denn hasse aber nich bestätigt oder so
wenne noch genau weißt was du getippt hast schick es mir, ich vertrau mal deiner ehrlichkeit
Auf keinen Fall, geht ja nich nur um Ruhm und Ehre! Ich werd aufholen! ![]()
denn hasse aber nich bestätigt oder so
wenne noch genau weißt was du getippt hast schick es mir, ich vertrau mal deiner ehrlichkeit
Auf keinen Fall, geht ja nich nur um Ruhm und Ehre! Ich werd aufholen! ![]()
und hamburch, tabelle übers bett gehängt? besser wirds nich
Die vom Tippspiel?
Skandal! Betrug! Ich hab direkt nach Anmeldung getippt! ![]()
Die inne Liga könnt so bleiben, dann aber bitte mit Hoffenheim VOR Schalke und Stuttgart! ![]()
Das ist mal ein echter guter Support heute im Waldstadion!!!
Klasse!!
Bei Premiere hört man mehr von den Herthanern als von den Jungs von Frankfurt
Die ham die Mikrofone wohl direkt vor den 50 Hertha-Fans aufgebaut. ![]()
Oder doch Weides Bein? ![]()
Ratebild. Was ist das?
Quelle: express.de
durchgebrochener Blinddarm? ![]()
Na, super - meine Tipps sind gelöscht! ![]()
boah wat ne party, hab immer noch nen schädel, gw nochma
Warum haste mich nich als Begleitung mitgenommen, Hase? ![]()
Meinst du den Chihi? Der hat echt ne klasse Frisur, dachte der fängt gleich an zu singen
![]()
nachdem Bolt so schnell war hat auch heute wieder ne Jamaikanerin überlegen gewonnen.
die 100m-Medaillen bei den Damen gehen ALLE nach Jamaika2 SILBER-Medaillen
Genau, und dafür kein Gold, nä? ![]()
was?
Hockey - 1:0 gegen Spanien ![]()
sonntach gehts zum tabellenführer
und danach sind wir 1.
tippe mal 2-1 für uns
![]()
geh mal davon aus, dass der SCP in Sandhausen gewinnt
![]()
Experten!
[/I]
Kann mich sehr wohl kritisch mit dem BVB auseinandersetzen, kannst du gern nachlesen.
Und ich wollt grad noch sagen: "Sei kein Nestbeschmutzer!" ![]()
Den Elfer von Bayern kann man geben, da Schweinsteiger die ganze Zeit umklammert wurde. Der Elfer vom HSV is meiner Meinung nach ein Witz, das war gar nichts. Nicht mal ein leichter Schubser, Olic lässt sich einfach fallen und kriegt den Elfer. Man kann die beiden Situationen nicht vergleichen, das eine war umklamemrt und das andere war eig gar nicht!
![]()
Vielleicht musste Dortmund verkaufen? Das wäre zwar echt kritisch, aber das kann ja keiner von uns beurteilen. Klopp wirkte im Sportstudio ja nun wirklich nicht so, als wenn das sein Wunschtransfer gewesen wäre.
Ich wäre da besorgt.
Da denk ich einfach nich weiter drüber nach. ![]()
Edit - Hab ich doch: Wenn das so wäre, hätten sie sich sicher nich das Gehalt vom kleinen Muck ans Bein gebunden...
zu 1.
Mit Schema F ist das Reagíeren von Watzke und Susi gemeint. Und nur das. Wieso hört man aus Hamburg bei diesem Wechsel nichts negatives über Zidan von den sportlich Verantwortlichen. Ist einfach schlechter Stil. Bei Dortmund ist es in letzter Zeit öfters so von Verantwortlicher Seite, das dann Populismus betrieben wird.
Wär ja auch mehr als blöd, weil völlig andere Situation. Machen grad das Geschäft ihrer Vereinsgeschichte und wollen das durch nichts in Gefahr bringen...
Äpfel und Birnen vergleichen is auch nich ganz schlau. ![]()
Ach ja: Is Federico immer noch bei uns?
![]()
hat der dede eig. n kreuzbandriss oder war es doch nich so schlimm?
![]()
Die freut sich ja richtig über Silber?!
Ich bin auch sauer, dass wir kein Gold haben!
Oksana Irgendwat-itina holt ne Medaille...
...für Deutschland!
![]()
und der Obasi ist noch bei Olympia....
hoffe mal, dass das Spiel gestern nicht als Maßstab genommen werden kann - fürchte es aber fast...
Hört doch ma mit Eurem Geheule auf. Hoffenheim ist dabei. Punkt.
Etat laut Rangnick "nicht größer als der von Cottbus", aber eine Scheißhausparole nach der anderen stellt es so dar, als sei es ganz anders. Die Realität ist ne andere, als die Abramowitsch'schen Verhältnisse in London: Die meisten der ausländischen Spieler haben in Deutschland vorher nur wenige gekannt und wenn, dann wohl kaum als "Weltklasse" eingeordnet. "Gut gescoutet", trifft es da wohl eher. Außerdem ein paar abgehalfterte Spieler (Copado), die wohl eher zur breiten Masse zu zählen sind - was auch vorher schon so war. Und letztlich: Jugendarbeit top. Bitte jez nich wieder das Gejammer vom Abwerben junger Spieler, das ist nämlich mittlerweile schon in der Kreisklasse salonfähig. Hoffenheim macht einfach vieles richtig. Nochmal Punkt.
Der Spanier wird sich leider Gold abholen...
na gut, das wird nich reichen... aber besser als 4 isser trotzdem... ![]()