der mit bengalo , nehme ich an

der mit bengalo , nehme ich an

hat noch jemand die hymne oder sowat parat?
Läuft doch grad! ![]()
Ich glaub, wenn Du mit zwei Weibern zusammenlebst, bist Du automatisch für die Rationalität der Gesamt-WG verantwortlich!
![]()
nee, die "richtige" hatte AB an und hat auf Tierklinik in Göttingen verwiesen in Notfällen, aber das erschien mir dann doch nich angemesssen
Babbe, das meinte ich...
...allein die Spritkosten... ![]()
hömma, wenn du hier noch spammen kannst, dann isses wohl alles nich ganz so tragisch oder?
Ich glaub, wenn Du mit zwei Weibern zusammenlebst, bist Du automatisch für die Rationalität der Gesamt-WG verantwortlich!
![]()
kurzatmig isse auch, hatta gesagt
habse jetz mal mit ins Wohnzimmer geholt, aber bewegt sich fast gar nich mehr
hauptsache sie lebt noch, bis die Weiber wieder zuhause sind
Gibz nich noch nen Tierarzt bei Euch, der etwas mehr bei sich is und den man heut noch kontaktieren kann? ![]()
Alles Gute - und aktivier Dich ma wieder etwas! ![]()
mein lieba .... ne sadomasotante aus armenia
kriegt auch mehr Punkte als Germany! ![]()
die stirbt wahrscheinlich hatta gesagt
Spritze hatta gegeben und 8,- kassiert
Aba doch nich, weilse was Falsches gegessen hat!
![]()
naja, dat is dann zwar irgendwie blöd aber fällt eher nicht unter "beschiss", oder?
doch, das ist systemimmanenter Beschiss!
Vielmehr haben die "westlichen" Länder insgesamt mehr Punkte zu vergeben. Nur dass die das immer brav verteilen und aufsplitten, während sich die "Ossis" einig sind
Das ist ja der Punkt. ![]()
Ich tippe den Sieg betreffend jedenfalls auf entweder etwas Ex-Jugoslawisches oder was Ex-Sowjetisches, ohne überhaupt nur einen der Songs zu kennen.
meine Glückszahl!
bei dem Ostblock-f***t-Ostblock-Beschiss brauchste mehr als Glück für nen deutschen Sieg!
Ich schau's trotzdem Jahr für Jahr! ![]()
Welche Startnummer hat DEU
glaub, 17! ![]()
Muss irgendwer noch ein Ticket am Samstach in Block 9.1 loswerden? Dann bitte PN an mich! ![]()
Dafür bekommst du grün, sowas hab ich in den letzten Tagen auch schon mal gedacht...
vor allem kann er als Österreicher das auch wirklich gut beurteilen! ![]()
Ist ein treffen an einem Tag geplant???
Am Samstach, 22.8. doch wohl sicher... ![]()
Ich sag dir mal meine Vorhersage:
Dortmund geht mit Riesenrückenwind in das eigene Endspiel gegen Gladbach und schlägt die klar mit 3:1, 4:1, der HSV spiel 0:0 in Frankfurt Bielefeld und Cottbus gewinnen und Gladbach muss noch in die Relegation.
Speziell gegen Gladbach in der Relegation halte ich aber sowas von gegen!
Wir brauchen aber nicht zu wetten: Wenn Du Recht hast, gebe ich nächstes Mal freiwillig einen aus.
Ich habe diese "Zuversicht" (aus meiner Sicht) leider noch nicht...
Die Fans auf alle Fälle, aber die Feiern auch ein 0:5 . Was bleibt schon anderes übrig.
Vielleicht stimme ich beim Stand von 0:3 dann mal NIE MEHR ZWEITE LIGA AN ...
Ich seh schon... wir müssen wirklich in Gladbach gewinnen... ![]()
Dat heißt "Danke, Jena"! ![]()
GESCHAFFT
Sie haben wirklich alles gegeben und es geschafft.
Nach heroischem Kampf hatten es sich die Spiele nach souveräner Leistung in Bochum verdient sich von den Fans für den verdienten Klassenerhalt feiern zu lassen
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Vielleicht gebt Ihr Euch wenigstens beim letzten Heimspiel mal etwas Mühe... bitte! ![]()
Komme gerade aus dem Stadion und habe mir das Elend mal wieder angetan, zwei Mannschften die eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen haben.
Nächstes Jahr müssen dringend 3 - 4 neue Spieler her, aber bitte nicht wieder das ausgemusterte Fallobst anderer Vereine.Ansonsten sag ich nur: KLASSENERHALT GESCHAFFT, PROST
GW! ![]()