Vögel ziehen trotzdem noch ein?
Nö, aber darum gehz ja auch nich! ![]()
Vögel ziehen trotzdem noch ein?
Nö, aber darum gehz ja auch nich! ![]()
wie immer gegen Lego
Playmobil... ![]()
Unterschreib ich so!
Aber der Herr Lehmann ist so ein unfassbar arrogantes *********. Wirklich zum Kotzen dieser Mann. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Karriere bald an den Nagel hängt.
Naja, gestern hätte Euch ein richtiger Torwart auch ganz gut getan...
![]()
gleich tritt er auf rat von lattek zurück
Jo, Nettobotschaft: "Der Schaaf is ja 'n Guter, aber jez musser ersma wech!" ![]()
Ribery ist morgen in Top-Form
der wo mir rot gegeben hat wirds morgen im spiel sehen
Ich war's nich! Könnt ich Dir beweisen, indem ich Dir jez rot gebe!
![]()
diego wechselt lt. italienischen medien zu juventus --- schaaf gerade live bei dp zugeschaltet....er ist ingesamt doch wat angefressen!!!
ok, jetzt hat er gerade gelacht!!!
Mist, dann gehz bei Werder ja bald wieder bergauf... ![]()
kann ich nicht beurteilen, war nicht da!
ach, ich dachte, Du hättest Mel gestern aufs Handy geheult, weil Du im Stadion warst...
![]()
wie wars in karlsruhe?
wie wars in GE? ![]()
genau an der stelle, wo direkt zwei kölner im strafraum umgerissen werden!
Hör auf zu heulen, nur der blinde Ishiaku is schuld, dass Ihr nich gewonnen habt! ![]()
wenn das so schlimm gewesen sein soll, wieso erinner ich mich nich und wieso hat sich keiner aufgeregt?
Der Onkel von Premiere wollte auch eher Elfmeter geben. ![]()
Denkt unser Fronck auch
![]()
Das is aber nett von ihm! Vielleicht liegt er Zidan ja das ganze Spiel über zu Füßen... ![]()
Seh ich auch so!
Jetzt morgen ein Sieg und der Spieltag ist Perfekt!
Da sei Mohamed vor! ![]()
svwcologne, der alte bremen-fan hat sich während des spiels bei mir per sms ausgeheult!!!
Macht er in letzter Zeit wohl öfter!?
![]()
Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus.
Ich denke, drei Spiele in dieser Saison machen noch keine vierzig Jahre wett!
![]()
hab gerade mal ein paar fotos durchgeschaut.. ich hab hier noch so ein schönes mit kopf
Hab ich vorhin auch gleich gespeichert... ![]()
glaube ich nicht
ich auch nich.
anissa mladenovic sacht dazu: "lieber bvb, zum 100. geburtstag schenken wir euch ordentlich tore ein!"
glaub ich auch. ![]()
Spielen alle für uns
![]()
vielleicht heißt es morgen abend: "Haben alle für Hoffenheim gespielt!"
![]()
uli wird dann morgen nach dem Spiel sagen " So, wir sind wieder da, wo wir hin gehören"
Das kann ich mir nun wirklich nich vorstellen... schau am besten noch mal genau auf die Tabelle!
![]()
Fickt Euch
Nur gut das Bayern morgen auch auffn Sack bekommt
So sehr ich mir das wünsche... bei den Ergebnisse würd dann in Dortmund gleich wieder für die CL geplant werden, dat wär vielleicht ganich gut... ![]()
Schade, ich hätt heut Brämen nen Punkt gegönnt... ![]()