Beiträge von Hamburch
-
-
segeberg-hopperb

Hamburschenvaddab
-
Mein Tipp: Einfach nochmal genau lesen! So, und jez N8!

-
was ist eigentlich nun mit dem dede ?
-
Mein Tipp: Es wird bis Ende August noch ein neuer Keeper verpflichtet

Wozu? Gospodarek wär ja auch noch da.
Raumplaner 
-

Glückwunsch!!!

-
Was für ein toller Abend. Das war mal wieder ein richtig schönes Erlebnis im Stadion. Zugegeben, das Spiel war beiderseits nicht so gut und man merkte die Pokalbeine bei beiden, aber die Kulisse und die Atmosphäre und natürlich das Ergebnis stimmten.
Einzig die Aktion mit dem brennenden überdimensionalen RWE-Schal und dem Feuerwerk gehört nicht in ein Stadion.

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,572535,00.html]Antisemitische Provokationen: "Juden Jena"-Rufe überschatten Thüringen-Derby - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Und diese Scheiße... -
wo bin ich jetzt gelandet...

stell ma noch ein paar Fottos von Regina ein!
Namd! -
Genau, wegen der guten Scouting-Abteilung hat Hoppenheim letztes Jahr Obasi, Ba und Eduardo den anderen Zweitligisten vor der Nase weggeschnappt

Und? Wird nicht irgendwie jeder transferierte Spieler jedem anderen Verein automatisch weggeschnappt? Wie weit "angebliche Verhandlungen" anderer Vereine wirklich waren, wird zwar kein Fan ernsthaft sagen können - aber sie waren sicher weit genug, um zu unterstellen, dass Hoffenheim einfach alles weggekauft hat. Alles frei nach dem Motto: Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ziemlich viel!
Bei Hoffenheim zählen auch keine sportlichen Perspektiven, da kann ja nur das Geld der Grund gewesen sein... man muss jedoch auch mal festhalten, dass jeder der besagten Profis es perspektivisch mit der Entscheidung für Hoffenheim goldrichtig gemacht hat. -
Guten Tach! na wie isset? da haben mir doch zwei (BvB?)-Asseln zwei rote Puenktchen verpasst, weil ich den VVk an uns Schalker "verraten" habe??

Schit drupp, dann eben drei Punkte so mitnehmen! 
Sind zwar nicht von mir, aber Dein dämliches Statement qualifiziert Dich für noch ein paar mehr...
-
ich glaub die würden gut zu uns passen!!!

Namen recherchieren, anschreiben und Mitgliedschaft ehrenhalber anbieten!

Arno & Atze, Euer Fall!

-
spätestens wenn wir nen ausfall von einem weiteren stürmer haben, fragt sich wieder jeder, warum!!!
*ganzes_wochenende_schon_kopfschüttel*
Zähl ma nach, in dem Fall hätten wir ohne den Tausch auch keinen Spieler mehr... 
-
Ich persönlich bin der Meinung - Phrasenschwein lässt grüßen - Reisende soll man nicht aufhalten. (...)
Aber nochmal: Warten wir's ab! Ich bin eben gegen diese Nörgelei und finde dass es zu einfach ist, den Wechsel im Vorhinein als scheiße darzustellen. Ich sehe es halt - mittlerweile - postitiv.

Genau!

Und ich zitiere mich selbst aus dem Wechsel-Fred: Petric, Petric, who the fuck is Petric?

-
Ehrlich ? dachte man muss sich bewerben
Nein, während des Spiels kann da jeder schreiben!
Und jez rüber mit Dir! 
-
Kann doch alles nicht sein der gibt nicht ab der schießt nicht sattdessen fliegt er aufs Maul 64. min Ebert
Das sind übrigens genau die Fan-Emotionen, die der Chef gern im Spielberichts-FRed hätte... schreib doch ma dort!

-
-
Is dat nicht Waldemar? 
dat heißt Valderama

-
Futurama?
Klasse. Simak auf der Bank und Heimeroth im Tor beim Kicker

Beruhig Dich, hab in einer Comunio-Elf Marica... stattdessen Hashemian, Kapllani
und Gekas aufgestellt... 
-
wo is der fehler

Einer im Frankfurt-Trikot darf die Nachspielzeit anzeigen?

-
Fehler is, dass bei Klick auf das Bild ein Fehlerlink folgt...