Beiträge von Hamburch
-
-
Bitte nicht

So lange Ihr einen Lell in München duldet, müsst Ihr über Ottl ja nu nich diskutieren!

-
Bitte nicht zu uns

Ihr bräuchtet aber einen, der dem Streit jeden Tag den A.rsch aufreißt!

-
-
hehe
seit ihr mit dem bild zufrieden...?
müssten eiglich alle zufrieden sein außer die BAYERNFANS :D:D:D
zu geil wie Rost luca Toni verarscht hat :D:DIch glaub, Du brauchst gleich Stützungskäufe...
-
Ansonsten muss ich Musti recht geben, er ist nicht umsonst Moderator...

Naja, aber erklären kann sich das auch nich so recht jemand...!

-
nein..aber vll bekom ich hier bessere karten

Das geht so nich lang gut.

-
meine Hobbys sind Fussball spielen, hab mal HSV gespielt
Beim Tipp-Kick mit meinen Kindern muss ich auch manchmal HSV spielen...

Ich mag Deinen Nick nich, aber willkommen hier!

hehe, jung...willkommen im haifischbecken. hier gibts nur bremen fans. naja einen zumindest!

schau dich mal bissel um.

Koesi, erklär ma bitte, was Du mit den Chosen Few zu tun hast...

-
-
Hi,
also ich wollte mich auch einmal Kurz Vorstellen,
ich komme aus Hamburg und bin Fan vom 1. Fussball Club Köln:) bei dem ich auch Mitglied bin.
Bin 26 jahreGruss
FC Tarp
Leute laufen hier rum...

Naja, willkommen!

-
das wäre ein ding !
wir können ein treffen bei mir machen, heimspiel

bintang bier und n utten ohne ende

aber seht doch selbst ist schon fast entschieden - finale in jakarta
Goal.com - World Cup - Exclusive: Indonesia - Hosting World Cup Is Not Impossible

-
Sonntach machen wer euch platt

ohne WorteEr hat ja nich gesagt, welches Jahr!

-
und wieder die Gemeinsamkeiten. Ich glaube beide Revierclubs haben finanzielle Probleme...Ist aber nur ein persönliches Gefühl.
Das wollte ich gestern schon posten, als Du über den königsblauen Aderlass geschrieben hast... irgendwie würd das zu beiden Vereinen passen.

-
Da hat Susi ja mal richtig aufgeräumt

finde es aber irgendwie erschreckend, dass man überhaupt so viele Streichkandidaten im Kader hatte....

Hab noch nich gezählt... sind denn noch 11 da?

-
Denke Boateng und Hummels zu holen ist illusorisch. Hummels wirds werden und beim Prinzen muss man einfach sehen, wie er einschlägt. Am besten nur so mittelhochtief, dann könnte man ihn nächstes Jahr nochmal günstig leihen

Ich glaube eher an Boateng (, falls Klopp ihn will).
-

ich schaue das drama im ersten!!!
Die Wölfe kommen aber im Zweiten

Im Zweiten gibz aba wohl nich so'n Hengst!
-
...ist ja sehr nett hier! Danke fuer das "Willkommen"!
Zwei Fragen habe ich: 1. was ist Fahnder?
2. wer oder was ist Toorler?Danke fuer eine kurze Info!
Gruss
Ruhrgebiet
1. ein IM von Schalke
2. das, was Du "Anpfiffler" genannt hast -
-
Es wäre schön, wenn ihr euch erstmal sachlich informieren würdet oder gar mal so etwas live miterleben müsst, bevor ihr hier eure dämlichen Äußerungen von einem Thema, welches ihr gar nicht beurteilen könnt, teil gibt ?

Achja und die "Horde Kids" ist hauptsächlich für die Stimmung verantwortlich, die ihr in den Stadien "konsumieren" wollt - oder sehe ich das falsch ?
Stellingen
15 HSV-Fans festgenommenNach dem 1:0-Sieg des HSV gegen den FC Bayern München hat die Polizei am Freitagabend gewaltsame Ausschreitungen zwischen gegnerischen Fans verhindert. Nach Angaben eines Polizeisprechers trennten die Beamten rund 70 HSV-Fans - teils mit Knüppeln bewaffnet - vor dem Stadion von Bayern-Anhängern. 15 Hamburger Fans wurden vorläufig festgenommen. Die Fangruppe aus München wurde von Polizisten zum Hauptbahnhof begleitet. Als 70 Bayern-Fans von dort Richtung St. Pauli aufbrechen wollten, wurden sie am Bahnhof festgehalten. Ihre Busse wurden vorzeitig zum Hauptbahnhof bestellt und von der Polizei bis zur Landesgrenze begleitet.
urerschienen am 2. Februar 2009 (Hamburger Abendblatt)
-
War gestern leicht gestresst, sorry. Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, wenn ich euch da schon stehen seh. Nächste Mal stell ich mich vor, bevor ich rumquak...

Dann is ja gut!