Und dann bekommen sie 1 Mil, super
![]()
Und spielen wahrscheinlich wieder UEFA-Cup, was mit dem Rest-Kader ohne vdV in diesem Jahr schwer wird...
Und dann bekommen sie 1 Mil, super
![]()
Und spielen wahrscheinlich wieder UEFA-Cup, was mit dem Rest-Kader ohne vdV in diesem Jahr schwer wird...
mehr als 10 bekommt ihr eh nicht
Deshalb werden sie ihn auch bis nächsten Sommer festhalten... ![]()
woher soll ich dat den wissen
Stell Dich ersma vor. ![]()
Tooooooooooooooooor!!!!!
U19 im Finale!!! 119. Minute!!!
![]()
Fazit: Das Spiel und sein Ergebnis ist zwar nicht groß was wert, aber möglicherweise haben wir wieder eine Innenverteidigung.
![]()
36. Minute, 2:0 fürn BVB im Spiel um nichts... 4:1 könnte es schon stehen... ![]()
Mir wird Angst und Bange! Ab morgen ist wieder die Mega-Euphorie da und am 1. Spieltag kehrt dann die Realität zurück... ![]()
chef, wir machen ja mit, trotzdem darf man ja wohl noch eine meinung bzgl. des sinns und erfolgs einiger inhalte hier haben. peksim hat es etwas überzeichnet, ganz falsch ist das aber nich.
Dann schick dem Chef ma ne PN mit Deiner Bewerbung als Pauli-Reporter! ![]()
Wir haben ja auf unserem wirklich gut laufenden Index - loewenforum.de auf loewenforum.de - TSV 1860 München, Fan-Forum, Löwenforum, Fußball-Fans vor rund ´nem dreiviertel Jahr Hauptseite - LöwenWiki installiert. Dunkle Jahreszeit, Fußballpause, normalerweise ja viiieeel Zeit, um so ein Ding mit Leben zu füllen. Wird heute noch von 2-4 Usern halbwegs aktuell gehalten, kann man aber im Prinzip als "gescheitert" betrachten. Haben zwar -zig User die´s Off-Topic vollspammen, aber so dürfte es überall sein, darum sehe ich das leider auch hier kritisch, so sinnvoll es wäre.
Gruß
Nur weil bei den Löwen was nich klappt, heißt dat ja nich, dass es nicht alle anderen gut hinbekommen. Is ja bei den Finanzen genauso!
![]()
hat wer einen beschisseneren tag hier erlebt?
Ja. ![]()
wer wollte eigentlich dass ich den scheiß heut mache
Wie, watt heute? ![]()
119€
lass am noch warten, wir komm grad ausm urlaub und ers muss ich mir noch neuen fernseher kaufen
Dann isses günstiger als DEN-ESP...
...und der Preis ist runtergegangen...
im moment is nix offen
A propos, soll ich jez eigentlich mit Jean Jacques sprechen? ![]()
Flsch hat noch unbekannte Schulden!
Ich glaub, meistens hab ich welche bei ihm... ![]()
nein, 1.8. gehts los, is nur vorbereitend
Und warum is der Leerkörper schon grün?
Mach mich auch grün! ![]()
Zahlungsstatus:
Hamburch
Hab ich ne PN übersehen? ![]()
Nicht wenn es sich um einen spastisch gelähmten Menschen handelt der keinen PC bedienen kann.
![]()
Meld Du ihn an, dann isser Tooorler. ![]()
Soll ich jemandem meine Paul Potts-CD leihen? ![]()
Die, die mich kennen, wissen, dass ich nich ma n Auto hab!
Ausserdem, warum soll ich euch was vormachen?
Weils mir peinlich wär?
War eigentlich auch nur 'n Spaß!
![]()
da musst du locker mit über 1000 euronen rechnen, wenn du nur das spiel sehen möchtest. da kommt eine woche urlaub gleich mit noch günstiger im verhältnis zum nur spiel-runter-fliegen.
Ach, ehrlich? ![]()
Dein Kader besteht AUSSCHLIEßLICH aus Ersatzmännern!
Stimmt, aber dafür hat sich ganz ordentlich Bargeld angesammelt! ![]()