haste den Neuer. Die Treueschwüre dort halte ich für völligen Unsinn... außer Bayern sehe ich keinen Verein, der bei Summen um und bei 20 Mio für einen Spieler ernsthaft "Nein" sagen kann.
-
von dir wissen wirs doch längst

Nein, nein, ich glaube wirklich, dass Bayern kräftig was reißen wird dies Jahr.

-
Also entweder hab ich keine Ahnung, aber jetzt schon wieder von CL Viertelfinale zu reden, ist mir doch zu überheblich.
Unterschreib.
Tschö, Pamela!