Kuba macht orntlich Alarm...
Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
wer isn dat

Quatsch nich rum, sorg lieber für ein gutes Ende!

-
-
Alles anzeigen
Genau!
Sicher nachzuvollziehen, dass man sich bei so einem späten Siegtor freut.
Aber als Aussenstehender mag ich es einfach net, zumal grad ein Aufsteiger und Dorfverein glücklich geschlagen wurde. Bei dem Anspruch der Bayern sollte das normal sein und der Sieg eher höher ausfallen.
Es liegt wahrscheinlich auch an seinen großen Ankündigungen vom neuen one-touch-Fußball und den dazu spielerisch arg dürftigen Leistungen bisher. Immerhin hat sich der Erfolg mittlerweile eingestellt.
Schon komisch wie schnell das geht. Zur WM wars noch ok, aber jetzt....

Naja die WM war auch eher eine Ausnahme, denn ein Sympathieträger war Klinsi in meinen Augen noch nie.
Naja, es war der Tabellenführer - und die Bayern haben sich durch die ganze Propaganda vorm Spiel selbst kräftig unter Druck gesetzt. Da finde ich das völlig angemessen und verständlich. Man muss die Münchner ja nicht lieben, aber warum sollen die (und ihr Trainer) nicht genauso über einen Last-Minute-Sieg jubeln, wie alle anderen auch?

-
dann nenn mir mal eine zwingende Chance der Hoffenheimer, ausser der am Anfang, dem Tor und der von Salihovic?
Ich habe da nämlich nichts gesehen, die 2 schüsse in der ersten halbzeit, hätte rensing mit dem Fuß stoppen können

Hab ich ja auch nicht behauptet, wenngleich ich noch ein paar Szenen vor Augen habe, bei denen Hoffenheim zumindest gefährlich wirkte. FRIEDEN! Ich habe ja nur gesagt, dass ich kein Chancenplus für die Bayern gesehen habe. Oder was war da zwingend? Allenfalls noch der Schuss von Toni in der etwa 12. Minute. Bei Tonis Schwalbe würde ich lieber davon absehen, von einer Chance zu sprechen, weil der Ball ja Richtung Eckfahne unterwegs war. Seine Kopfbälle waren allesamt ungefährlich. Klose war im Prinzip gar nicht auf dem Platz. Schweini war unterirdisch, Borowski hab ich nur bei seiner Einwechslung gesehen. Nur Ribery war mal wieder unglaublich zweikampfstark, aber diesmal auch nicht recht torgefährlich.
Gefallen hat mir Rensing: Wenn der Schiedsrichter das gegen den Umfaller Obasi sieht, gibt's Rot und Elfmeter.
Aber im Prinzip hat er gestern das erste Mal ein wenig dem Kahn geähnelt: Nich ganz klar im Kopf, aber gut gehalten. So muss dat sein! 
-
wenn du das ding an der aussenlinie meinst, solltest du dir mal ne neue Brille kaufen

Du solltest Dir dann überhaupt erstmal eine anschaffen...

P.S. Die harmlosen Kopfballwischer von L.T. machen in meinen Augen noch kein Chancenplus.

-
Glückwunsch, endlich haben wir unsere Bayern wieder, wie wir sie kennen!

-
italiener

offensiv top, aber dieset rumgewälze is echt armseelig

waren inner ersten Hälfte aber mindestens so oft Deine Jungs... Lahm hat schon geschrien, ohne überhaupt berührt worden zu sein...

Also, für mich war's ein richtig entspannter Fußballabend mit nem netten Spielchen...

-
eben...und darum schau mal zu,das Deine Freunde morgen in Prag was einfahren

Hä?

Ach ja, vielleicht gewinnen Deine Freunde am Freitag gegen Hoffenheim!

-
hat gut gescoutet für twente nä

-
wat willste denn schon in holland?
Ich nichts. Aber Rutten.

-
aufgegeilt sicher nicht..aber ein Punkt ist meistens besser wie keiner,oder ?
für die 5-Jahres-Wertung, ja... 
-
Bitter für Rutten... in seiner alten Heimat. Würd wahrscheinlich am liebsten gleich da bleiben.

-
is doch völlig egal.

-
-
PSV II am Wochenende mit erneuter Niederlage, 0:2 beim Tabellennachbarn Brüsewitzer SV...

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. Dargetzower SV 63 13 9 1 3 37:16 21 28
2. Mecklenburger SV II 13 8 2 3 37:21 16 26
3. TSG Gadebusch II 13 8 1 4 35:19 16 25
4. Neuburger SV 13 8 1 4 30:22 8 25
5. Gostorfer SV 13 7 1 5 26:24 2 22
6. Rehnaer SV 13 5 3 5 26:19 7 18
7. FSV Testorf Upahl 13 5 3 5 24:23 1 18
8. SV Lüdersdorf 96 13 5 3 5 23:29 -6 18
9. Poeler SV 1923 II 13 5 1 7 21:21 0 16
10. Brüsewitzer SV 13 3 5 5 17:33 -16 14
11. SG Groß Stieten II 13 4 1 8 18:30 -12 13
12. SG Schlagsdorf 91 13 3 3 7 17:27 -10 12
13. PSV Wismar II 13 3 3 7 15:29 -14 12
14. SV Dassow 24 II 13 3 2 8 17:30 -13 11 -
und zu den 2 nicht gegebenen Elfmetern

8!

Zweites Heim-Unentschieden der Saison, mit dem ich gut leben kann.
-
DAS hoffe ich auch! pantelic ist schon stark --- *puh*, gut das der erst so spät eingewechselt wurde!