ich glaub, dat is nix für mich
![]()
ich glaub, dat is nix für mich
![]()
Werd wohl Freitag Mittag starten
Du fehlst noch in unserm HSV-Reporter-Team! ![]()
abend beieinand
Servus! ![]()
Japp, fast. Auch wenn es irgendwie klar war, dass er in diesen Tagen wechseln würde, du hattest Recht.
Wen haben sie denn deiner Meinung nach in der Hinterhand?
Tippe, 2-3 Milliönchen gehen nach Wolfsburg für Munteanu oder Krzynowek... ![]()
Is dies Jahr wieder? ![]()
Ist die Prinzessin denn schon Mitte bis Ende fünfzig?
sie is definitiv schalenlos
![]()
Vor allem wird sie's auch bleiben! ![]()
Cheffe, Cheffin:
Wünsche euch alles Gute! Hat auch gar nich wehgetan mit dem Ja sagen, gelle?
![]()
Achja, wie schauts aus mit Nachwuchs? In 10 Jahre will ich nicht mehr selbst die Cups spielen müssen sondern lieber die Kids aufeinander hetzen
Das wäre ganz groß - quasi Rinnecup 2.0 "The next generation" ![]()
vllt. Valdez und Maldini
niemals! ![]()
transfermarkt -> historie
hamburch hat mir auch schon drei bvbler vor der nase weggeschnappt
Sadrijaj, Schmelzer und Dede? Oder auch Petric? Auf Valdez und Frei hat ja außer mir keiner geboten... Frei fürn regulären Preis, nur weil er die ersten zwei bis vier Spieltage wohl noch nicht dabei ist, finde ich jetzt nicht so dramatisch... ![]()
Dass der BVB dieses Jahr besser abschneidet als letztes Jahr denke ich auch (is jauch nich schwer) - aber so auf eine Karte zu setzen...
Stimmt, is riskant bis bekloppt... aber so einen Kader zu verwalten macht mir aufs Jahr deutlich mehr Spaß... ![]()
Außerdem setze ich darauf, dass mein Torwart populär ist... ![]()
wieso spielen beim Großen HSV einklich fast nur Hummelchens
Weil irgendein besonders schlauer Fuchs, als er das Managerspiel vorgestellt hat, meinte, dass jeder sich auf einen Verein festlegen muss... was erstens rückbetrachtet völlig bekloppt war - und der BVB war zweitens schon besetzt. Dass man dann einen anderen als den Vereinsnamen wählen sollte, wurde natürlich auch erst mitgeteilt, nachdem die nicht rückgängig zu machende Namenswahl bereits vollzogen war.
![]()
Egal, ich schnitz mir meinen Verein - und bin quasi schon auf der Zielgeraden!
is doch peinlich, datter nich bei euch spielen will aba dann zu AEK wechselt
Wieso...!? Is doch völlig nachvollziehbar - wenn Du die Wahl hast und Dich für die sportliche Perspektive entscheidest... ![]()
späääzzzle
ich hatte nur das mit dem "wieder" nich verstanden...
...als hätt ich jemals aufgehört... ![]()
![]()
trinkst du wieder?
Hä?
jo, ich denk auch er meinte svede09
Und ich hab beim Tippen noch überlegt, ob ich dat von vornherein deutlich ausdrücke...
![]()