Beiträge von Hamburch
-
-
Der Chihi kann mich nur noch mit drei Torvorlagen milde stimmen!!!!!!

So lang da ein Womé auffem Platz steht, würd ich mich nich an nem Chihi, der diese Saison bisher kaum Einsätze bekommen hat, festbeißen...

-
Grandios, Punkt auf Zypern!

-
oh gott almeida

-
Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe

Analjo

-
Tor Werder, hurra.

-
Kiste Augustiner?
Da denk ich drüber nach... Uli hat sich ja Anfang der Saison recht unmissverständlich ausgedrückt.

-
da felht der ÄgypterNö, wieso? Um den ging es ja nich, sondern um die Kohle!

-
Ist das der, der uns Petric geschenkt hat?

Ibisevic 16
Helmes 11
Grafite 11
(gefühlthundertandere)
Petric 5 (wow)
Subotic 5 (dat is ein Innenverteidiger)

-
Rostock"fans" sind von der Prozentzahl eh die meisten Assis,können ihm Niemansland verschwinden.Worfulus kann es bestätigen.

Glaspalast.

-
wenigstens war er so schlau und hat sie nich noch zum fantreffen geschleppt

das hätt ich nur gemacht, wenn ich sie wirklich hätte loswerden wollen

Dann wärest Du sie ja auch nich gleich losgeworden - wir hätten sie uns bloß geteilt!

-
Herzlich Willkommen im Werderforum....

-
Nur ne Mutmaßung: So weit ich gehört habe, wird tatsächlich nur von einem "Risikoabschlag" gesprochen. Es wird schließlich neben der EU-Prüfung immer mal wieder kolportiert, dass Schaeffler noch (oder wieder) nach Co-Investoren suchen muss.
Die nachträglich zum Verkauf eingereichten Stücke (COND) haben Anfang/Mitte September ihre erste Kursnotiz erhalten. Conti selbst hat sich seither von über EUR 70 auf ca. EUR 35 mehr als halbiert. In den beiden eingereichten Gattungen findet sich das halt zu einem gewissen Teil wieder, denn Du hast zwar die Aussicht auf die EUR 75, aber: Kommt die Übernahme wider Erwarten nicht zustande, würden sich die zum Umtausch eingereichten Stücke kurslich wohl wieder am Basiswert orientieren - der ist derzeit aber eben nur noch EUR 35 wert...

-
Wie stehz?

edit: PAULI!!!

-
den Freundschaftskick gegen Norwegen hab ich gleich mal von der Liste für 2009 gestrichen, sowas braucht kein Mensch, zumindest sollte man boykottieren dafür zu zahlen..für die Trainer mag es ja noch ne interessante und hilfreiche Sache sein, aber für den zahlenden Zuschauer ist sowas einfach ne Zumutung

Uschi war erstmals bei nem Fuppes Match, ich denke auch es war ihr letztes

Du Amateur! Selber schuld!Wer geht denn im November abends bei gefühlten -5° mit ner Uschi zu ihrem ersten Fußballspiel, wenn sie nicht genetisch auf Fußball vorprogrammiert ist...?
Oder wolltest Du sie loswerden? 
-

Danke für`s Mitleid
Gebt und für die RR den Kroos oder den Poldi, und alles wird Gut

Naja, Federico wird es werden... is ja fast das gleiche!
-

Sieg am Freitag - da schaut sich das ganze Fußballwochenende völlig entspannt!
-
-
Ich glaub der MSV rettet den einen Punkt gegen den Tabellenletzten

Schmeisst endlich den Bommer raus

Von mir Glückwunsch an Peter N. zum erkämpften ersten Punkt.

-
empfohlen hat mir das Forum svenb. Er ist ein sehr guter Freund der einen immer zuseite steht egal was ist....
Unverkennbar!
Willkommen!