wird wohl nix mit ner Medaille.
im Moment isser 3.
ein Chinese führtnoch kommen 3 Leute....
Der Spanier wird sich leider Gold abholen... ![]()
wird wohl nix mit ner Medaille.
im Moment isser 3.
ein Chinese führtnoch kommen 3 Leute....
Der Spanier wird sich leider Gold abholen... ![]()
kann ich nur unterschreiben
Ich wollte eigentlich des Jahrzehnts schreiben. ![]()
Matip
- schreckliche vorstellung!!!
brecko gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. wir dürfen gespannt sein, welche aufstellung für das erste heimspiel gewählt wird...
hauptsache 3 punkte und nicht so ein krimi bis zur 93. minute. also 1:0 führen und dann stürmt nur noch frankfurt...das ist nix für meine nerven!!!
Lieba andersrum, nä? ![]()
Der Brite Ben Ainslie hat seine "Mission Gold" erfolgreich abgeschlossen. Der 31-Jährige segelte am Sonntag im Finn Dinghy in der Fushan Bucht vor Qingdao souverän zu seiner dritten Goldmedaille nach 2004 und 2000. Silber ging den Amerikaner Zach Railey vor Guillaume Florent aus Frankreich.
peking.ARD.de - Ergebnisse - Medaillenspiegel- Medaillenspiegel
Wenn die Medaille noch fehlt, muss doch trotzdem noch was ausstehen...
Bronze im Doppelvierer der Frauen - Gold geht auch hier an die Schinesen (haben kurz vor Schluss noch die Engländer abgefangen
)
Hauptsache, datt! ![]()
Jetzt beginnen auch die Entscheidungen beim Rudern. Als erstes Rennen läuft gleich der Leichtgewichtsdoppelzweier. Berit Carow und Marie-Louise Dräger hoffen auf Edelmetall.
Jau, is Blech geworden.
Boden iss jez aber nich so wirklich n 'Gerät' nä?
Im Sinne des Turnens schon. ![]()
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Hambüchen in 2 oder 3 Gerätefinals wäre. Frag´mich jetzt nicht welche außer Reck!
u.a. Boden heute mittag
BRITTA
GGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Haste 22 Minuten Verzögerung der Bilder aus Peking? ![]()
Der Transfer ist schon seit circa 15:30 fix. Vorm Spiel in Leverkusen hat Klopp schon den Transfer bestätigt..
![]()
Fix ist es Stand 15:30 noch nicht gewesen, weil "noch Details" zu klären waren, aber alle Parteien wollen den Wechsel (außer den gelb-schwarzen Fans, natürlich)... also kommt er.
Das einzige, was mich daran so richtig irritiert: Wenn ich weiß, dass der HSV grad 14-16 Mio erlöst hat und einen Spieler abgeblich "so unbedingt" will, dann quetsche ich einfach mehr als 4,5 Mio und diesen Spieler aus ihm heraus... ![]()
Ansonsten: Gut gemacht, HSV! Ich hatte nie großen Respekt vor Dietmar B., aber den Transfer macht ihm so schnell keiner nach... zumindest sehe ich den Spieler Petric in Zukunft noch häufiger live... ![]()
Edit - Und zur Bestätigung auch noch das:
BamS: HSV-DEAL Petric kostet nur 4,5 Mio
Man beachte das "nur": Sogar Deutschlands Meinungsbilder Nr. 1 muss es nicht ganz glauben können, wenn die es so formulieren, dass auch ja deutlich wird, was für ein lächerlicher Preis das ist... ![]()
GELB...
äääh
GOOOLD!!! BRITTA!!!
![]()
Glückwunsch zum tollen Spiel gestern und zum Transfererfolg des Jahres.
![]()
Ich komm ausm Urlaub und nix Nennenswertes ist passiert... ![]()
![]()
![]()
Mann, allein heute war viel zu viel für mich...
...Petric wird gegen Zidan getauscht ![]()
...BVB gewinnt einen Saisonauftakt - und auch noch auswärts ![]()
...Dede fällt mindestens ein halbes Jahr aus mit Kreuzbandriss
![]()
Petric, Petric, who the fuck is Petric?
![]()
Sach ma, seid Ihr alle bekloppt? ![]()
Is wohl klar, dass ich aus bekanntem Grund der einzige bin, der ein tatsächliches Recht an Ihrem Bild hat - und damit auch der einzig wahre Fan bin!
![]()