Alles anzeigenwenn mir das eine aufnahme in die liga beschert,.....
ja, dann kegel ich
#
ansonsten eher nicht.....
Mach doch ne dritte Liga auf... einige werden bestimmt noch einsteigen. ![]()
Alles anzeigenwenn mir das eine aufnahme in die liga beschert,.....
ja, dann kegel ich
#
ansonsten eher nicht.....
Mach doch ne dritte Liga auf... einige werden bestimmt noch einsteigen. ![]()
Ich hör grad, dass mein vierjähriger Sohn sich oben immer noch selbst Geschichten erzählt. ![]()
In die Richtung hatten wir doch neulich schomma einen Fred. Also macht zu hier. ![]()
rwe gegen bvb
ich bin dabei
wer besorgt karten???
Glückwunsch... beie Generalprobe gleich auffe Fresse geflogen... ![]()
Elfer-Pech beim Halleluja-Cup
[6.07.] Der erste Auftritt von Borussia Dortmund mit dem neuen Trainer Jürgen Klopp war vom Pech im Elfmeterschießen gekennzeichnet. Nachdem die beiden Spiele beim "Halleluja-Cup" in Wattenscheid gegen Rot-Weiss Essen und MSV Duisburg über jeweils zwei Mal 25 Minuten torlos 0:0 geendet hatten, gab es im Elfmeterschießen eine 6:7- und eine 4:5-Niederlage.
Schade, vor der Haustür... aber im Land des Europameisters
"die_tini" ist bestimmt dabei...
Bin zu der Zeit leider auch im Ausland... in Bayern... ![]()
Alles anzeigenIm Ernst jetzt, ganz wirklich??
Egal, ich riskiers´s:
Ich gratulier dem jungen, netten Herrn Valderama ganz innig und herzlich zum Geburtstag. Ich wünsch Dir wirklich, daß Du auf dem Gleis bleibst und ein richtig cooler und guter erwachsener Mensch wirst.
D. h. ich weiß, das Du das hinkriegst!!
Wär schön, wenn wir uns die Saison mal wieder auf ein kurzes Getränk sehen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich 1:1 an! ![]()
Okay, ich mach mit. ![]()
Alles anzeigen@ Norton51 und @ Hamburch:
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht wisst, was rob077 mir per PN geschrieben hat. Von daher würde ich Euch bitten, mit Ausdrücken wie "Frechheit" usw. ein bischen vorsichtiger zu sein.
rob077 hat mir Karten zugesagt. Wenn jemand mit so vielen Bewertungen, der auch in diesem Thread als positiver Tauschpartner beschrieben wird, mir eine Zusage macht, dann gehe ich davon aus, dass es klappt.
Er hat sich jedoch weder bei mir gemeldet (obwohl er meine Telefonnummer hat), noch hat er den Deal abgesagt.
Es mag ja sein, dass er bisher alle anderen Vereinbarungen eingehalten hat und auch sonst als zuverlässiger + netter Tauschpartner gilt, aber in meinem Fall war es nicht so.
Wenn Ihr meint, dass Ihr ihn aus der Liste wieder rausnehmen müßt, dann tut es. Ich frag mich dann allersings nach dem Sinn der Liste.@ HBabbe: Erklär hier doch mal öffentlich, welches Gesamtbild Du von mir hast ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte, daher würde ich Dich bitten, etwas vorsichtiger mit Deinen Verallgemeinerungen zu sein.
Abgesehen davon nochmals: Natürlich habe ich die PN nicht gesehen - nur so, wie Du den Negativ-Kommentar begründet hast, ist es kein geplatzter Tausch, sondern ein Hilfsangebot, das möglicherweise nicht erfolgreich war. Und um es ganz deutlich zu sagen: Wenn mir zukünftig negativ ausgelegt werden würde, wenn ich jemandem verspreche, mich für ihn um Karten zu kümmern, es dann jedoch nicht schaffe, dann hätte ich das auch das letzte Mal getan!
Und sich darauf zu verlassen, dass einem jemand anderes hier sicher Finalkarten organisiert, ist jedenfalls ziemlich "optimistisch" (um nicht zu sagen naiv). Selbst unser Ticketgott Stocki wusste ja manchmal erst kurz vorm Spiel, ob er Tickets bekommt oder nicht. Vielleicht hättest DU die Sache erstmal mit rob klären sollen, bevor Du ihn einfach auf die Negativliste wirfst.
Hallo liebe Community,
wenn ihr Lust auf ein bißchen tippen habt, meldet euch doch einfach bei meiner Tipprunde an:
Getippt werden 1. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, WM-Quali und UEFA-Cup! Hinzu kommen ein paar Bonustipps wie z. B. " Wer wird Pokalsieger?". die dann Bonuspunkte einbringen.
Würde mich freuen wenn ich einige von euch bald wiedersehe!
Das ist nett, aber
1. Was hat das mit der EM zu tun? ![]()
2. Das Forum hat bereits ein offizielles Tippspiel ohne Einsatz und ein weiteres mit Einsatz...
soweit ich weiss, hat der sich negativ über den Fitnesszustand der Nati geäussert, so nach dem Motto: "die sind nicht fit genug für die EM..."
Und es ist wahr! ![]()
Das ist ne Frechheit, dass du Rob hier in diese Liste unter negativ reinschreibst!
Wo bitte ist denn das ein negativer Tauschpartner? Hattest du ihm was zugeschickt und er ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen? Was Du beschreibst ist doch überhaupt kein Deal sondern ein ziemlich nettes Angebot von Rob an dich.
Hat halt nicht geklappt, shit happens, aber ihn dafür in ne Blacklist reinzuschreiben ist mehr als schlechter Stil Mister!
Bei sowas könnt ich echt sauer werden.
Stimmt - soweit kommt's noch, dass Forumsmitglieder, die für andere versuchen, Karten zu beschaffen, im Nicht-Erfolgsfall auf die schwarze Liste gesetzt werden...
Und sich noch beschweren, wenn sich jemand anderes mutmaßlich noch Mühe für einen gegeben hat... ![]()
Abend
Wer bissen Du? ![]()
ich auch ham will, nachdem unsere diebestour nich geklappt hat;)
Wollt schon fragen, wann ich meinen Teil der Beute bekomm... ![]()
Wir sind schon zu viert! ![]()
is quatsch?
Total bescheuert! ![]()
ich will doch auch wat verdienen
update post 1
Jez hab ich's auch verstanden!
einsatz 17€
anmelden, zahlungsinformationen kommen.
kohle wir angelegt, zinsen werden ausgeschüttetpunkteregeln: 4-3-2
nox bonus
Warum darf man nur bei max. 6 Spielen die gleiche Tendenz tippen? ![]()
Aber hoffentlich nicht auf der Sachsen-LB angelegt
Nich ganz so schlimm... ![]()
aso, bevor fragen kommen: einsätze gehen auf ein tagesgeldkonto, zinsen werden mit ausgeschüttet
Wieso Tagesgeld? Ein Jahr fest 5 % ![]()
Dabei. Latte. ![]()
warum bin ich not allowed to participate in this chatroom?
Bayerns*u?