Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
Stimmt, und die Ravens sind Amateure...

Glück gehabt!

-
Cowboys weltklasse

Stimmt, und die Ravens sind Amateure...

-
Sehen wir nicht die Falcons auf SE2012?

-
Aber auch bei 1+6+6 ist ja auch einer der älteste, weil ja einer von den beiden 6ern zuerst aus dem Loch gekrochen sein muss, aber das meinst du wahrscheinlich mit biologisch nicht sauber.

Röchtööööch... oder den durchaus möglichen Fall, dass der ältere zB 6 Jahre und 11 Monate und der zweite 6 Jahre und 1 Monat alt ist... 
-
die 4-Uhr-Session wird ja ziemlich spektakulär heute...
...und zur 1-Uhr-Session gibt es kaum was Interessantes 
-
ich raffs immer noch net

Also...
...nach dem ersten Hinweis gibt es so 7-8 Kombinationsmöglichkeiten, um auf das Produkt zu kommen.
...die Summen dieser Kombinationen ergeben immer nur einmal vorkommende Werte, sodass, wenn die Zahl der Fenster definiert ist, die Lösung bereits gefunden wäre... außer eben in zwei Kombinationen:1+6+6 und 2+2+9, denn beide ergeben 13. Eine von beiden muss folglich richtig sein, da der Aufgabe zufolge eben nach dem zweiten Hinweis noch keine Lösung möglich ist!
Hinweis drei ist dann erforderlich, um zu dokumentieren, dass es ein älteres Kind gibt...
(wobei das biologisch nicht zu 100% sauber ist)

Daher 2, 2 und 9!

-
und was hat es jetzt mit den Fenstern auf sich?

Die sind nur dazu da, um zu dokumentieren, dass es bereits nach dem zweiten Hinweis theoretisch eine eindeutige Antwort geben könnte, aber nicht gibt...

-
1, 1 und 36

Kann nich, dann hätte der andere es schon nach dem zweiten Hinweis gewusst.

-
rüchtüch

weiß ich doch

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner

Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal

Das Rundum-Sorglos-Paket des DFB hat seinen Preis!
-
-
RG3 ist verrückt. Noch so ein Hit und er ist weg.

Isser doch jez eh schon...

-
Da wir nich Meister werden müssen, is dat hier gegenstandslos!

-
TOOOR!!!

0:1 Robert Lewandowski
-
GO GATORS !!!

ace, schade dass du SEC finale auslässt ... das wird das spiel schlechthin! ich glaube sogar da wird mindestens ein BCS Championship teilnehmer entschieden! Ich nehme mein Gators T-Shirt mit