Gegen Englands Zweite... peinlich!
Gegen Norwegens Zweite... peinlich!
![]()
Gegen Englands Zweite... peinlich!
Gegen Norwegens Zweite... peinlich!
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7372896.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Wer führt? Hab kein Fernseh da, weil er im Arsch is
Dann hol ihn da besser wieder raus... tut doch sicher weh!
0:1 in Düsseldorf - und doch so ein gelungener Abend! ![]()
Das war bestimmt der Aufgalopp! ![]()
Dann müsste der Verein so langsam aber die Macht zurückgewinnen...
...oder die homepage wenigstens erstmal abschalten.
Hm, jetzt ist die Website down und im Forum wurden alle Threads gelöscht, die damit zu tun hatten
Von daher wirds wohl ein Fake gewesen sein.
![]()
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das stimmt, was da steht, oder ob die Seite gehackt wurde, wie im Schalke-Forum vermutet wird.
Ich kann die Meldung nämlich eigentlich nicht glauben.
Dann müsste der Verein so langsam aber die Macht zurückgewinnen...
...oder die homepage wenigstens erstmal abschalten.
Mist, das wär echt ein Weckruf kurz vor den Derbywochen. Damit hättet Ihr gern noch 14 Tage warten können... ![]()
Kuckt ma, dat Eskortenkind is größer als Trochowski! ![]()
Hat evtl. einer 'nen guten Sitzplatz (evtl. einer der DK-Besitzer
) für BVB gg. Werder frei?
Könnte mir dann den VVK schenken....
![]()
Du kennst den Platz ja...
Aber ich weiß schon dass das Derby für den BVB viel wichtiger ist als für Schalke, und wir beide wissen auch warum
Ja, merk ich total, dass das Derby fürn BVB viel wichtiger ist... ![]()
naja, der Prince ist wahrscheinlich lammfromm und wird einfach nur missverstanden
Aber ich bin der festen Überzeugung wenn ein Schalker das Ding gebracht hätte wären hier alle von böser Absicht überzeugt
Ach daher weht der Wind!
Geht also gar nicht um Boateng, aber Du meinst, dass es andersherum auch so wäre, also schmeißt Du prophylaktisch mit ein wenig Dreck...
Jez versteh ich Dich endlich! ![]()
Ist schwer zu sagen ob Absicht oder nicht. Bei Owomoyela oder Kringe hätte ich auch gesagt keine Absicht. Aber Boateng
der ist nunmal gebrandmarkt. Bei Weidenfeller oder Watzke hätte ich gesagt, klare Absicht.
Bei letzterem schließe ich mich an.
Aber die Debatte ist trotzdem (oder gerade deshalb) Blödsinn!
schon richtig. Aber wenn er gewollt hätte hätte er auch einfach drüberspringen können ohne Kontakt
Hast alles genau ausgemessen am Bildschirm? Am besten wär doch gewesen, er wär gar nich über Klose gesprungen, sondern rückwärts weggelaufen, statt hinterm Ball her. ![]()
Was is hier los? ![]()
Hopp hat Recht: Watzke soll ma lieber vor seinem eigenen Stall fegen...
Vollidiot!
naja. Im Pokalspiel hatte der Kevin-Prinz auch schon nen Aussetzer. Nehmt mal die Vereinsbrille ab. Ist aber auch egal. Hummel und Boah-teng kann sich der BVB eh nicht leisten
Genau, wenn man sonst keine Argumente hat, einfach die "Vereinsbrille" rausholen - mach ich auch immer so! ![]()