Verkaufe zwei Tickets an Höchstbietenden. Spaniern gegen Schweden am 14. Juni in Innsbruck. PLätze nebeneinander, Reihe 18.
![]()
Verkaufe zwei Tickets an Höchstbietenden. Spaniern gegen Schweden am 14. Juni in Innsbruck. PLätze nebeneinander, Reihe 18.
![]()
Hat Bomber eigentlich ne Dauerkarte für die EM??
Ein Ticket hatter von mir...
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung
Du sagst uns dann ja Bescheid!
![]()
Alles anzeigenFalls meine RFEF-Tickets nicht verschwunden sind zwischen Malaga und 40 km. westlich von Emmerich, biete ich (weil ich dieses Forum einiges zu verdanken habe):
2 x 1 Ticket Kat. 2 fuer Spanien-Griechenland im Spanien-Block gegen OP plus 8,- (Einschreibenkosten).
Melde dich einfach hier oder per PN und erklaere weshalb du ein Ticket bekommen sollte.
Einsendeschluss Sonntagabend 20.00 Uhr. Ich werde eine Auswahl der interessenten im Lostopf schmeissen und meine Tochter ziehen lassen.
Wichtig fuer mich:
- der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch
- der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
)
Usw, usw.
Also: meldet euch und gibt mir drei Tage das Gefuehl dass ich eine sympatische, unselbstsuechtige Kerl bin
![]()
Sehr engagiert. Hat hier Tixx für's UEFA-Cup-Finale zum OP abgegeben.
Bevor oder nachdem Bayern raus war? ![]()
das gibs nur bei tooor.de, ich geh hier nich mehr weg
in 6 Wochen sind wir trotzdem wieder unter uns ![]()
lasst uns alle ne Runde heulen!
Jetzt!!
Dobey! ![]()
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden...
für mich ja! ![]()
jopp, jetz is deutsch das einzige prob, freitag letzte klausur und ich steh auf 6-7 sollte schon net zu schlecht laufen
Schäm Dich! ![]()
!3.06. Abreise (Transfer Familie)
Sie hat gesacht: "Mach Du die zweite Hälfte ma allein!" Ich: "Okay." ![]()
Aba schöne Tickets hat se für das Turnier bekommen... ![]()
... sagt der glückliche Familienvater.
Jo, bei mir aber auch kein Thema: Uschi is bei sowas extrem zuverlässig!
![]()
Mir tuts im Herzen weh dass meine Maus es heute verdummert hat beim ÖFB Karten abzugreifen........ dabei hab ichs ihr extra zig mal gsagt.....![]()
Trennen! ![]()
So ein EM-Spiel geht ja doch ganz schön an die Substanz. Vorm Spiel ein paar Stunden saufen, dann im Stadion bei brüllender Hitze anfeuern und mitfiebern - das normale Programm halt ...
Deswegen meine Frage: Kennt jemand in Wien bzw. Klagenfurt ein paar nette Etablissements, wo man nach dem Spiel gemütlich entspannen und den Akku wieder aufladen kann ?
Binn für jeden Tipp dankbar.

Der hat ja schon 4 Lampen
fümpf ![]()
kopfball, super stand hatta gehabt und astrein rechts inne ecke, direkt neben pfosten
direkt neben Pfosten kennt der ja. ![]()
haste ganich erzählt, wie bisse denn dazu gekommen
Wieso ich?
Wollt Dich grad fragen, ob Du nich langsam los musst...
...oder is dat ne Aufzeichnung? ![]()
nu lass ma die kirche im dorf, aber vielleicht qualifizieren sie sich ja
Heute bei Kerner: Ein "selbsternannter Bahnhasser"! ![]()
Soll ich unter TV-Tipp einstellen? ![]()
kann vielleicht jeder der interesse hat einfach ne pn an den threadersteller schreiben? geschleime, gelaber, vorschläge zur verteilung und zum vergabemodus brauchts nun langsam wirklich nich mehr hier
Ich wollt doch grad nochma!
![]()
5 Pro-Plätze sind noch frei
Sach ma, inne Anleitung steht, dass der Transfermarkt am 30.5. aufmacht. Bei mir steht auf der Ligastartseite aber, dass erst am 1.6. ein Kader zugelost wird. Watt is'n nu richtig?
![]()