Beiträge von Hamburch
-
-
wasn?
wer sind 'n die Tommys?

-
Wobei er ja eigentlich förhliche geschrieben hat und nicht föhrliche

Egal
nach neuer Rechtschreibung kannste föhrlich oder förhlich oder vöhrlich schreiben! Soweit ich weiss, sogar pföhrlich!

-
Ich heisse Tobi

Vielleicht wär Werder-Tobi besser gewesen...

Ach ja, willkommen!

-
Zu Zeiten von tyson und Hollifield hat es ja wenigstens noch Sinn gemacht, bis 3Uhr nachts aufzubleiben, da wurde wenigstens nicht sonne sterile scheiße ala Universum abgeliefert
Genau, da ging es noch auf Leben und Tod... und die ham sich noch gegenseitig Körperteile abgebissen!

-
Der Kerl ist einfach nur groß

Zutreffend. 
-
weil er nicht boxen kann

Dafür isser ja noch recht erfolgreich...

Und überhaupt: Wenn die Bayern sich mit ihrem Dusel mal wieder irgendwie zum Sieg mogeln, beschwerst Du Dich doch auch nich!

-
wer hat gewonnen?

Der Russe - wird schon von den Fans gefeiert...

-
********nalarm bei Raab

Schreib mal aus...

-
Warum mögen die Schweizer den Valujew nicht?

-
wenn Poldi meint, er müsste fürn HSV spielen - soll er machen!
für mich isser dann gestorben und ich glaub, mit der Meinung steh ich nich alleine da!

aber wir werden es auch ohne ihn schaffen - ging ja bis jetzt auch!

Watt kann denn der Poldi dafür, wenn der Meier zu geizig (oder doof) is, dat Ding klarzumachen? Bei gleichem Angebot wird sich Poldi immer für Köln entscheiden... und Uli käme das sicher auch entgegen. -
klaro! als pokalsieger ist man doch international am start...;)

Schade, dass man nich Pokalsieger werden kann, ohne das Achtelfinale zu gewinnen, nä?

-
wieso spielt ihr international?

ich bin dafür dat er zu werder kommt.

Weil er da näxtes Jahr international spielt?
-
wahrscheinlich hat musti direkt seine zelle übernommen

Kaution hinterlegen reicht normalerweise.

-
Vantheman war im Urlaub und hat das Geld gestern überwiesen

Tooor-Mods helfen

Muss aber ein längerer "Urlaub" gewesen sein...

-
-
was is das für ein kranker verein
metze spielt - VDV wird abgestossen

Ein Deutscher spielt, ein Tulpenknicker wird abgeschossen... so soll das sein, geiler Club!

-
Lass mich raten, wer die beiden Bayern-Tore schiessen soll

Der is aber nich dabei.
Sehe heute gute Chancen auf einen Rückfall in die Form der ersten Spieltage... 
-
warst gar nich dort?
Genau, Skandal!

-
Häh? Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht. Bedeutet dass, wenn dein Gegner mal so richtig grottig spielt, dann hast du automatisch einen Sieg verdient, egal wenn du selbst nicht gut bist?
Nein. Ich wollte damit nur sagen: Nahezu jeder (Erstligist) wäre heute besser gewesen als Gladbach in der zweiten Hälfte. Dortmund war es in meinen Augen auch. Darum war es verdient. Und die Rechnung stimmt: Zwei Tore schlagen eins.

(Objektiv bin ich natürlich nicht...)