Wollt ich auch grad sagen...
Kann doch nich wahr sein... kommt jetzt plötzlich nichts mehr? Die können doch nich nach 50 Tickets aufhören... ![]()
Wollt ich auch grad sagen...
Kann doch nich wahr sein... kommt jetzt plötzlich nichts mehr? Die können doch nich nach 50 Tickets aufhören... ![]()
So, und denkt dran... jeden Fehlerlink hier öffentlich posten! Ist wichtig, um den Zuteilungsdruck zu erhöhen!
Musti, koof mir ma 1x HF und 1x F, büdde.
Gehe solang grillen...
(Wer war dat noch beie WM?)
Japan war bei der WM, im Moment isses auf der kroatischen Ticketshopseite
Dann isses die rumänische... ![]()
Is dat Ticketaufkommen grad alles auf der japanischen Seite, oder watt? ![]()
ich glaub es gibt bei der em so richtige Banden die tickets verkaufen
Mach Dich nich lächerlich, sind nich überall so böse Menschen wie in Bärlin. ![]()
Frings fit fürs Halbfinale (RTL text)
(...)"Ich habe noch Probleme mit der Luft und brauche noch 3 bis 5 Tage. Ich gehe aber davon aus, dass ich im Halbfinale wieder spiele." (...)
![]()
Na, hoffentlich hat Löw Verstand und lässt Rolfes wieder ran. ![]()
Wie gehts dir?
Unkraut vergeht nich.
Ich brauch dringend ein Ticket fürs HF und F! ![]()
Außerdem bin ich gut gelaunt, weil ich mir jez entspannt anschauen kann, wie
1. heute der Ostblock gegen Vorderasien ausspielen, wer die Ehre hat, gegen uns anzutreten
2. die Tulpenknicker morgen ausscheiden
wieso kann der übahaupt auf einmal wieder fußball spielen??
weil er jez inne gute Mannschaft spielt! ![]()
Das habt Ihr gestern abend richtig gut gemacht!
![]()
aber aktuell gehen keine Meldungen ein!!! Es werden ständig Karten zu überhöten Preisen angeboten, jedoch schafft es keiner den Button zu drücken
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1330662
Ich HABE den Button gedrückt, aber offenbar schafft es keiner der Mods, sich mal drum zu kümmern... ![]()
Hamburch, ich weiß, wovon Du redest. Es gab da so eine Szene - ist jetzt knapp zwei Jahre her...
nee, knapp ne Stunde... ![]()
schön, dann brauch ich mich nich mit diesem Eventim/Login/Gedöns rumschlagen!
Ach, jez willste doch nochma? ![]()
naja, der Friedrich hat ihn auch am fuß getretten
Der hat ihn ganich am Fuß getroffen.
Und schau ma genau hin, wie CR erstmal nach dem Schiedsrichter schaut und dann zeitversetzt anfängt zu schreien.
Aha... dann kommen die Russen auch ins HF...
Davon geh ich auch aus, hab fürs Kicker-Spiel alle Russen vom Markt gekauft! ![]()
Mein HF-Tipp:
D-CRO
RUS-ITA
das hab ich mir gedacht, Italien spielt erst übermorgen
der Kommentar kam aus etwa der 55. Minute... da warn die Portugiesen schlimmer als die Italiener. Ronaldo fällt, schaut... und hält sich plötzlich schreiend den Fuß. Das Ende vom Lied: Gelb für Friedrich. Eine Minute später ne andere Szene mit Simao.
Ihr könnt dat ja alles anders sehen, aber ich hab für solche Schauspieler nichts übrig und bin froh dass sie raus sind. ![]()
Dann lieber die, die ehrlich in die Knochen treten!
geiler schubser vom ballack
für dat ganze Umgefalle davor nur gerecht! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
Diese Wi**er fallen um wie die Fliegen... das ist echt ekelhaft! ![]()